You are not logged in.

L4stImPaCt

Beginner

• "L4stImPaCt" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 6th 2014, 12:01am

Muster für 65+ ( Gottes )

Sers,
da ich keine Themen dergleichen gefunden habe erstell ich jetzt mal hier eins.
Es geht um Waffenmuster, um genau zu sein um Gottes Waffenmuster 70 und das Item Rauchpflanze was ich für meine Waffe benötige.
Die Frage, gibt es dieses Waffenmuster und Item schon irgendwo zu finden ? Wenn ja wo ?

Danke für die Antworten. Auf unnötige Kommentare kann ich verzichten.
Mfg ImPaCt

2

Monday, January 6th 2014, 9:20am

Das Waffenmuster kannst du so wie das 60 er beim entsprechenden Clan Händler kaufen.
Es ist das zweite von links.
Doch soweit ich weiß, kann man der Zeit die Rauchpflanze nicht bekommen, da man dazu wohl in die 70 er Instance muss.
Diese derzeit aber nicht implementiert ist.

3

Monday, January 6th 2014, 2:57pm

Lohnt sich die 70er dann überhaupt noch,wenn die Inni erst offen ist,wenn die meisten schon Lvl 75 sind? :)
Sollte eigentlich schon möglich sein die 70er zu bekommen,wenn man die 70 erreicht hat und nicht irgendwann,wenn die Inni mal offen ist.

Hoffe mit der 80er Inni gehts flotter voran ......oder ist die dann offen ,wenn man Lvl 89 erreicht hat?

4

Monday, January 6th 2014, 3:34pm

ab 71 kannst ja nicht mehr in Litian rein, man braucht eine Inni zum Mats Farmen sonst bleibt man zurück, wenn 80 bist irgendwann wirst du sicherlich noch in die 70er reinwollen da diese vermutlich einfacher ist als die 80er.

Ich finde die lvl Begrenzungen sollte man abschaffen für die Innis, man kann ja eh nur so oft rein bis Müdigkeit 100 Erreicht ist.

L4stImPaCt

Beginner

• "L4stImPaCt" started this thread

• Send private message

5

Monday, January 6th 2014, 3:39pm

Danke für die Antworten.
Beim entsprechenden Clan-Händler gibt es Antike Muster, Waffenmuster selber nicht, zumindest find ich bei mir keine ^^.

6

Monday, January 6th 2014, 4:32pm

Danke für die Antworten.
Beim entsprechenden Clan-Händler gibt es Antike Muster, Waffenmuster selber nicht, zumindest find ich bei mir keine ^^.

Du musst beim Händler auf die Kategorie Göttlich gehen, da hast du dann die Waffenemblemen für die göttlichen.

7

Monday, January 6th 2014, 4:53pm

Ich finde die lvl Begrenzungen sollte man abschaffen für die Innis, man kann ja eh nur so oft rein bis Müdigkeit 100 Erreicht ist.

100 % dafür :)