You are not logged in.

Slayer

Beginner

• "Slayer" started this thread

Occupation: Leader

• Send private message

1

Saturday, January 4th 2014, 7:08pm

Was macht der Xuanwu Anführer?

JA ich weiß Ihr denkt jetzt bestimmt "Oh man die schon wieder" XD

Aber ich frage mich seit einiger Zeit was der Xuanwu Anführer macht. da ich als Leader darauf niemanden setzen kann währe es super wenn mir einer das erklären kann.

LG Slayer :thumbsup:
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

2

Sunday, January 5th 2014, 12:06am

Der kann glaub nur Gilden Ausbau hieß es glaub mal aber ist recht unsinig da jeder sein zeug rein geben kann

3

Monday, January 6th 2014, 3:20am

Ja, Xuanwu ist für den Ausbau der Gilde zuständig - dazu gehört allerdings nicht nur das Sammeln von Material und Wertmarken, sondern auch der Ausbau an sich, den man nur als Gildenleader, Stellvertreter oder eben Xuanwu ausführen darf ...

... sprich Xuanwu kann das Lager (für das Material - nicht das Gildenlager!), der Schatz (Waren), die Akademie (Gildenskills) und die Gilde selbst (Gildenstufe) ausbauen.

Dazu muss man den entsprechenden Punkt beim Gildenverwalter auswählen, die dort aufgeführten Items organisieren und sie dann dort hineinziehen - und natürlich müssen auch genug Waren und Material in der Gilde vorhanden sein.

Zur Sicherheit sollte man für diesen Titel nur vertrauenswürdige Spieler auswählen, da diese (normalerweise) auch Zugriff auf das Gildenlager benötigen.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)