You are not logged in.

1

Sunday, January 5th 2014, 6:58pm

Quest-Problem

Hallo Leute
Ich habe folgende Problem mit eine Quest der Heißt; Ursprung der Clans.

In der Quest Liste Steht ich soll 10 Rebellen Soldat eliminieren in Fengdu.

In der Quest Überwachung steht 10 Chiyou Streiter. Es gibt kein automatischer Weg zum Ziel.

Dieser Quest habe ich angenommen bevor der neue Map eingespielt wurde und ich finde diese Monster nicht. Ich denke das die nicht in eine Instanz zu finden sind, da es eine Gruppen Quest ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus: Sirikit

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Tuesday, January 7th 2014, 1:23pm

Hallo Sirikit,

kannst du uns einen Screenshot des Questlogs / Questüberwachung anhängen, damit wir den Fall prüfen können?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

Tuesday, January 7th 2014, 6:01pm

Quest Problem

Hallo Pyrokar,

danke für deiner Antwort, anbei die gewünschte Screen.

Danke im Voraus für die bearbetung mein Problem: Sirikit
Sirikit has attached the following file:

4

Wednesday, January 8th 2014, 9:23am

Hallo Sirikit,

Wenn du im Kaiserpalast stehst und du wie auch der Questbeschreibung zu entnehmen nach Fengdu musst, wird der Auto-lauf nicht Funktionieren. Daher bitte ich dich einmal nach Fengdu zu gehen und dort nochmals den Auto-lauf zu nutzen.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood

Gruß,

Taelen

5

Wednesday, January 8th 2014, 10:03am

hihi, das Problem mit den Chiyou Streitern kenne ich .... hab ja auch schon mal nach denen gefragt, hier das mit dem Autolaufen hat in Fengdu gar nicht geklappt.
Ach, erwähnte ich, das wir mit mehren dort die Map abgeflogen/ -laufen sind und diese Mobs nicht finden konnten?
Wenn nicht, dann wioßt ihr es ja jetzt^^

Sollte jemand diese Mobs mal finden, bitte Koordinaten an mich hier oder per PN :D
Und Taelen, deine Antwort in meinem Thread war super .... nämlich völlig überflüssig, das ist keine Hilfe! Hoffe das du dem TE hier mehr und vor allem überhaupt helfen kannst!

Just my 2 Cent ....

This post has been edited 1 times, last edit by "Liriel" (Jan 8th 2014, 10:04am)

6

Sunday, January 12th 2014, 5:12pm

Quest Problem

Danke für den alles andere als "Hilfsreiche" Antwort, ich habe sehr wohl den Quest durchgelesen und versucht in Fendgu die Mops zu finden. Wie schon Liriel geschrieben hat, keine automatische Ziel udn auch keine Mops ?(

Wäre ich dankbar wenn jemand mir helfen könnte. Liebe Grüße: Sirikit

7

Monday, January 13th 2014, 10:23am

Hallo,

Wir schauen uns das Problem noch einmal genauer an und hoffen, das wir den Fehler schnellstmöglich beheben können.

Gruß,

Taelen

8

Wednesday, January 15th 2014, 2:12pm

Questproblem

Dankeschön, liebe Grüße: Sirikit

9

Sunday, February 23rd 2014, 1:48pm

Hallo Sirikit und Liriel,

könnt ihr mir mal bitte sagen mit welchem Level ihr die Quest angenommen habt, bei der dann
die Chiyou Streiter kamen?

liebe Grüße

Xirox

This post has been edited 1 times, last edit by "Xirox" (Mar 6th 2014, 12:08am)

10

Tuesday, March 4th 2014, 3:00pm

Quest Problem

Hallo Xirox,

wie ich dir schon gesagt habe ich weis nicht genau wann ich den Quest bekommen habe aber sicherlich, bevor die neue Map Eingespielt wurde. Nach 2 Monaten warten auf meine Frage habe ich die Quest, gesamt mit vorrunden gelöscht, daher kann ich dir nur nochmal den Screen schicken wenn es Dir hilft.

Danke für deine Bemühungen, liebe Grüße Sirikit

11

Wednesday, March 5th 2014, 12:16am

Hi Sirikit,

danke noch für deine Rückmeldung hier im Forum, ich werde weiter suchen um das Level zu finden wo diese Monster kommen.

Liebe Grüße

Xirox

This post has been edited 1 times, last edit by "Xirox" (Mar 6th 2014, 12:08am)

12

Monday, March 17th 2014, 1:04pm

Hallo,

die Quest Ursprung des Clans bezüglich der Streiter wurde geändert und sollten nicht wieder auftauchen, desweiteren habe ich sie auch sonst nicht weiter angetroffen, z.b. Gilden Kalender, Das böse besiegen. Sollte trotzdem noch jemand diese finden so schreibt mir bitte eine PN, es ist durch aus denkbar das ich nicht das Glück hatte diese zu bekommen.
Sollte jemand was entdecken bitte mit dem Level des Characters melden zum überprüfen.

Liebe Grüße

Xirox