You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 21st 2013, 5:33pm

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

1. Seit den Update
Gab es nur Probleme, Quest Gingen nicht, die Monster heißen anders bzw. Aus Anführer mobs würden Elite und umgekehrt. Wir haben seitdem nur Dauer DC / Laggs / usw.

Es ist ja schön das ihr des spiel erweitert aber bringt halt dann keine 0815 Updates raus die ruinieren das ganze Spieler Feeling :thumbdown: ich denke da spreche ich für alle Lonng Spieler.

Testet ihr die Updates nicht vorher auf einen Separaten Server bevor ihr die auf richtigen knallt :(

Und seitdem hört man nix von GMs oder sonst was würde hier mal einer Stellung dazu nehmen?

Und mal ne Kleine Entschädigung wäre vll auch mal was feines wie z.b 1 tag exp Event oder sowas.

Ich hoffe nun das sich hierzu mal einer meldet und Stellung nimmt was nun Sache ist.
Eure Katey Wünscht euch allen noch einen schönen Tag/Abend :D :P
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

2

Saturday, December 21st 2013, 5:49pm

Jo bin da der gleichen Meinung wie Katey.

Ich spiel wirklich gern und reg mich relativ wenig über etwas auf.

Aber ich finds ja net so dolle, dass ich zocke und alle 5 min. muss ich wieder 10 min. warten bis das Spiel wieder läuft.

1. Kann man nix machen was etwas länger dauert, da man immer rausfliegt
2. Gehts auf die Eier dass man nie in Ruhe zocken kann ohne dauerhaftes reloggen.
3. Man verliert ja viel Zeit die man gut nutzen könnte zum Leveln etc.

Bin auch der Meinung , dass wir Spieler auch eine Entschädigung kommen , auch wenn sie nur minimal ist , aber hauptsache man merkt als Spieler, dass es den Leute von Gamigo nicht hoch wie breit ist was mit den Spieler ist

:D

3

Saturday, December 21st 2013, 5:51pm

Jo bin da der gleichen Meinung wie Katey.

Ich spiel wirklich gern und reg mich relativ wenig über etwas auf.

Aber ich finds ja net so dolle, dass ich zocke und alle 5 min. muss ich wieder 10 min. warten bis das Spiel wieder läuft.

1. Kann man nix machen was etwas länger dauert, da man immer rausfliegt
2. Gehts auf die Eier dass man nie in Ruhe zocken kann ohne dauerhaftes reloggen.
3. Man verliert ja viel Zeit die man gut nutzen könnte zum Leveln etc.

Bin auch der Meinung , dass wir Spieler auch eine Entschädigung kommen , auch wenn sie nur minimal ist , aber hauptsache man merkt als Spieler, dass es den Leute von Gamigo nicht hoch wie breit ist was mit den Spieler ist

:D

4

Saturday, December 21st 2013, 5:52pm

sorry fürs doppelposten :( ^^

5

Saturday, December 21st 2013, 5:57pm

Also wenn ne entschädigung dann nicht in form eines exp-events, es ist weihnachtszeit und viele von uns könnten das nicht anständig nutzen. Im Prinzip ist das einzig ärgerliche an der momentanen situation doch ehrlich gesagt folgendes:

Viele hier haben zeitbasierte Items laufen, sei es ein cs-set, ein Pet oder Hufeisen usw usw usw.....vielleicht mal in der richtung reagieren. Meine zeit die ich net zocken kann, werd ich schon irgendwie überleben mal ganz ehrlich, schade sind die paar euros die man investiert hat und in solchen zeiten einfach nicht wirklich genutzt werden können.

Einfach mal abwarten ob dieses we überhaupt irgendwas passiert denn bisher haben sich die werten herren von Gamigo ja nichtmal ansatzweise zu wort gemeldet....traurig aber wahr, also los:

Geht zu euren liebsten und investiert eure zeit sinnvoll =)
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden,
doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

~ Dritte Wahl ~

6

Saturday, December 21st 2013, 5:58pm

Da smacht Gamigo voll mit Absicht.. die sitzen gerade da oben im Stuhlkreis
und hauen sich den Irish Coffee in die Birne. Derjenige der sein halben Liter
Pott als letztes ausgesoffen hat, muß als Strafe mit ner Bowling Kugel
Rückwärts gegen den Server donnern. Dann wird ausgezählt wieviel User
vom Server geflogen sind. Ist eine Stunde um muß wiederum der
mit den wenigsten DC´s die neue Runde bezahlen.

*dat is mal ne Weihnachtsfeier Woche bei denen
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

7

Saturday, December 21st 2013, 6:01pm

Stimmt die begrenzten zeit items hab ich ganz vergessen danke =)
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

8

Saturday, December 21st 2013, 6:05pm

Wie jacotey schon gesagt hatte, das betrifft jetzt nicht nur loong sondern ganz gamigo. Entweder sind das Hackerangriffe oder etwas stimmt mit der hardware nicht. Den Hauptserver runterzufahren im laufenden Betrieb ist auch nicht ohne, denn, wie gesagt, die haben nicht nur Loong sondern alle Foren Webseiten von Gamigo runtergefahren. Ich denke bei den anderen Gamigo spielen wird es ähnliche server probleme geben. Ich mach mir andersweitig einen schönen Tag. Gibt ja mehr auf der Welt als Loong ^^.. Leider gab es dennoch schaden auch im Ingot Spieler beutel, das werden sie ersetzten müssen. Mit einem Event finde ich ist das nicht getan. Denn letztlich fehlen noch ne Menge Events die dazugepatcht werden müssen und generell sollte das mal mehr werden. Den Patchfehler wurden ja bereits Gott sei dank mit nem "Hotfix" Update behoben.

Was solls Abwarten und Tee trinken und Animes schauen :D
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Dec 21st 2013, 6:07pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

9

Saturday, December 21st 2013, 6:05pm

it den wenigsten DC´s die neue Runde bezahlen.

Da smacht Gamigo voll mit Absicht.. die sitzen gerade da oben im Stuhlkreis
und hauen sich den Irish Coffee in die Birne. Derjenige der sein halben Liter
Pott als letztes ausgesoffen hat, muß als Strafe mit ner Bowling Kugel
Rückwärts gegen den Server donnern. Dann wird ausgezählt wieviel User
vom Server geflogen sind. Ist eine Stunde um muß wiederum der
mit den wenigsten DC´s die neue Runde bezahlen.

*dat is mal ne Weihnachtsfeier Woche bei denen

Hehehehe,
ja es stimmt voll und ganz. Wie ich schon irgentwo erwähnt hatte, es ist schön dass
es eine neue Stadt gibt und dass es jetzt bis Level 75 geht, jedoch kommt (fast) nie was schönes
für die Neulinge, so haben die kein Spaß und verlassen den Server/das Spiel sofort.
Ich wird wieder eine ganze Weile dauern bis ein Update kommt.

Naja, zu den Bugs muss ich ja kaum was sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Akatsuki

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

10

Saturday, December 21st 2013, 9:12pm

kaum ist Pyro weg wieder mächtig Server Laags, man könnte ja böses Denken.

11

Saturday, December 21st 2013, 9:47pm

Sephiroth hat da vollkommen Recht. Es Wäre nicht das Erste mal Das Es einen Hack Angriff auf Gamigo Gibt...

& @ Katey Es wird Erstens. Grundsätzlich Alles Getestet auf Testservern Bevor es in die Regulären Spiele Implantiert wird.
& Zweitens Können Die Gms, Gas & Cms Nichts Dafür wenn es Probleme mit Dem Servern Gibt... Es ist ja Nicht "Nur" Loong davon Betroffen! Genau so Wenig wird Hier Irgendjemand dazu Gezwungen sich Itemshop Sachen zu kaufen. Also wird es Reine Kulanz sein Was eine Entschädigung Betrifft.

Keep calm & Trink Tee

:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hallvardr" (Dec 21st 2013, 10:07pm)

12

Sunday, December 22nd 2013, 4:58am

Schon einmal darüber nachgedacht, dass eine neue Map so viele Informationen beinhaltet, dass solch ein kleines Team niemals wirklich alles komplett testen kann?

Davon abgesehen besteht weiterhin die Möglichkeit, dass nur irgend eine kleine Komponente auf der Testebene anders ist als auf der Liveebene und schon funktionieren auf der Testebene dinge, die auf der Liveebene vielleicht doch noch zu Schwierigkeiten führen.

Für mich sprichst du nicht wenn du sagst, es würde irgendetwas ruinieren denn ich nutze meine Zeit einfach anders. Ich muss nicht ne Stunde lang vor der Kiste sitzen und alle drei Minuten testen ob Loong wieder funktioniert.

Wir haben doch schließlich alle noch ein RL oder? ;)

Und von allem ganz mal abgesehen. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt, welches vollends funktioniert, dann solltet ihr kein Spiel spielen, das erst seit einigen Monaten besteht UND nach und nach erweitert wird.

Spielt lieber eines, welches bereits vollständig vorhanden ist. Das schont eure, unsere und die Nerven der GMs und des Supports.
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78

13

Sunday, December 22nd 2013, 2:19pm

@Lyssianna:
Schon mal darüber Nachgedacht das die Map zuvor auf dem Chinesischen lief und dann auf dem Englisch und wir quasi die 3 Generation bekommen also sollte ja die Map eigentlich schon Ausgiebig getestet worden sein, bis auf die deutschen Übersetzungen aber die passen ja komischerweise meistens.

Meisha

Trainee

• Send private message

14

Sunday, December 22nd 2013, 2:28pm

doch ich bin der meinung das nicht alles 1 zu 1 übernommen wird, und jeder Server komplett neu aufgebaut wird und wenn ich mir die Programierungen für ein paar kleine details ansehe ist das enorm - da braucht wohl teilweise nur ein buchstabe falsch zu sein, dann ist schon ein fehler eingebaut - und die heißt es stück für stück rauszufiltern und zu beheben ... daher würde ich sagen stimme ich hier mit Lyssianna komplett überein und ich denke man sollte einfach gesammelt aufführen wo die Bugs sind - denn einfach so fliegen die fehler nicht in den köpfen der GMs die es dann weiterleiten können an die Technik ...

lasst ihnen Zeit - egal wo und wie oft ein Spiel schon aufgesetzt wird - denn gerade durch die Übersetzung wird in den Programierungen rumgefisselt und da passiert mal schnell ein kleiner Fehler - gut das wir alle Menschen sind die Fehler machen!!! :wacko: :whistling:
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

15

Sunday, December 22nd 2013, 2:30pm

Das Stimmt so Nicht Ganz...

Wir haben zwar die Dritte Generation Allerdings waren die auf dem En so Buggy, Dass sie für Uns Komplett Neu gemacht wurde Lediglich die Map ist Gleich

16

Sunday, December 22nd 2013, 4:02pm

Das Stimmt so Nicht Ganz...

Wir haben zwar die Dritte Generation Allerdings waren die auf dem En so Buggy, Dass sie für Uns Komplett Neu gemacht wurde Lediglich die Map ist Gleich

Woher weißt Du das? :huh:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

17

Sunday, December 22nd 2013, 5:35pm

Ich Bin Bzw War En Spieler... der Turm ist Mir Z.b. Neu

18

Sunday, December 22nd 2013, 6:28pm

Erst wollen alle die neue Map so schnell wie möglich haben und nun wird gejammert, dass sie nicht ordentlich funktioniert ... ihr müsst euch schon mal entscheiden ...

- entweder es dauert seine Zeit und man bekommt was vernünftiges, dann muss man sich halt mal am aktuellen Levelcap langweilen
- oder man bekommt alles so schnell es geht und muss mit mehr Bugs leben, weil nicht genug Zeit zum testen und verbessern war ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

19

Sunday, December 22nd 2013, 6:53pm

Erst wollen alle die neue Map so schnell wie möglich haben und nun wird gejammert, dass sie nicht ordentlich funktioniert ... ihr müsst euch schon mal entscheiden ...

- entweder es dauert seine Zeit und man bekommt was vernünftiges, dann muss man sich halt mal am aktuellen Levelcap langweilen
- oder man bekommt alles so schnell es geht und muss mit mehr Bugs leben, weil nicht genug Zeit zum testen und verbessern war ...

:thumbup: :)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

20

Sunday, December 22nd 2013, 6:57pm

Danke Meisha, ganz meiner Meinung.

Entweder wir arbeiten nun alle gemeinsam den GMs zu, oder alle motzbeutel hören auf zu spielen ODER zu motzen ;)

Ich kann nicht etwas fordern, wenn ich selbst immer nur dagegen am arbeiten bin ;)

Nutzt den von Meisha erstellten >>>> Sammelthread für Bugs <<<<in der Hoffnung das Team nimmt diese Hilfe an.
Und ich bin mir sicher, dass sie an vielen Fehlern bereits arbeiten. es dauert eben einfach nur seine Zeit ;)
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78