You are not logged in.

1

Saturday, December 21st 2013, 10:11pm

70 er ini

Ist es wirklich so gewollt, dass man die neue Instance nicht vor lv 70 betreten kann?
Ich persönlich fände es besser, wenn man da ab 65+ rein könte.

2

Sunday, December 22nd 2013, 6:23pm

Eine Mindestlevel finde ich persönlich eigentlich für alle Instanzen unnötig - Quests gibts erst im entsprechenden Levelbereich und als kleiner Charakter wird man in die höheren Inis sowieso nur selten mitgenommen ...

... auch die Höchststufe finde ich teilweise zu niedrig angesetzt, so dass man seine Quests gerade noch abschließen kann - aber das ist ja ein anderes Thema ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

A3kira

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, December 25th 2013, 7:03am

Instanz

Es gibt ja nichtmal die Reguläre lvl 70 Instanz nur die wo man juwelen, Trefasteine dropt ich frage mich auch warumm sie die normale lvl70 Instanz noch nicht freigeschalten haben, sollte ja normal mit dem lvl cup dabei sein schade drum, aber ich hoffe dass sie es am donnerstag bei der Serverwartung dazu einführen.

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, December 25th 2013, 7:28am

hmm A3kira der Dämonenturm dropt Tefrasteine und Juwelen, ist der Gegensatz zur Eishöhle und bereits betretbar.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

5

Wednesday, December 25th 2013, 9:35am

hmm A3kira der Dämonenturm dropt Tefrasteine und Juwelen, ist der Gegensatz zur Eishöhle und bereits betretbar.

Das sprach Sie doch an ;) Es gibt den Dämonenturm, wie sie mit der Aussage "drop von Tefrasteinen" angesprochen hat.
Die 70 er ini für das EQ etc kommt erst mit den kommenden Updates. Bei welchen Update genau steht in den STernen.
Es kann diesen Donnerstag sein oder erst in einem Monat.

6

Wednesday, December 25th 2013, 10:29am

Zitat Chillrunner
Zeige dein können in der neuen Instanz Dämonenturm, und erspiele Dir dadurch tolles neues Equipment.

Wenn es ja wie die Eishöhle ist, wo ist dann das tolle neue Equipment?
Vom Aussehen bestimmt was neues.. aber wir sind och nicht oberflächlich
und stehen dann doch mehr auf Innere Werte. :D
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Meisha

Trainee

• Send private message

7

Wednesday, December 25th 2013, 11:45am

Das sprach Sie doch an ;) Es gibt den Dämonenturm, wie sie mit der Aussage "drop von Tefrasteinen" angesprochen hat.
Die 70 er ini für das EQ etc kommt erst mit den kommenden Updates. Bei welchen Update genau steht in den STernen.
Es kann diesen Donnerstag sein oder erst in einem Monat.

ooooh lalal ich habe das NUR überlesen hihihihi Asche auf mein Haupt ^^

besseres Equip - Dämonenturm O.o nuuuun ja ... ähm ... das ist ist so ne sache ... wenn dann kommt das bei mir gar nicht bis zum identifizieren XD da warte ich lieber auf die ini und erhoffe mir da wieder oranges sinnvolles ^^
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

8

Wednesday, December 25th 2013, 1:46pm

ja ich find das auch ziemlich blöd gemacht und glaube auch absicht von gamigo ersten wenn ich auf 75 lvl kann ich weder die 70er betreten noch die 60er und dann steht man ohne nix da scheint ja so als wollen sie das keiner mehr was farmen kann an equip aber nicht mit mir gamigo =)) solnage ich nicht weiss wann ddiese instanz kommt werde ich auf lvl 70 stehn bleiben grins*

9

Wednesday, December 25th 2013, 1:59pm

Binf zwar noch keine 70 aber werde auch auf 70 bleiben den sich das ganze 70er eq selber herzustellen wird etwas teuer werden.
70er waffe wäre kein problem durch clanwaffe aber so rüssi öhm joa.
Alsu stimm ich Rush zu ;)

mfg. Verszs

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

10

Wednesday, December 25th 2013, 2:06pm

70er clan waffe geht ebenfalls nicht du kannst zwar die 30 feuersiegel farmen dir die waffe kaufen aber dir fehlt immernoch die soul quest für das andere item und diese kannst du nur in der 70er ini machen denn in der ini must du das item benutzen um den geist zu beschwören.

11

Wednesday, December 25th 2013, 2:09pm

Wie gesagt bin noch nicht 70 wusste des jze net ^^
mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

12

Thursday, December 26th 2013, 1:32pm

70er clan waffe geht ebenfalls nicht du kannst zwar die 30 feuersiegel farmen dir die waffe kaufen aber dir fehlt immernoch die soul quest für das andere item und diese kannst du nur in der 70er ini machen denn in der ini must du das item benutzen um den geist zu beschwören.

Dann bleibt immer noch die Arena um sich die 70 er legendäre Pvp Waffe zu holen :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests