You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 24th 2013, 11:18am

Chiyou Eiferer

Hat das noch wer das die Unsichtbar werden?

Ich darf keine Flächenskills verwenden sonst sind sie nicht mehr zu sehen, greifen aber weiterhin an, blöde sache bei den Verbrechern Tagesquest.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Wednesday, December 25th 2013, 8:27pm

Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben den Fall einmal an unserer Tester-Team zur Überprüfung eingereicht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

3

Thursday, December 26th 2013, 10:40am

Hallo,

wir haben den Fehler von unserem Tester Team nachstellen lassen. Diese konnten den von dir beschriebenen Fehler nicht nachstellen.
Wenn der Fehler bei dir weiterhin auftritt, wende dich bitte mit einem Video oder mit Screenshots per privater Nachricht an einen GameMaster.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Gruß,
Pyrokhar

4

Thursday, December 26th 2013, 12:33pm

werde ich machen, bin Schwert Kämpfer, weis nicht wie ihr das getestet habt

5

Thursday, December 26th 2013, 10:05pm

Fangen wir mal an, ist alles von heute an verschiedenen Stellen:

Verbrecher in der Mauer, nicht angreifbar

Hier ist er kommplett Unsichtbar, man sieht aber noch den Schaden, danach wurde er auf den Hügel geschleudert und war gar nicht mehr angreifbar

6

Saturday, January 4th 2014, 11:35pm

und was ist nun mit den Testern, haben sie such neuen Beruf gewählt, als Tester taugen sie ja nix.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

7

Tuesday, January 7th 2014, 1:15pm

Hallo Zenbashi,

wie es scheint handelt es sich hierbei um ein individuelles Problem.
Wir haben versucht diesen Fehler nachzustellen und konnten leider keine solche Auffälluigkeiten feststellen.

Gibt es noch weitere Spieler, welche von diesem Problem berichten?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

8

Tuesday, January 7th 2014, 2:05pm

also ich habe das Problem nicht habe es auch noch nie gehört von einen ?(

9

Tuesday, January 7th 2014, 2:58pm

an meiner Graka kann es nicht liegen, da ich meistens nicht Angreifen kann, läuft ja vieles mit Autohits wo man nur die skills reinhaut, also zieh ich ihn aus seiner unsichtbarkeit raus, nur renne ich dadurch in einen anderen Spot und da geht das spielchen wieder von vorne los. Die meisten machen ihre Verbrecher Quest eh mit kleinen chars in anderen gegenden, weil Fengdu doch vielen zu Problematisch ist.

10

Tuesday, January 7th 2014, 9:16pm

Ich habe das gleiche Problem - damals auf dem EN wie auch heute auf dem DE ...

... damals hatte ich NVIDIA Grafikkarten und aktuell eine Radeon ... generell habe ich Loong mit drei verschiedenen PC's gespielt, so dass ich die Hardware an sich ausklammern möchte und es eher auf Serverlags oder auf die Verbindung (Latenz) schieben würde ... aber k.a. woran es wirklich liegt ...

Ich habe mir da immer so weitergeholfen, dass ich aus deren Range gelaufen bin, wodurch sie nachlaufen und dann auch wieder richtig stehen ... ist natürlich nicht ideal und etwas schwieriger, aber machbar ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)