You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 12th 2013, 2:05am

Welcher Charakter eignet sich am besten für einen Neuling?

Ich lade mir gerade das Game herunter. Deshalb würde ich gern wissen ob es Charaktere gibt die besonder gut/stark sind?

Gothiklady

Beginner

• Send private message

2

Friday, July 12th 2013, 2:53am

du erstellst am Anfang erstmal einen neutralen Char, durch die spätere Wahl deiner Waffe und deiner Talente entscheidest du was für ein Char daraus wird

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Friday, July 12th 2013, 6:19am

Wie in jedem anderen Spiel auch hat jede Skillung seine Vor- und Nachteile :)
Ich begann mit Bogen und versuchs nun mit Stangen und Bogen, mal schauen wie das so abgeht, zur Not haste Vergessens Pillen, damit kannst Talente als auch Statuspunkte kostenlos zurücksetzen (bis lvl 30)

Gruß aus dem Ostland
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

4

Friday, July 12th 2013, 7:01am

Und ab Level 30 kann man dann seine Skillls nie wieder zurücksetzen oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

5

Friday, July 12th 2013, 7:31am

Naja zurücksetzen kannste se immer. Später aufjedenfall mit Ingots.

Aber ob es ab 30 noch kostenlos solcher Pillen gibt kann ich dir leider noch nicht sagen, das müssen die 30+ Spieler machen :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

6

Friday, July 12th 2013, 8:35am

Bis 30 kann man die Pillen nutzen, danach soll es bis lvl 80 wohl nicht mehr kostenlos gehen. Ab 80 soll dann eine Spezialesierung kommen, wo man nochmal alles kostenlos zurücksetzten kann.

Occupation: mache viel

• Send private message

7

Friday, July 12th 2013, 9:24am

Bis 30 kann man die Pillen nutzen, danach soll es bis lvl 80 wohl nicht mehr kostenlos gehen. Ab 80 soll dann eine Spezialesierung kommen, wo man nochmal alles kostenlos zurücksetzten kann.

leider nur die Talente, nicht die Attribute.

8

Thursday, July 25th 2013, 4:36pm

In erster Linie sollte man sich den Char auswählen, der einem liegt - für Anfänger eignet sich ganz gut der Bogenschütze, da er bereits zu Beginn viel DMG macht.

In Loong kann man jedoch 2 Talente wählen - damit kannst du bereits vom Start weg gleich zwei Talente ausprobieren und du kannst durch Pillen 2x bis Level 30 alle Attribute und Talente neu verteilen - also einfach das auswählen was du spielen möchtest und wenn es dir nicht liegt - 1x Reset und was anderes testen ... danach solltest du dann aber wissen was dir liegt ^^

Was du nie tun solltest ist internal mit external mischen als Anfänger und du solltest Kombinationen vermeiden die relativ schwierig zu spielen sind wie z.B. Yin/Zither ... generell sind die internal Talente schwerer zu erlernen - was einen jedoch nicht abhalten sollte diese zu wählen, wenn man auf magiebegabte Charaktere steht ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Thursday, July 25th 2013, 4:42pm

Um das ganze mal zu vereinfachen.

Du erhälst bevor du 30 wirst 2 Pillen bekommen damit du deine Talente Resetten kannst und 2 Pillen wo du die Statuspunkte resetten kannst.

Und nochmal mit 30 sind sie noch vewendbar so wars bei mir ab 31 geht es nicht mehr. Wen du lvl 50 Bist kanst du mit Ehtik Punkten (Mentor lerhllinge ausbilden) kaufen es gibt 3 Verschiedene Lvl arten, Die bis 30 die anderen bis 50 und andere bis Endlos, kosten dementsprechen was (Die ohne lvl Begrenzung kosten dich 1500 Ignots)
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

10

Sunday, August 25th 2013, 11:54pm

Für Anfänger sind Klassen gut, die sich selbst heilen können, oder hohe Def haben. Heiler sind zwar langsamer im Kampf und die, die viel Def haben, kommen vom Schaden her meißt nicht an die DMG-Dealer ran. Aber ich finde, für Anfänger ist das Schwert-Talent mit am besten geeignet, die Mobs fliegen schnell um und man hat damit weniger Frust. Denn bedenkt, die meißten Neulinge die dann schon beim Anfang Wdh.-Quests mit Mühe machen - Mühe ists für alle die neu sind, mehr oder weniger - werden eher dem Game den Rücken kehren, als wenn sie flüssig vorran kommen und ich fande, es ging mit dem Schwert-Talent schneller als mit Bogenschütze, Yang, Yin usw. Und auch wenn man mit den Waffen schnell zuschlägt, macht es schon mehr Spaß, als mit einem lahmen Großschwert.

Wer sicher gehen will und dennoch guten Schaden austeilen will, wird ein Kampf-Heiler wie ich, mit Schwert- und Heiler-Talent. Das Schwert macht den Schaden und die Heilung, heilt ein einfach gut, dazu gibt es ja noch Giftattacken. Man ist einfach viel sicherer im Spiel. Natürlich macht man damit nicht den größtmöglichen Schaden. Aber sehr viel mehr als, wenn man nur Heiler ist. Schade ist, dass man keine AoE-Attacken hat, aber dennoch fallen die Mobs schnell um. Schnell genug. Damit es nicht zu lange dauert.

Am besten aber, man testet jedes Talent durch, wie es einem gefällt.

Es ist zwar schon ein alter Thread, aber diese Frage stellen sich sicher noch einige andere.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

11

Monday, August 26th 2013, 2:14pm

kurz und schwertzlos du kannst jeder zeit kostenlos deine talente zurücksetzten man muss nur fleisig mentor quest machen =))

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Aug 26th 2013, 2:15pm)

12

Thursday, August 29th 2013, 3:26pm

Man will ja gewisse Informationen nicht hinterm Berg halten. Die meißten Mentoren wollen nur Leute mit Level 25-30, vorher will einen keiner. es sei denn, man hat das große Glück, oder man kennt schon Mentoren, oder Leute. Wer neu ist, wird natürlich viel schwerer einen Mentor finden, der einen alles erklärt, der einen richtig hilft und wo man auch mit Level 15-20 mit darf. Sicher ist ein Mentor gut, muss man aber erstmal finden, gibt natürlich viel mehr Lehrlinge als Mentoren - nur gut das man nicht nur 1 Lehrling nehmen kann...