You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 4th 2014, 11:28pm

Gilde

Hi
Ich versteh nicht, warum es den Gilden schwer gemacht wird hochzu levln.
Im klaren, es gibt die Quest, erstelle eine Gilde. Jeder Anfänger tut es auch, logisch, soll ich ja machen.
Das Problem was ich aber sehe, ist das die keiner schaffen ( außer die schon 50 oder mehr Mitglieder haben, also die von Anfang an) kann,auf lvl2 bzw 3. Den das Gildenlager wird erst bei lvl 3 freigeschalten ( das aber nirgendswo steht) . nun frag ich mich wie soll das eine normale Gilde schaffen, mit 5,6,7 Mitgliedern, oder soll ich nur Material für die Gilde sammeln? Meine Frage ist die, kann man das nicht ändern? An die Stärke der Gilde anpassen, wie es auch in anderen Spielen geht. Wäre nur mal eine Anregung von mir.
MfG

2

Sunday, January 5th 2014, 12:03am

Also die erste Seite des Gildenlagers steht direkt nach Erstellung der Gilde zur Verfügung, die zweite seite erst mit Gilden level 3

Wenn ihr nur 7 Member seit müßt ihr halt die Sachen alleine farmen für den Ausbau und jeder muß halt mit helfen das geht eigentlich recht fix, selbst alleine.

gruß Empi

Wanderer

Beginner

• Send private message

3

Sunday, January 5th 2014, 1:35pm

Eine Gilde besteht im allgemeinen nicht nur aus dem gemeinsamen Schriftzug über dem Char. Es handelt sich um eine Gemeinschaft, die im Idealfall zusammen spielt, füreinander einsteht, sich gegenseitig unterstützt und aushilft. Der Gildenausbau ist eine gemeinsame Aufgabe, die von allen gelöst wird bzw. gelöst werden kann. Der "Schwere" der Aufgabe stehen angemessene Belohnungen gegenüber.

Im übrigen bestanden auch die größten Gilden, oder sogar spiel- und genreübergreifend Online-Clans, ursprünglich aus einem Member. Nach und nach wurden diese größer. In manchen Fällen sogar sehr groß und erfolgreich bzw. bekannt. Dieser Wachstumsprozess dürfte immer gleich sein. Der Erfolg ist allein vom Gründer und den Membern abhängig.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Tuesday, January 7th 2014, 1:21pm

Hallo Wanderer,

eine Gilde ist bereits mit der Gründung auf bis zu 50. Mitglieder ausgelegt. In der Tat fällt es daher schwer, ein angemessenes Balancing im Bereich Gilden-Ausbau zu finden. Es ist jedoch wie bereits korrekt beschrieben so, dass jedes Gildenmitglied aktiv beim Ausbau der Gilde helfen kann. Natürlich ist es auch so, dass eine größere Anzahl an Gildenmitgliedern diesen Prozess beschleunigt, aber nichts desto trotz können auch kleinere Gilden (Mitgliederzahl) den Ausbau stämmen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

A3kira

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, January 8th 2014, 2:21am

Gilde

Also es ist recht leicht die Gilde hoch zu lvl`n wir haben seit einer woche eine Gilde und sie ist schon lvl 2 dass nur mt 4 Personen geschafft. Daher ist es für mich nicht nachzuvollziehen was daran schwer sein soll, aber ist ansichtssache.

6

Wednesday, January 8th 2014, 3:13am

Guten Morgen

ich kann auch bestätigen dass das funktioniert.
Unsere Gilde war am 4ten Tag auf level 3. Wir haben mit 5 leuten gefarmt.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich glaube, dass es schwerer ist eine Gilde hochzuziehen, wenn wirklich nur kleine in der Gilde sind.
Aber auch das ist nicht unmöglich. Nur eben mit ein bisschen mehr Zeitaufwand verbunden.
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup: