You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 27th 2013, 12:27am

Betrifft es nur meinen Char???

Irgendwie häufen sich bei meinem Hauptchar die Fehler,
mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht,
wenns irgendwem möglich ist, dann bitte ich darum mal zu testen
und zwar hab ich nun 3 grobe Fehler entdeckt:

1. Der Buchhändler nimmt mir die abgeschlossene Quest nicht ab,
obwohl die Bedingungen erfüllt sind,
ich weiß ich könnte die Quest einfach abbrechen und neu annehme,
ist doch aber nicht Sinn der Sache, oder???

2. Nachdem ich mit meinem Lehrling die Mentorquest beendet habe
und er Level 50 erreicht hat, sind wir beide nach DC um unsere Belohnungen abzuholen,
mein Lehrling konnte sie ohne Probleme annehmen,
ich habe es bis heute nicht geschafft die Belohnung zu bekommen
(Ja, ich weiß wie es geht und was man anklicken muss,
dass ist nicht mein erster Lehrling den ich auf Level 50 gebracht habe ;) )

3. Nach dem wir im Litian heute die Quest mitgemacht haben, wo man diese "Seelenperle Blut"
im nachhinein beim NPC bekommt, habe ich auch den zweiten Teil der Quest gemacht,
ich habe weder die "Seelenperle Blut" noch das "Feuer Prisma" bekommen,
nur das bisschen EXP habe ich dafür erhalten ...

Von allen drei Vorfällen habe ich auch Screens auf denen das eindeutig zu sehen ist,
ich weiß leider nur nicht wie ich hier ein Screen einfügen kann :(

PS. Ich bin kein Neuling im Game und will auch nicht meckern, irgendwie komme ich auch ohne diee Quest weiter,
es sind und bleiben aber Fehler die nicht sein müssen und die einen eigentlich nur ärgern ;)
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ...

2

Saturday, December 28th 2013, 9:18am

saubere antworten, nicht mal auf die com ist hier noch verlass :(
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ...

Meisha

Trainee

• Send private message

3

Saturday, December 28th 2013, 9:27am

Habs mir schon durchgelesen, aber ich kann dazu nichts sagen, weil ich diese Probleme nicht habe, das solltest du einen GM melden, dann hast du mehr Erfolg...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

4

Saturday, December 28th 2013, 10:41am

Also zu Punkt 1 ist es wichtig, dass du beim Abgeben der Quest noch eine alte Buchseite im Inventar hast. Diese wird nämlich erst entfernt, wenn die Quest abgegeben wird, nicht bei Annahme der Quest.

Zu Punkt 2 und 3 kann ich nichts sagen.

Screenshots kannst du auf verschiedenen Seiten kostenfrei hochladen, teilweise auch ohne Registrierung. In der Regel werden dir dabei auch gleich Links für das Einfügen der Bilder im Forum mitgegeben. Hier einige Beispiele:
  • http://www.pic-upload.de/
  • http://www.directupload.net/
  • http://imageshack.us/

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

5

Saturday, December 28th 2013, 7:26pm

schonmal danke bis hier hin ;)
das mit der buchseite werde ich dann mal testen und natürlich habe ich auch schon ne mail an die gm´s geschickt nur noch nicht dass mit dem 3. fehler (feuer prisma und blutseelenperle) aber das mach ich auch noch, leider hab ich bis jetzt keine antwort von den gm´s bekommen :(

6

Saturday, December 28th 2013, 11:49pm

ich hab nur des Problem mit der quest Erste Anzeichen II die gibt es bei mir nicht =( somit kann ich keine clan waffe erstellen -.-
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

7

Sunday, December 29th 2013, 1:06am

ich hab nur des Problem mit der quest Erste Anzeichen II die gibt es bei mir nicht =( somit kann ich keine clan waffe erstellen -.-

Du musst erst die Quest Erstes Anzeichen I beenden und dann kannst du die Quest erstes Anzeichen II annehmen. Dafür musst du das Item "Seelenperlen Blut" im Inventar haben. Das du ja durch die erste Quest bekommst.

8

Sunday, January 5th 2014, 8:45pm

die quest mit dem buchhändler hat sich erledigt, die funktioniert nun,
aber das mit der mentor-belohnung geht immer noch nicht,
nach email antwort von gm´s gibts dabei wohl zeitverzögerungen,
kann aber die belohnung immernoch nicht abholen und mein lehrling ist inzwischen lvl 51 :(

das 3. problem hab ich noch nicht wieder getestet, da wir eine woche im österreich-urlaub waren ;)

9

Saturday, January 18th 2014, 1:36am

Ich muss sagen das ich ein paar ähnliche Probleme mit meiner Mage habe

Nach "Erste Anzeichen 1" bekam ich kein Seelenperlen Blut ( das passierte jetzt schon 4x) und auch bei der Folgequest:"Erste Anzeichen 2" gab es nur beim ersten Mal die versprochene Belohnung. Wie soll man den bitte so seine Waffe bauen? Ich habe es jetzt mehrmals versucht, immer zu verschiedenen Zeiten aber nichts hat sich geändert :(

Wäre schön, wenn das mal geprüft werden könnte - den so lohnt sich die Questreihe nicht wirklich :(

Liriel

10

Saturday, January 18th 2014, 1:47am

Ich muss sagen das ich ein paar ähnliche Probleme mit meiner Mage habe

Nach "Erste Anzeichen 1" bekam ich kein Seelenperlen Blut ( das passierte jetzt schon 4x) und auch bei der Folgequest:"Erste Anzeichen 2" gab es nur beim ersten Mal die versprochene Belohnung. Wie soll man den bitte so seine Waffe bauen? Ich habe es jetzt mehrmals versucht, immer zu verschiedenen Zeiten aber nichts hat sich geändert :(

Wäre schön, wenn das mal geprüft werden könnte - den so lohnt sich die Questreihe nicht wirklich :(

Liriel

Also ich kann mich jetzt irren dann müßte man mich bitte korrigieren, aber nach dem die erste Quest beim NPC abgegeben wurde bekommt man kurfristig das Item Seelenperlen blut, den wenn man dann die zweite annimmt nimmt der NPC einem die wieder weg, ich kann mich jetzt irren aber ohne das die im inventar ist könnte man denke ich nicht die quest annehmen, zu mal man das blut nicht braucht nur das Prisma bei der zweiten quest.

Warum allerdings das nicht gehen soll da bin ich überfragt das müßte dann wohl einer aus dem Team beantworten, ich weiß nur wo ich sie mir gebastelt hatte, habe ich schon vor 60 die erste quest gemacht, und hatte das blut auch iwie dann um die 15 mal im lager liegen und mit 60 konnte ich dann die zweite annehmen und beenden und hatte das prisma auch bekommen, aber das ist schon ne weile her seit dem habe ich die nicht wieder gemacht.

gruß Empi

11

Saturday, January 18th 2014, 9:30am

Empi so war das bei mir bis zum Patch ja auch xD hab die Dinger in meinem Lager, aber warum dann bitte bekomme ich das Prisma nicht? Das habe ich definitiv nur beim ersten mal bekommen.

Ich werde das heute noch mal ausprobieren und genau verfolgen was passiert. Das Ergebnis dann hier veröffentlichen.
Aber danke für deine Infos Empi :thumbup: