You are not logged in.

ogiogi

Beginner

• "ogiogi" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 25th 2013, 10:56pm

kann mich nicht bewegen

kann mir mal jemand bitte helfen ich bin in wantela wald gefanngen ich kann mich gar nicht bewegen und teleporten kann ich mich auch nicht wegen der handelsquest kann mir mal bitte jemand helfen ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Thursday, December 26th 2013, 2:37am

hast du es schon mal mit strg -F4 versucht kutz ausloggen und wider einloggen ?
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Thursday, December 26th 2013, 3:52am

Beim Springen kannst du versuchen erst zu springen und dann die Bewegungstasten zu drücken ...

... wenn du aber nicht weiter kommst, dann kann dir vermutlich nur ein GM helfen bzw. du musst die Handelsquest abbrechen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

ogiogi

Beginner

• "ogiogi" started this thread

• Send private message

4

Thursday, December 26th 2013, 9:31am

es funkt nichts ich kann die handelquest aufgeben , es funkt springen nicht,strg f5 funkt auch nicht , wieso muss das ausgerechnet jetzt passieren wo ich menot bin X(

5

Thursday, December 26th 2013, 12:08pm

Ich hoffe, du bist irgendwie da raus gekommen. Beim nächsten Mal frag einfach mal im Serverchat, ob dich jemand mit nem Reitpet "abholen" kann. Das funktioniert eigentlich meistens. :)

PS: Ich hab auch noch nie erlebt, dass sich da nicht jemand gefunden hätte, der so lieb ist, einem zu helfen :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Dec 26th 2013, 12:09pm)