You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 12th 2013, 8:30am

Eintrittskarte für das Trainingscave...wo?

... hi, folks...

wo bekomme ich bitte nochmal die eintrittskarten für das traingscamp in dragontown her?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Friday, July 12th 2013, 10:45am

Hallo,

der Trainingskurs in Dragon Caslte ist nicht aktiv.

Gruß,
Pyrokhar

3

Friday, July 12th 2013, 11:22am

gestern abend war ich drin, und es war soooo leer, aber sehr erfolgreich ^^ das waren 30 min. kostenlos, habe auch die goodies bekomen, also hp und mp. wann wird das denn freigeschaltet? trainigscamp für anfänger? lvl 10 bis 40?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Friday, July 12th 2013, 11:37am

Hallo,

dies ist eigentlich so aber nicht gewollt. Wir werden dieses Problem analysieren.
Der Trainingskurs in Dragon Castle sollte eigentlich deaktiviert sein, da sonst viele Quests nicht erledigt werden.

Vielen Dank für die Fehlermeldung!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

5

Friday, July 12th 2013, 12:17pm

Trainingskurs

Hallo,

oh,oh, Pyrokhar ist hier. Ein alter Bekannter, wenn ich mich nicht irre aus Allods online.

Mein Anliegen: kein Training im Trainingskurs.
Im Spiel werde ich aber eindeutig darauf hingewiesen dort zu Leveln. Deaktiviert=enttäuschend. Schade

Gruß

LordAlderan

6

Friday, July 12th 2013, 7:18pm

Nochmals zum Trainingskurs in Dragon Castle

Hallo,

bitte den Trainingskurs in Dragon Castle wieder aktivieren. Bis Level 17 geht ja so einigermaßen mit den Quests, aber dann sind keine mehr da und das Leveln ist mehr als mühselig. Selbst bei doppelten Exp ist die Motivation bald weg. 3 Level nur grinden bis zum Abwinken, da sind die Spieler bald weg. Ich bin es jedenfalls.

Gruß

Lord Alderan

7

Saturday, July 13th 2013, 1:06am

Bis Level 17 geht ja so einigermaßen mit den Quests, aber dann sind keine mehr da
Also ich hab Level 13 schon nur Alphawölfe gekloppt, weil ich keine Quest mehr hatte. Level 14 habe ich dann die Werwolfhöhlenquest (von Lv 13 glaube) gemacht und dann wieder nur Alphawölfe kloppen dürfen. Wo sind da die vielen Quests??
Ganz ehrlich: Ich fand es heute ein bissel öde im Spiel. :wacko:
Hab trotzdem noch ein bissel Zeit investiert: Lv 15 und Lv 16 Wolf-Wdh...naja, war ja wirklich sehr abwechslungsreich... und das auf so einem Minilevel? Find ich echt schade. X(
Nun ist mein Char Lv 17 und hat neue Quests bekommen. Jetzt guck ich nicht auf den Satz, den ich hier zitiert habe. Jetzt guck ich auf ein volles Lager und ein volles Inventar. "Klaro" würde ich "Ingots" kaufen, aber bisher hat mich das Spiel noch nicht ausreichend überzeugt, da was zu investieren und ohne gehts nicht weiter... :whistling:

This post has been edited 3 times, last edit by "Tiamat" (Jul 13th 2013, 4:28am)

8

Sunday, July 14th 2013, 3:39am

Dumm ist nur, dass man eine Quest erhält, dort zu trainieren.
Dann hätte man diese Quest ja sinnvollerweise auch deaktivieren müssen.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

9

Monday, July 15th 2013, 9:07pm

Mit welchem Level bekommt man die Quest denn? :huh:

10

Monday, July 15th 2013, 10:20pm

die bekommst du schon ganz am anfang, ab lvl 10. man braucht halt so eine trainingskarte und kann unten je nach eigenem lvl ganz fix hochkommen.

11

Monday, July 15th 2013, 11:04pm

ja die letzten 2 stufen bis 15, 20, 25, 30 etc sind immer etwas nervig.
aber wenn man sich mal die richtigen orte dafür sucht gehts eigentlich.
abgesehen davon sollte man sich die segen und freundessegen immer für sowas in reserve halten.
2. sollte man sowas immer in gruppe machen.

level 13 kloppt man einfach ringelfüchse.
level14 geht man dann zu den wölfen über von deren fellen man später eh massig braucht.
die lassen sich dann später auch wieder von 18-20 gut verwenden.
man kann aber mit einer gruppe auch in die wuhui höhlen gehen und dort schön leveln, mal davon abgesehen das man dann auch schon den fehlenden hut und handschuhe fürs wuhui set sammeln kann. was für mich von den werten her bis level 30 die beste rüstung ist.
finde da die elite sind kann man die von 23-25 auch in gruppe von den xp noch gut leveln.
gibt auch noch einen anderen der fällt mir gerade nicht ein.

so, findet man eigentlich immer irgendwo einen spot zu leveln.
vorraussetzung ist natürlich man hält auch mal ein bisschen die augen auf und guckt auch mal was die mobs so an xp werfen etc.

so keine zeit und lust mehr zum schreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "adamas" (Jul 15th 2013, 11:06pm)