You are not logged in.

21

Sunday, January 5th 2014, 11:46am

Hallo,

Pentagrama, deine Zeilen kann man so oder so verstehen. Dies solltest du auch merken, wenn du sie dir noch einmal genauer durchliest. Daher bitte ich dich, es auch nachzuvollziehen, wenn es einer macht. Du hast es in deinem zweiten Post genauer erklärt und somit ist ja alles gut ;)

Generell jedoch ist es so, dass der Vorwurf der hier Vorliegt, meines Wissens, gar nicht möglich ist, da ein Lehrling mindestens 24 Stunden bei seinem Mentor eingetragen bleibt. Des Weiteren sollte man bedenken, dass eine Aktivität zwischen Mentor und Lehrling (z.B. Mentor-Quest) oder das Online kommen eines Lehrlings / Mentors den Counter wieder zurücksetzt und die 24 Stunden von vorne beginnen abzulaufen. Dies sollte jedem schon einmal aufgefallen sein, sofern er seinen Mentor oder auch Lehrling wechseln wollte. Somit ist es auch in dieser Form nicht möglich einen Betrug zu begehen.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Jan 5th 2014, 11:48am)

Wanderer

Beginner

• Send private message

22

Sunday, January 5th 2014, 1:08pm

Also noch einmal schauen, ob ich das in Frage stehende richtig verstanden habe.

Zwei Spieler nutzen die MQ und ziehen ihre jeweiligen Twinks dadurch auf Level 50. Dies machen sie mit ihren jeweiligen Mains. Dadurch erhalten sie gegenseitig die jeweiligen Belohnungen.

Als problematisch wurde empfunden, daß dieses (temporär) von einer IP geschah. Ebenso der Umstand, daß (angeblich) nur die gegenseitigen Twinks als Lehrling genommen wurden.

Beide Accounts sind ordnungsgemäß gemeldet und mit (mindestens) den Mains auch aktiv.
Wir können also davon ausgehen, daß es sich nicht um Multis handelt.

Somit bewegen sich die Spieler im Rahmen der Regeln. Sie nutzen (regelkonform) einen Spielinhalt und ersetzen, wie in F2P-MMORPGs durchaus üblich und vorgesehen, einen Einsatz von Geld durch investierte Zeit. Selbst wenn einer oder alle Twinks nach Erreichen von L 50 gelöscht würden, so wäre die erwünschte Leistung trotzdem erbracht. Ein Ausnutzen einer Spielfunktion schließt die hierfür erforderliche Zeitdauer fast aus. Ein eventueller Nachteil könnte allenfalls dem Publisher entstehen, da die betreffenden Spieler auf den Kauf von Ingots für bestimmte Zwecke verzichten oder sie minimieren könnten. Es steht, im Moment, jedem Spieler frei ebenso zu verfahren. Wer stattdessen Geld investiert erleidet keinen Nachteil, er erhält die gewünschten Items und Fähigkeiten wesentlich schneller.

Soweit, wie ich diese ganze "Affäre" verstanden und interpretiert habe.

23

Sunday, January 5th 2014, 1:42pm

Guten Morgen :)

Ja, Wanderer, du hast die Situation genau richtig erkannt. Und genau SO, wie du das Ganze interpretiert hast, haben wir das auch gesehen, waren uns von daher wirklich keiner Schuld bewusst und verstehen auch dieses ganze Theater hier nicht. Vielen Dank, dass du die Situation so treffend zusammengefasst hast :)

@Pentagramma: Du kannst nun mal definitiv nicht gelesen haben, dass Keldron einen neuen Lehrling aufgenommen hat, weil das einfach nicht die Wahrheit ist. Wir haben unsere Twinks, wie bereits erwähnt, seit wir Lv 50 sind, als Lehrlinge. Und immer die selben, keiner gelöscht und neu gemacht. PUNKT

Und jetzt können sich alle erregten Gemüter wieder abregen - unser Urlaub ist vorbei und unsere Chars haben wieder mehr Ruhe vor uns, weil die Zeit zum Spielen fehlt 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Badkarma

Trainee

• Send private message

24

Sunday, January 5th 2014, 1:46pm

wau ..... auch jetzt nochmal Lesen liebe Leute ^^
ich habe euch werde angegriffen noch sonst was ich hab jeglich mal Pexxus aussage in eine form gebracht die auch alle verstehen 8o

was Ihr 3 sonst so miteinander habt ist eure Sache . aber mann muss hier auch nicht auf jemanden rumtrampeln wen man gar nicht wirklich gelesen hat was jemand schreibt .

und Hexenjagt ist jetzt etwas übertrieben oder ?

Ihr habt die frage im Forum gestellt er hat euch geantwortet was er denk nur sind das 2 völlig verschiedene Punkte die ihr Aufführ .
Ihr sagt wir haben je nur 1 twink des andren .
Er sagt nein es sind mehre und aus seiner Sicht ist das für ihn nicht in Ordnung .
DAS WAR DIE ganze frage !
und auf die habe ich auch Geantwortet :thumbsup:
wer jetzt wirklich wie viele Twinks hat bleibt jedem sich selbst überlassen und ist mir auch egal . 8)

Es ging mir jetzt nur mal drum das es mal wider ein Ton im Forum herrscht der seines gleichen sucht ^^
mann keinem sagen geh ein Bier trinke reg dich ab verlass das spiel .
Mann bekommt Augekrebs .............
und ihn seinen Antworten deutlich machen das mann das was Pexxus geschrieben hat überhaupt nicht wirklich gelesen hat .

Ich meine ich hab ja eine Echt miese Rechtschreibe schwäche .
Aber ich lese zumindest was mein gegenüber schreibt .
Mfg Penta

Kann es sein das Du weder im Kontext liest noch Metaphern verstehst?
Meine Aussage "Geh ein Bier trinken und beruhige dich" ist eine Metapher und heist nichts anderes als Pexxus soll erst nochmal in Ruhe über die gesamte Sache nachdenken, bevor er sich weiter aufregt.
Btw vom Spiel verlassen hab ich nichts geschrieben bitte nimm das nicht im selben Satz auf könnte nur falsch Interpretiert werden.

Und ja es ist eine Hexenjagd was hier einige auf die ein oder andere Art betreiben.

Und die Aussage Warum auf einen Bann warten wenn dir das Spiel nicht gefällt dann geh doch
(Siehe Aussage Pexxus er wartet nur noch auf einen Bann um aufzuhören.)
Das hat in diesem Fall auch nichts mit schlechtem Ton zu tun. Sondern impliziert eine einfache Frage
"Warum wartest Du auf einen Bann wenn dir was nicht gefällt?"

BTW Pentagrama
Warum stichelst Du eigentlich bei allen möglichen Gelegenheiten gegen andere Spieler und verdrehst Tatsachen bzw unterbreitest falsche Unterstellungen?

(Ach so die Frage ist eher Rhetorischer Natur sprich die solltest Du dir für dich selbst beantworten, eine Antwort darauf ist hier nicht erforderlich.)

Ich empfehle dir, nicht nur die Texte zu lesen sondern nimm dir die Zeit und denke darüber nach in welchem Kontext sie stehen und versteh die Zusammenhänge denn dann wird da ein Schuh daraus.

P.S. Gegen schlechte Rechtschreibung gibt es btw ein Autokorrektur für Browser das kann helfen deine Texte lesbarer zu machen.
Und nein dies ist jetzt kein Vorwurf denn es gibt genügend Menschen mit Rechtschreibschwäche, aber dennoch kann man sich bemühen dem gegenüber verständlich einher zu kommen. Und eine Fehlerkorrektur dauert 2 Sekunden damit die Leute den gegenüber auch Verstehen. Denn auch dies hat was mit Respekt füreinander zu tun.Ein Korrekt geschriebener Post wird doch deutlich seltener zerrissen wie Post mit dem Motto "Was interessiert mich mein gegenüber!"
Und warum sollte ich jemanden respektieren wollen, der mir nicht mal den Mindestrespekt einer Lesbarkeit entgegenbringt?

Back to Topic

Da die Frage von offizieller Seite beantwortet wurde sollte jetzt eigentlich jeder Wissen wie man bei der Mentorquest verfahren kann.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

This post has been edited 5 times, last edit by "Badkarma" (Jan 5th 2014, 2:26pm)

25

Sunday, January 5th 2014, 3:53pm

Hey Hey :)
Ich bin sehr überrascht darüber, was das Ganze hier für Wogen schlägt und kann abschließend nur dazu sagen, das von meiner Seite aus nie ein Verstoß gegen die Spielregeln stattgefunden hat.
Ich wollte hier lediglich ein offizielle Antwort seitens des Teams haben über die Situation in der ich mich mit der Mentorquest befinde, da mir viel daran liegt mich korrekt zu verhalten und mir anderen gegenüber keine Vorteile zu verschaffen.
Sollten das andere Spieler nicht so sehen, bitte ich diese ein Ticket zu schreiben, sodass die Vorwürfe gegen mich geprüft werden und der Vorwurf ein für alle Mal aus der Welt geschafft wird, da ich keine Lust habe, mir ab jetzt nachsagen zu lassen, ich käme nur voran, weil ich nicht regelkonform spielen würde.

Euch allen einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣