You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 4th 2014, 6:44pm

350 Lernpkt für Buch

Hallo liebe Com
ich habe da eine Frage viel. kann da jmd weiterhelfen
wenn ich meinen Lehrlingen Pkt schicke damit sie lvl up kommen
bekomme ich so gut wie garkeine Lernpkt bei dem einen wo man 350 benötigt
um diese auszutauschen für ein Petbuch.
zu meiner Frage bekommt man die anders oder wie ist das gemeint,
denn leider steht im game nichts ausführliches.
Danke im Vorraus

2

Saturday, January 4th 2014, 6:58pm

Hallo Manta,

die Lernpunkte für die Lehrlinge haben nichts mit den Punglten für deine Belohnung zu tun :)
Geh einfach mal zum NPC der die Belohnungen ausgibt und klick unten auf "Belohnung nehmen" hast du genug Punkte, bekommst du die Belohnung, wenn nicht, sagt er dir wie viele Punkte du hast.

3

Saturday, January 4th 2014, 7:06pm

Danke Liriel aber wie bekommt man die Pkt?

4

Saturday, January 4th 2014, 7:10pm

Das geht automatisch, mit jeder MQ bekommt man welche, genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen :)

5

Saturday, January 4th 2014, 7:12pm

Diese Lernpunkte haben nichts mit deinen anderen Lenrpunkten zu tun und auch nichts mit den Punkten die du deinen Lehrlingen gibts.
Wenn du den Mentorun machst, bekommst du eine gewisse Anzahl an Punkten gut geschrieben, diese kansnt du dann auch nur beim Gelehrten nach gucken.

Meisha

Trainee

• Send private message

6

Saturday, January 4th 2014, 7:34pm

ohm also ich habe das so gesehen... wenn man Mentor läuft, ist immer davon abhängig wieviel lvl ups der Lehrling während der Quest hat bzw. wenn er mit dem Mentor in einer Gruppe ist...
Natürlich ist dies wiederrum abhängig von dem LVL des Lehrlings - um so höher das lvl ist um so mehr Punkte - ich kann mich dunkel erinnern hier im Forum IRGENDWO einmal eine Liste gesehen zu haben...

Daher gibt es auch Mentoren die mit Vorliebe HIGH lvl Lehrlinge nehmen ...

LG Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

7

Saturday, January 4th 2014, 7:57pm

ah gut zu wissen. vielen dank für jede antwort :thumbsup:

8

Saturday, January 4th 2014, 11:33pm

Der Lehrling muss die Bücher Benutzen sonst gibts gar nix, weder bei Ethik und den anderen Punkten. Macht ein Lehrling ei UP bekommt man sein lvl als Lernpunkte die man weitergeben an seine Schüler, Ethik ist abhängig wieviel Lernpunkte der Schüler benutzt ( 1:1), und die Lernpunkte für Mentor Buch wie das so schön heißt, nach jedem Benutzen von Mentorbüchern bekommt man Pauschal eine Punktzahl gutgeschrieben, Formel kenn ich keine, noch keine.

Meisha

Trainee

• Send private message

9

Sunday, January 5th 2014, 3:41pm

Zenbashi in dem Punkt das ich diese Belohnungspunkte bekomme NUR wenn ein Lehrling Bücher benützt ... muss ich widersprechen, ganz allein aus dem Grund, dass ich das für mich mal nachgesehen habe, es wird nach jedem Up ein Punkt gezählt, wie die Punkte gerechnet werden, kann ich nicht sagen, aber ich habe mit einem Lehrling das durchgemacht und habe keine Lernpunkte gegeben weil die Bücher eben nicht reichten, der Lehrling aber ein Up hatte und habe auch gesehen, dass meine Punkte (Lernpunkte) trotzdem angestiegen sind.
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

10

Monday, January 6th 2014, 3:23am

Man erhält bei der Mentorquest bei Abschluß als Mentor immer soviele Lernpunkte für sich wie die Level des Schülers beträgt - bei den Ethikpunkten bekommt man als Mentor nur dann Punkte, wenn der Schüler seine Lernpunkte einsetzt.

EDIT: Die Liste gibts übrigens hier:
http://loong.gamigo.com/de/forum/board9-…enen/#post12012
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Jan 6th 2014, 4:24am)