You are not logged in.

GeckoSTV

Beginner

• "GeckoSTV" started this thread

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

1

Wednesday, December 25th 2013, 11:34am

Wo spielen mehr User?

Hey,

ich hätte mal so'ne grobe Diskussionsfrage an euch!
Auf welchem Server spielen mehr User.
Server 1 oder Server 2.

Da Server 2 empfohlen wird, weiß ich nicht ob ich auswandern soll. :(
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Wednesday, December 25th 2013, 11:43am

hmm server 2 ist welcher ??

bei mir wird immer Lushan empfohlen und das wäre in meiner Sicht der Server 1...
doch empfohlen wird eigentlich der wo die Auslastung geringer ist, damit das Gleichgewicht gehalten wird.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

GeckoSTV

Beginner

• "GeckoSTV" started this thread

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

3

Wednesday, December 25th 2013, 11:48am

Server 2 ist Pamir.

Bei mir ist es genau andersrum, bei mir wird Pamir empfohlen - die ganze Zeit.
Ich werde dennoch auf Server 1 bleiben, gefällt mir mehr dort. :P
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

4

Wednesday, December 25th 2013, 1:09pm

Auf Pamir weniger los hat seine vor und nachteile ;)

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Wednesday, December 25th 2013, 1:22pm

ganz einfach Lushan weil es den server schon länger gibt und Pamir ist auch der Noob server für mich weil da die meisten hin gegangen sind die Lushan nichts gebacken bekommen wen das so weiter geht werden eh bald beide server zusammen gehauen der 2 sserver ist völlig sinfrei da der erste server noch nicht mal Gelb ist bzw noch nie Gelb wurde

6

Wednesday, December 25th 2013, 1:30pm

ganz einfach Lushan weil es den server schon länger gibt und Pamir ist auch der Noob server für mich weil da die meisten hin gegangen sind die Lushan nichts gebacken bekommen wen das so weiter geht werden eh bald beide server zusammen gehauen der 2 sserver ist völlig sinfrei da der erste server noch nicht mal Gelb ist bzw noch nie Gelb wurde

Wie stells tdu dir das mit "zusammen gehauen" vor?
Wenn auf beiden servern gespielt wird.
Muss dann wohl ein acc dran glauben und denke das wird nur i.wie wieder nur streß geben meinse nicht auch?^^
Da auf Pamir weniger los ist sind server kosten auch kleina und dafür wirft der immernoch genug geld ab.
Aber gut wird sich zeigen ne.

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

7

Wednesday, December 25th 2013, 1:36pm

es gibt schon ein paar gute auf pamir aber eben auch viele die auf loushan keine lust mehr hatten..
und unser guter ArniTime ja auch dahin abgehauen ist xD

Wanderer

Beginner

• Send private message

8

Wednesday, December 25th 2013, 5:41pm

Da ich mir das deutsche Loong gerade einmal anschaue, habe ich Pamir gewählt. Der Server ist neuer und scheint weniger Spieler zu beherbergen. Es ist zumindestens nicht immer ganz einfach eine Gruppe für die unteren Instanzen zu erhalten. Dafür hat man aber eigentlich auch seine Ruhe vor Störenfrieden. Außerdem ist es immer ganz nett bei der Urbevölkerung nicht zu weit hinterher zu hängen. So kann man gut zum Cap aufschließen und ggf. mit wenig Mitteln gut mitmischen. Bei einem arrivierten Server mit großer Bevölkerung ist das nicht ganz so einfach.

Rein logisch betrachtet sollten auf Lushan erheblich mehr Spieler aktiv sein. Dies kann sich aber jederzeit ändern. Außerdem kann je nach Servercom sich die Beliebtheit oder Ausrichtung des Servers, z.B. viel oder wenig PvP, auswirken. Solche Feinheiten kristallieren sich aber meines Wisssens erst bei älteren Spielen heraus. Ich glaube das hierfür die Gesamtspielerzahl noch viel zu gering ist.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

9

Wednesday, December 25th 2013, 6:23pm

unser guter ArniTime ist nicht auf pamir abgehauen aber ich fühle mich geehrt das über mich noch geredet wird :*
aber mal ehrlich so ein sch*** Spiel hätte ich nie spielen dürfen (kann ja gut sein das die Version auf EN besser war aber die die ich kenne ist einfach nur...) ich bin glücklich gebannt zu sein(hab einen Monat vor meinem Bann kaum noch gespielt :D )
und warum ich überhaupt noch im Forum bin wenn das Spiel doch so sche... ist?
weil ich meine 40k Gold usw "verschenken" möchte :*

und psy :D Du redest immer so als ob du voll die Ahnung hättest und was "gebacken" hättest :D sei doch mal ehrlich zu dir selbst :D

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

10

Wednesday, December 25th 2013, 7:49pm

Also gefühlt spielen auf dem ersten jetzt wider mehr User
einige sind vom 2ten zurück nach dem ingot event andre seit die neue karte offen ist und einige banns wider aufgehoben wurden .
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

11

Wednesday, December 25th 2013, 8:14pm

Das lässt sich ganz einfach beantworten - der Server der empfohlen wird, ist fast immer der Server, auf dem sich deutlich weniger Spieler befinden ... diese Empfehlung dient schließlich ja dazu die Server möglichst gleichmäßig auszulasten ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

12

Wednesday, December 25th 2013, 10:56pm

das ist nicht möglich da auf Pamir Freie Namenswahl gibt, und man so die Namen von Lushan nehmen konnte, da müssten einige zwangs Umbenannt werden

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

13

Thursday, December 26th 2013, 10:54am

unser guter ArniTime ist nicht auf pamir abgehauen aber ich fühle mich geehrt das über mich noch geredet wird :*
aber mal ehrlich so ein sch*** Spiel hätte ich nie spielen dürfen (kann ja gut sein das die Version auf EN besser war aber die die ich kenne ist einfach nur...) ich bin glücklich gebannt zu sein(hab einen Monat vor meinem Bann kaum noch gespielt :D )
und warum ich überhaupt noch im Forum bin wenn das Spiel doch so sche... ist?
weil ich meine 40k Gold usw "verschenken" möchte :*

und psy :D Du redest immer so als ob du voll die Ahnung hättest und was "gebacken" hättest :D sei doch mal ehrlich zu dir selbst :D
wie gut das ich genug grund wissen habe und du nicht weißt was alles so schönes in meinem lager liegt es ist nur sinloss sich jetzt schon extrem zu pushen weil loong später noch teuer genug wird :love: :)