Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%30/%12/%2013, 3:52pm

Entpacken des Downloads geht nicht

Hallo,

Ich habe mir alle erdenklichen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen ... aber es funktioniert bei mir immer noch nicht.

Schon 12 mal neu runtergeladen.
Virenprogramme alle deaktiviert.
Als Administrator ausgeführt.
Den Trick mit "Hier entpacken" versucht.

Einfach alles und es geht nicht.

Was kann ich noch tun.

Ich will doch nur spielen :-(

2

%30/%12/%2013, 4:04pm

Falls es dich tröstet, bist nicht allein mit dem Problem.
Nachdem ich das Spiel nicht mal öffnen konnte, hab ich es deinstalliert und neu runtergeladen, aber ich konnte es nicht entpacken. Bei mir kam die Meldung es sei eine Datei (Data 1) zerstört und ich soll neu runterladen und nochmal probieren... Was bei meiner lahmen Leitung 2 std dauert-.- und es funkt immer noch nicht. :cursing:

Jetzt versuch ich mich bei Dragon Nest :thumbsup: :thumbsup:

Hab jetzt einen Weg gefunden, geht aber nur falls du kein Anfänger bist, also das Spiel schon mal aufm PC hattest was funktioniert hat und die gedownlodete Datei noch hast. In dem Fall könntest du diese Datei entpacken und den Laucher einfach hoch patchen lassen.
War seit August dabei und hab zum Glück das nicht gelöscht ^^

Sry falls es unverständlich ist :S

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "KampfWiesel" (%30/%12/%2013, 4:39pm)

3

%30/%12/%2013, 5:06pm

Was machst du denn während des Downloades?
Denn wenn es beim entpacken einen Fehler gibt, scheint es währned des Downloades ein Problem zu geben.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit jemanden aus deinem Freundeskreis zu bitten, ihn dir auf ein STick oder eine externe Festplatte zu packen.

Oder jemand lädt dir die Datei woanders hoch, aber da dürfte dann der gleiche Fehler auftauchen.

Kannst du vielleicht ein paar Screens noch machen?

4

%30/%12/%2013, 5:47pm

huhu^^

Von dem Problem hab ich schon öfter gehört....
Hast du es direkt über Gamigo geladen oder über die Loongseite???
Falls du über Gamigo geladen hast versuche es mal über Loongseite, denn bei Gamigo hörte ichs chon öfter von dem Problem.
Sollte es dann nicht geht... ööööh, ka^^ aber ich kann dir versichern es lohnt sich das game zu laden :-)

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

5

%30/%12/%2013, 6:16pm

Ich habe das vor ein paar Tagen 10x runter geladen, ohne Erfolg. Den Download von der Gamigoseite kann ich auch nicht empfehlen, der hat 2,2gb wobei der Download auf der Loongseite 2,4gb hat.
Also besser von der Loongseite laden. Denoch kann der Download korrupt sein, da hilft dann nur nochmal, nochmal, nochmal usw. :S

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Keldron" (%30/%12/%2013, 6:16pm)

6

%30/%12/%2013, 6:56pm

Habe es jetzt noch ein paar dutzend male versucht ....

Und ...

Es funkt :D wie von Zauberhand.

Hab es vor über einem Jahr schon ne Weile auf englisch gespielt.

7

%31/%12/%2013, 3:07am

Hui, wieder ein neuer anscheinend zufriedener Gamer^^ Auf welchem Server spielst du Tiffy???

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires