You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 5th 2014, 1:25pm

Loong und seine Entwicklung

Hallo erstmal an alle,

als erstes möchte ich gerne sagen das Loong wirklich ein gelungenes Game ist.

Bin selber seit etwa 3 Wochen im Game und finde es echt super.

Klar man hat manchmal ein paar Questlücken aber es gibt eigentlich immer was zu erledigen.
Sei es die Gildenquest oder die Instanzen abzulaufen.

Mit Zeit und Geduld kann man sich hier wirklich viel erspielen :thumbup: .

Auch die Möglichkeit sich ein Reittier für Gold zu kaufen (3 Monate ) ist eine feine Sache (wenn man seine Talentpunkte sparen möchte (Taktik)).

Sachen zu uppen mit Abbaumaterialien wo gibt es das schon :thumbup: .
(verstehe hier manche Äußerungen von Gamern nicht die das Spiel schlecht reden, selbst der Itemshop ist bei bedarf günstig)

Den größten Pluspunkt finde ich meines Erachtens,
gilt der gesamten Community die immer für Fragen bereit stehen und sogar im TS3 Hilfe bieten, vielen Dank an ALLE.
(an alle die sich nicht trauen: "es gibt keine dumme Fragen" )

Da wir (ich und andere Gamer) leider unser altes Game verloren haben und viele noch auf der Suche nach etwas neuen sind hätte ich ein paar kurze Fragen.
Da wir aus einem stark PVP basierten Game kommen wollte ich gerne wissen wie hier die Entwicklung aussieht (um auch anderen Gamern ein Einblick zu ermöglichen).

*1
wird es hier sowas wie Gildenkämpfe geben (PVP)

*2
einen Arena Ausbau (Erweiterung)

*3
konstante Patch Erweiterungen (Levelbegrenzung etc)

*4
allgemeine PVP Entwicklung ( Events etc)

*5
Ausbau Itemshop (evtl. perm. Mounts etc)

Ich hätte noch mehr Fragen aber für den Anfang wäre ich Froh wenn mir jmd. einen kleinen "Wink" geben könnte.

Danke im voraus an Alle.

2

Sunday, January 5th 2014, 1:39pm

Dann fasse ich mich mal kurz.
  1. Ja es kommen später Relikkämpfe dazu, da können Gilden ihre Stärken messen um diese für sich zu erobern
  2. Arena Ausbau an sich wird es denke ich nicht geben.
  3. Patches und Levelbegrenzungen werden sicher konstant bleiben
  4. Events zum pvp gibt es eigentlich mehrere. Die sind hier nur noch nicht eingeführt.
    Unter anderen bei der offenen Arena oder bei Phoenix ein Schlachtfeld.
  5. Beim Itemshop kommen eher immer wieder mal neue Pet und Mount Arten, doch perma denke ich nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zydan" (Jan 5th 2014, 1:39pm)

Wanderer

Beginner

• Send private message

3

Sunday, January 5th 2014, 1:51pm

Hi Zone, willkommen bei Loong (DE).

Zwar bin auch ich noch nicht allzu lange bei diesem Spiel involviert aber die von Dir gestellten Fragen lassen sich recht einfach beantworten.

Wir wissen es nicht. Und können es nicht wissen.

Hört sich jetzt seltsam an, ist aber so. Bei logischer Betrachtung wird dieses Spiel laufen, solange Gamigo damit Gewinn erwirtschaftet bzw. die Chance dazu sieht. Damit verbunden ist im allgemeinen eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Spieles.
Vermuten können wir eine Entwicklung homolog zu der anderer Versionen. Dies ist jedoch nicht zwingend. Nähere Informationen erhälst Du eventuell in den Foren der anderen Sprachversionen. Hierbei empfehle ich allerdings angemessene Sprachkenntnisse.
Auch Spieler der anderen Versionen könnten Informationen liefern. Jedoch sind diese nicht valide.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wanderer" (Jan 5th 2014, 1:51pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Sunday, January 5th 2014, 8:51pm

was Loong ist billig? der war gut wen du hier PVPler werden willst den brauchst du Geld weil sich alle pushen wie die bescheuerten und kein ende zu sehen ist da man an seinem gear immer bauen kann alein schon für ein 100er widerstand brauchst du über 20 Euro für nur 1 siegel ist doch schon überteuert

Wanderer

Beginner

• Send private message

5

Sunday, January 5th 2014, 9:35pm

was Loong ist billig? der war gut wen du hier PVPler werden willst den brauchst du Geld weil sich alle pushen wie die bescheuerten und kein ende zu sehen ist da man an seinem gear immer bauen kann alein schon für ein 100er widerstand brauchst du über 20 Euro für nur 1 siegel ist doch schon überteuert

Psy, das ist schlicht und einfach Blödsinn.

Niemand ist gezwungen mittels des Shops zu agieren. Wer sich dafür entscheidet, soll das machen, aber dann bitte auch nicht über Preise meckern. Im übrigen dürfte es den wenigsten klar sein, das sie durch enorme Ausgaben für PvP nur eines erreichen. Nämlich kein PvP oder nur gegen hochgerüstete andere "Spieler", die diesen Wahnsinn mitgehen. Das hat mit PvP nur noch am Rande etwas zu schaffen. Reelles Pvp findet bei anderen Spielen statt und garantiert folgen diese nicht dem P2W.

6

Monday, January 6th 2014, 2:56am

Da habt ihr beide recht ...

Auf der einen Seite kann man natürlich sein PvP-Gear erfarmen, was allerdings auch relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, welchen gerade die Spieler die auch Arbeiten nicht unbedingt haben ...

Auf der anderen Seite gibt es gewisse Items nur im Shop, bzw. ist deren Droprate extrem niedrig, so dass man diese zwingend über den Shop kaufen muss, wenn man ernsthaft PvP betreiben möchte ...

Wer also Zeit hat und nicht unbedingt zu den besten gehören will, der kann sicher auch ohne Geld PvP betreiben - wer aber mit PvE nur wenig am Hut hat und es nur als notwendiges Übel zum Leveln ansieht, bzw. wer zu den besten im PvP gehören will, der kommt eigentlich kaum am Shop vorbei ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Wanderer

Beginner

• Send private message

7

Monday, January 6th 2014, 10:09am

Da habt ihr beide recht ...

Auf der einen Seite kann man natürlich sein PvP-Gear erfarmen, was allerdings auch relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, welchen gerade die Spieler die auch Arbeiten nicht unbedingt haben ...

Auf der anderen Seite gibt es gewisse Items nur im Shop, bzw. ist deren Droprate extrem niedrig, so dass man diese zwingend über den Shop kaufen muss, wenn man ernsthaft PvP betreiben möchte ...

Wer also Zeit hat und nicht unbedingt zu den besten gehören will, der kann sicher auch ohne Geld PvP betreiben - wer aber mit PvE nur wenig am Hut hat und es nur als notwendiges Übel zum Leveln ansieht, bzw. wer zu den besten im PvP gehören will, der kommt eigentlich kaum am Shop vorbei ...
Du hast da etwas erwähnt, das ich leider oft vergesse. Für mich besteht der Reiz in Spielen wie Loong unter anderem darin, so weit wie nur irgend möglich, zu farmen und mein Gear zu verbessern (mit ingame Mitteln). Das bedeutet natürlich auch, das Zeit und Level für mich nicht unbedingt die größte Rolle spielen und es mir im PvP herzlich egal ist, wie oft ich auf der Nase liege.

Das sehen andere Spieler natürlich oft anders. Greift man dann oft zu Hilfsmitteln aus dem Shop (egal, aus welchen Gründen) wird ein derartiges Spiel naturgemäß recht teuer. Das verstehe und akzeptiere ich. Jedoch bin ich der Meinung, daß diese Art der Nachhilfe (Shop) oft unnötig ist und, falls man sie nutzt, man kein Recht hat, sich über die entstehenden Kosten zu beschweren.
Bevor sich das hier allerdings noch weiter vom TE entfernt, obwohl das Thema eigentlich recht interessant ist, schließe ich.
Schließlich möchte der TE Auskünfte über die Entwicklung von Loong und keine Grundsatzdebatte über PvP mit und ohne Hilfsmittel.

8

Monday, January 6th 2014, 11:04am

Loong hat seine guten und schlechten Seiten, habt ihr schon gut dargestellt. Tekari ist vom ersten Tage dabei, also nun seit 6 Monaten! Was mir gut gefällt: das neue Feuerechse Sammelpet. Was mir nicht gefällt: es ist lila, statt rot.

Meinung: PvP ist in meinen Augen etwas für Leute, die Mental den Kindergarten nie verlassen haben. Da können se einführen was se wollen, ich werde daran nicht teilnehmen. Hab ich eben keine lila lvl 70 Waffe mit top Waffenschaden, es farmt sich auch so ganz gut.

Meinung: Die Events sind jämmerlich, vor allem seitdem se die Belohnungen für die Teilnahme stark beschnitten haben.

Tatsache: Auch scheisse: Bohrer erfolgsrate von ca 90% auf 5% gesenkt, warum wohl? Und dann noch die geilen +25% Weihnachtboni, warum keine 40%, wie in anderen Games? Weil Loong das Geld ausgeht. Bös geschätzt sind se pleite, bevor das Spiel zu wenigstens 90% fertiggestellt ist :whistling: aber ich will das nicht gesagt haben.

Kommentar: Seit eröffnung von Pamir gibts keine reellen Neuanmaldungen mehr auf Lushan. Oder ist das falsch geschrieben und sollte Luschen heisen? 8) Mir ist stinklangweilig auf Fengshan, da dort niemand ist, mit dem ich mal nen Spot gemeinsam leertanken könnte.

Um nicht alles mies zu reden, so wie es meine negative Art nun mal ist: die Grafik ist schön.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

9

Tuesday, January 7th 2014, 1:38am

so ich Nehme das mal auseinander weil ich damit nicht einverstanden bin ;)
Loong hat seine guten und schlechten Seiten, habt ihr schon gut dargestellt. Tekari ist vom ersten Tage dabei, also nun seit 6 Monaten! Was mir gut gefällt: das neue Feuerechse Sammelpet. Was mir nicht gefällt: es ist lila, statt rot.
Meinung: PvP ist in meinen Augen etwas für Leute, die Mental den Kindergarten nie verlassen haben. Da können se einführen was se wollen, ich werde daran nicht teilnehmen. Hab ich eben keine lila lvl 70 Waffe mit top Waffenschaden, es farmt sich auch so ganz gut.
so also sind wir Kindisch nur weil uns Pve auf die dauer zu langweilig wird? ja ne ist schon klar und es geht auch nicht nur um die Lila waffe wen man mal bedenkt das Loong ein reines PVP Game war und es auch deswegen die Relikt Kämpfe, Arena gibt noch dazu kann man sich überall prügeln na nicht ein bisschen PVP lastig das Game wah? ;)
Meinung: Die Events sind jämmerlich, vor allem seitdem se die Belohnungen für die Teilnahme stark beschnitten haben.
Ja die meisten Events konnte man in die Tonne hauen das stimmt aber was verlangst du für Sachen sollen se jetzt schon +35 Gems raus hauen so das andere Spieler nicht hinterher kommen? der Server ist noch jung
Tatsache: Auch scheisse: Bohrer erfolgsrate von ca 90% auf 5% gesenkt, warum wohl? Und dann noch die geilen +25% Weihnachtboni, warum keine 40%, wie in anderen Games? Weil Loong das Geld ausgeht. Bös geschätzt sind se pleite, bevor das Spiel zu wenigstens 90% fertiggestellt ist aber ich will das nicht gesagt haben.
die Bohrer haben was mit der Slot anzahl und Potential zu tuhen noch dazu kann man sich luck Anhänger erfarmen die das Glück anheben der 5 slot ist schon ne Harte Nuss aber man kann es leicht schaffen wen man noch kein Potential verbraucht hat
Kommentar: Seit eröffnung von Pamir gibts keine reellen Neuanmaldungen mehr auf Lushan. Oder ist das falsch geschrieben und sollte Luschen heisen? Mir ist stinklangweilig auf Fengshan, da dort niemand ist, mit dem ich mal nen Spot gemeinsam leertanken könnte.
WTF spielst du auf einen P Server? in DC sind mehr als genug neue Spieler 1. durch die werbung die jetzt im Fernsehr läuft 2. man findet auf so gut wie allen MMO sammel seiten Loong jetzt und dafür das unser Server nicht Empfohlen ist bekommen wir recht viele Spieler ab
Um nicht alles mies zu reden, so wie es meine negative Art nun mal ist: die Grafik ist schön.
und die Grafik wird noch schöner wen die den endlich mal das Grafik update rein packen würden hier mal ein Kleiner Screen wie schön die Titel aufm EN sind und ja auf der Chinesischen ist das Grafik Update auch drin :)

10

Tuesday, January 7th 2014, 10:10am

So sehen die Titel wirklich mal toll aus.
Besser als so ein toller schwarzer Kasten :D