You are not logged in.

21

Wednesday, January 1st 2014, 7:09pm

Ist es denn aber ein Wunder, dass die Spieler hier so auf deine Worte reagieren?

Mal ganz davon abgesehen, dass auch deine Wortwahl nicht besonders freundlich ist, preist du hier an, Bots zu nutzen.
Kannst du nichts allein schaffen? Hast du keine Geduld? Kein Durchhaltevermögen?

Entschuldige bitte, aber wenn ich mich für ein Game interessiere, dann habe ich auch Interesse daran, es zu spielen... und nicht es spielen zu lassen...

Wenn dein einziges Ziel ist, ganz schnell ganz weit oben zu sein, dann muss ich dich in noch einem enttäuschen.
Das Leveln durch andere - höherrangige Spieler - ist hier glücklicherweise auch nicht möglich ;)

Und wenn du level 50 bist, und dann eine Rezension abgibst, die angemessen ist. In anständiger Wortwahl, korrekter Rechtschreibung UND konstruktiver Kritik, dann könnten wir vielleicht ein bisschen anders reagieren als auf das, was du bisher von dir gegeben hast :)

Einen schönen Tag wünscht Eine Spielerin die weder von Gamigo gezahlt wurde, noch dem Team angehört.
Eine Spielerin, der dieses Game einfach gefällt und wenig bis kein Geld ausgibt :P
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lyssianna" (Jan 1st 2014, 7:10pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

22

Wednesday, January 1st 2014, 7:57pm

Also für jemanden dem das Spiel so aufstößt und nichts ohne Bot und Regelbruch gebacken bekommt, redest Du es ziemlich wirres Zeug und versuchst das Spiel schlecht zu machen, anstatt dahin zu verschwinden wo Du her kommst. Denn eines brauchen wir hier überhaupt nicht: Botuser und Cheater.

Am besten gehst wieder dahin wo Du her gekommen bist oder bekommst Du nur Geld von woanders her um das Spiel schlecht zu reden?
Davon abgesehen das es mir zu monoton ist 2 stunden lang wolfsfelle sammeln oder 2stunden nur mobs zu hauen weil es keine quest gibt ist es ein erleichterung ein Bot zu verwenden. Wenn gamigo es ebend abwechlungsarm macht sind sie selbst schuld, kein normaler mensch macht das gern. Ein perma-reittier ist ein sinvolle lösung würde vielen Einsteiger es weniger als eine Abzockerfalle aussehen. wenn du gerne hirnlos geld ausgeben willst gib mir dein geld. Wegen deiner wortwahl solltest du dort wieder hin krischen wo du hergekommen bist. Es ist eine Diskusion und flamen kannst du bei deinen Eltern. Ich habe soviele MMO gespielt und weiss wie schlimm die Free2Play-Abzocke ist und das hier unverhälnismässig. Das sind ja nur die Reittiere in PvP- ist ja wiegesagt nur noch ein reines Itemcash-spiel.

Du bezeichnest dich als normalen Menschen?

Ein normaler Mensch spielt kein Spiel mit Bot!
Ein normaler Mensch achtet die anderen Mitmenschen!
Ein normaler Mensch macht sich kundig bevor er Kritisiert!
Ein normaler Mensch bezeichnet andere nicht als Hirnlos!
Ein normaler Mensch nimmt Hinweise und Feedback auf, denkt darüber nach und respektiert andere Meinungen!
Ein normaler Mensch verweist nicht darauf, daß man zu seinen Eltern gehen soll wenn er nicht weiß wie Alt sein gegenüber ist!
Ein normaler Mensch erkundigt sich woher ein Spiel ist denn Gamigo ist Publisher kein Programmierer!
Ein normaler Mensch geht wenn es ihm nicht gefällt!

Also für mich bist Du kein normaler Mensch mit Hirn und Verstand.
In diesem Sinne tu allen ehrlichen und normalen Menschen einen gefallen und suche Dir ein anderes Game zum Flamen.

P.S. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Badkarma" (Jan 1st 2014, 7:58pm)

Wanderer

Beginner

• Send private message

23

Wednesday, January 1st 2014, 9:24pm

Leute, kommt doch bitte alle mal wieder etwas zur Ruhe. Es ist doch sinnlos hier aufeinander loszugehen. Jeder hat seine Meinung und rückt nicht davon ab. Ich kann die Kritik des TE auch nicht unbedingt nachvollziehen aber mehr als meine Meinung dazu zu sagen kann ich auch nicht. Und, imo, ist zu diesem Thema alles gesagt. Ab diesem Punkt gilt für mich:
Den Troll nicht füttern

24

Wednesday, January 1st 2014, 9:28pm

Wie auch in jedem anderem Game ist der Handel von Ingots mit Gold nur geduldet.
sry, aber das ist blödsinn. selbst in loong, englische version, ebenfalls von gamigo, gibt es einen offiziellen ingot handel im markt.
ebenfalls gibt es dort permamounts im markt - die deutsche version ist tatsächlich deutlich mehr pay 2 win orientiert.

man kann hier zwar gratis spielen, im pvp wird man gegen casher allerdings nicht den funken einer chance haben.
is aber derzeit egal, man kann ja grün rumlaufen - allerdings sobald es reliktkämpfe geben wird (was aber wohl noch lange dauert bis dahin) wird es sehr offensichtlich werden.

p.s.: seid nett zueinander, man kann auch normal diskutieren ;)

25

Thursday, January 2nd 2014, 3:33am

Fein, dann legen wir eben ein ''fast'' dort hinein. :)

Dennoch ist der Ingothandel in diesem Game hier in deutschland lediglich geduldet :)

Solange es in diesem Spiel nur die offene und die 3 vs 3 Arena gibt ist dieses Spiel kein PVP-basiertes Game. Und somit muss man derzeit nicht gegen irgendwen ankommen wenn man nicht möchte :)
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

26

Thursday, January 2nd 2014, 10:21am

Jetzt gebe ich halt doch mal meinen Senf dazu ^^
ja es gibt diese kleine questlücke am Anfang und eigentlich ist die garnicht so doof hier unterscheidet sich nämlich oft wer weiterspielt und wer nicht ^^

Und wen du so Viel Erfahrung in den Morp hast dan solltest auch wissen das es in vielen spielen wesentlich länger strecken gibt die man mit grinden überwinden muss 4 Story , Aio sind so beispiele .

wer Bots benutz ist eigentlich eh kein echter Gamer ^^

was die kosten angeht das hängt eher von seiner eigen Geduld ab es gibt viele die es in die hohen Level scharfen ohne dem ingots-schop auch nur einen blick zu würdigen und natürlich auch andere die hier eine menge Geld reih stecken ..

so und jetzt mal zum Grundsätzlichen ton hier
also jemanden zu sagen er soll irgend wohin zurück kriechen nur weil ihm seinen Meinung nicht passt ist jetzt wirklich nicht sonderlich Erwachsen . :whistling:
oder jemanden zu sagen er wäre grundsätzlich zu dumm .
Aber gleich jedem unterstellen Gamer nur weil er positive über das spiel denkt er wäre ei gamigo mitarbeite gehört in die selbe Schublade !
oder er soll zu seinen Eltern zum ruhm flamen gehen höchst kindisch ! :thumbdown:

Liebe Grüsse Penta 8)
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Frinigo

Beginner

Occupation: Geld ausgeber.

• Send private message

27

Thursday, January 2nd 2014, 12:12pm

Loong kann man auf zwei arten spielen.

1. Man erledigt quest für quest und erhält dadurch auch die nötigen Materialien aus den Belohnungen wie z.B. Inventar Erweiterungen, Lernkugeln, Rüstungen etc. Dadurch lernt man mit seinem Charakter umzugehen. In meinen Augen ist dies doch die beste variante um ein Spiel als Neuling zu erforschen.
  2. Nun zur zweiten Variante. Spiel runterladen, Cash aufladen und alles Kaufen was der Shop nur her gibt. Klar, Gamigo würde diese Variante natürlich gerne sehen. Man kommt damit etwas schneller in an gewünschte Level heran. Jedoch bezweifle ich das ein Neuling dann mit seinem Charakter Spielen kann.

Mittlerweile gibt es genug Mentoren die, Neulinge an die Hand nehmen und ihnen das spiel erklären. Wenn man das spiel Neuanfängt mit dem glauben es sei alles schon fertig, dann ist Loong wohl nicht das richtige Game.

Es wurde der PvP Schutz angesprochen. Nun jeder wird beim Starten des Spieles gefragt ob er im PvP Modus starten will oder nicht. Also wenn man dann sich selber entscheidet PvP anzumachen, ist man doch dann selber verantwortlich wenn man verliert.

Zum Thema Cash ausgeben als Neuling. Wenn man natürlich schnell sein Inventar aufreissen will muss man wohl oder übel echtes Geld einzahlen um das gewünschte dann käuflich zu erwerben. Jedoch der Spieler der abwarten kann wird mit Inventar Erweiterungen durch verschiedene Questen belohnt. Es benötigt Zeit, Bis LV 60 hat man dann aber ein gut Offenes Inventar sich erarbeitet.

Ein Tipp an die Neulinge, Macht erst mal schritt für schritt alle Questen durch bis ihr in Dragon Castel angekommen seit. Ein Mentor findet man ganz schnell wenn ihr im Server Chat schreibt "Suche Mentor" Dem Mentor könnt ihr dann fragen stellen und ich bin mir sicher das der sich dann die Mühe nimmt um sie dann zu beantworten. Wenn dann noch fragen sind fragt doch einfach andere User.

Es bringt nichts wenn man mit LV 14 im Forum seine Unwissenheit offen legt.

Bis jetzt zocke ich Loong gerne :rolleyes:

28

Friday, January 3rd 2014, 2:06am

Ohne jetzt alles gelesen zu haben ...

... wenn du einen Bot brauchst, weil das Spiel zu "Quest-Arm" ist, dann tust du mir Leid ...

1. Spielt man ein Spiel weil es einem Spass macht - wenn dir Loong keinen Spass macht, dann such dir was anderes ...
2. Ein Bot geht am Spielziel völlig vorbei - wenn man es ohne Bot nicht gebacken bekommt Mats zu sammeln oder zu ertraden, sollte man sich was anderes suchen ...
3. Gibt es a) Questen, b) Grinden, c) Traden, d) Cashen, e) usw. ... deine Sichtweise ist doch stark eingeschränkt ...

Material kann man auch ohne Bot relativ schnell erfarmen - man sammelt einfach alles, verkauft das was man nicht braucht und kauft dann das was man haben möchte ... zudem kann man Items zerlegen, was bei höherwertigen Items auch höherwertige Mats gibt - auch die Menge steigt hierbei ...

Was die "Durststrecken" bei den Quests angeht, so gibt es für die ersten Level Wiederholquests, Gildenquests und die Mentorquest ... auch wenn man die Gildenquests nicht sofort alle machen kann und man eine Gilde hierfür benötigt, so stellen sie doch eine gute Alternative dar zum Grinden ... dazu kommen noch die Events, welche es zwar aktuell nur zwei gibt - aber beide geben EP und weitere werden folgen ...

Loong DE ist erst am Anfang und wenn man jetzt schon alles erwartet, dann erwartet man nun einfach mal zu viel ... auch wenn das eine oder andere mehr durchaus wünschenswert wäre ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Jan 3rd 2014, 2:07am)