You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 5th 2014, 10:31pm

Frage zu Charakter Attributen

Halli Hallo :)

Ich habe eine Frage zu den Charakter Attributen: Und zwar wie diese beeinflusst werden bzw. wie die in den Minusbereich rutschen können.

Um genauer zu erläutern, was ich meine ist hier der Screenshot meiner Attribute:

Wie bekomm ich nun Magie Schaden und Körper Angriff in den "grünen Bereich"?

Lg
PuschL

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, January 6th 2014, 12:06am

Guten Abend,

bewege einfach mal den Mauscursor über den formschönen goldenen Buff unterhalb deines Charakterportraits oben links, dann sollte sich das klären.

Du hast den Skill "Tierseele" aktiv, welcher deinen Körper- und Magienangriff senkt, dafür aber die maximalen HP, MP und deine Energie (stärkere Heilung) erhöht. Der Skill ist recht praktisch, wenn es nur ums Heilen geht, weil man in diesem Zustand "Starke Medizin" und "Keine Bedrohung" wirken kann. Wenn du diese beiden Skills gerade nicht brauchst, kann du den Buff einfach entfernen, indem zu mit links darauf klickst.

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

3

Monday, January 6th 2014, 12:15am

Oh, mann vllt. hätte ich einfach zu Ende lesen sollen :x
Ich danke dir :)