You are not logged in.

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

1

Wednesday, December 25th 2013, 2:50pm

Was als Nebenwaffe ???

Guten Tag Loong Community,

was schläg IHR mir vor als Zweitwaffe bzw. Nebenwaffe (Talent).
Meine derzeitige Hauptwaffe ist das Zweihandschwert. Für die Zweihandwaffe
benötige ich Stärke und Präzision.
Ich Danke euch.

Mit freundlichen Grüßen
Akatsuki

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

2

Wednesday, December 25th 2013, 3:16pm

Bogen oder 1h.
mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

3

Wednesday, December 25th 2013, 3:52pm

Falls ich Bogen nehme, soll ich dann am meisten Präzesion oder Stärke skillen ?

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

4

Wednesday, December 25th 2013, 4:13pm

Einhand dabei ist Nicht Ohne... Die Aoes vom 1h kommen zwar erst mit der Dritten stufe Hauen aber Zusammen mit dem 8 Diagramm dann Richtig Ordentlich Dmg rein ;)

Ich Bin Zufrieden und Würde An meiner Skillung Zurzeit auch nix Ändern Wollen :D

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Wednesday, December 25th 2013, 4:40pm

als hauptwaffe 2 hand empfehl ich dir die stange dann hast du ordentlich deff,aoes,stuns super für instanzen und pvp und gruppe ebenfalls und du solltest mehr auf stärke gehn..

6

Wednesday, December 25th 2013, 8:03pm

Die Kombinationen wurden ja bereits alle genannt - allerdings würde ich Zweihand nicht als Haupttalent nutzen, da du die stärkeren Skills erst relativ spät bekommst und sich damit Zweihandschwert in den ersten Stufen eher als Nebentalent anbietet ...

Mit der richtigen Ausrüstung machen alle drei Kombinationen Spaß, jedoch sollte man seine eigenen Vorlieben dabei im Auge behalten ... Gruppenspieler die gerne ganze Horden Pullen werden Stange lieben, Einzelkämpfer werden die Vorzüge des Bogens zu schätzen wissen (z.B. einzelne Gegner aus Gruppen ziehen) und wer sich gerne im Nahkampf Auge in Auge mit den Mobs anlegt, der sollte eher zum Schwert greifen ...

... da sowohl bei Bogen/Zweihand als auch Schwert/Zweihand die Priorität bei kritischen Treffern liegt, kann man diese auch austauschen, sollten sie einem nicht so liegen - bei Stange ist das etwas anders, da die Auren des Talents kritische Treffer teilweise extrem (bis zu 100%) reduzieren, kann man hier eigentlich nur auf reine Stärke gehen um den Basisschaden zu erhöhen ...

... ich selbst spiele alle drei Kombinationen und bin mit allen zufrieden - jede Kombi hat ihre Vor- und Nachteile, aber alle machen Spaß ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Dec 25th 2013, 8:03pm)