You are not logged in.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Wednesday, January 8th 2014, 6:01am

Events

Hallo

ich bin auf ein paar fragen gestoßen es heißt ja immer unsere Version hat nichts mit der EN Version zu tuen sondern mit der Chinesischen

jetzt bin ich da auf die Event liste gestoßen und sie da man hätte den ganzen tag was zu tuen wen man es wirklich so wie auf dem Chinesischen Server machen würde.

nehmen wir uns erst mal Unerfülltes Schicksal zur Brust was eigentlich in dieser zeit stat finden sollte
aus dem Chinesischen Wiki ist das Event eigentlich 4 mal am tag um dieser Zeit: 0.00 bis 01.00 Uhr vier Mal am Tag, von 6.00 Uhr bis 07.00 Uhr, 12.00 bis 13.00 Uhr, 18.00 bis 19.00 Uhr

so den die Opferung die ist eigentlich auch 4 mal am tag zu dieser Zeit: vier Mal am Tag 01:00-02:00,07:00-08:00,13:00-14:00,19:00-20:00

jetzt kommt aber ein kleines Problemchen diese Events sind eigentlich für Spieler in den lvl bereich 30-60 deswegen droppen in den höheren Gebieten keine Splitter die man eigentlich für die Opferung braucht nur mit kleinen in der grp können wir unser lvl runterziehen um Splitter zu Farmen aber sind sie zu klein droppen die kleinen nichts mehr weil die den zu hoch sind

aber DACN ist gar nicht dumm da es eigentlich noch mehr Events gibt die eigentlich auch für grössere Spieler sind
so fangen wir mal an es sind eigentlich 2 Events die grössere Spieler machen können

1. Prinz und die Tänzerin (von Chinesisch auf Deutsch übersetzt)
dieses Event hat diese Levelanforderung: 45-80 da aber die Deutschen Spieler weit genug gepusht sind sollte das leicht zu schaffen sein

das Event ist Täglich 03:00-04:00 09:00-10:00 15:00-16:00 21:00-22:00

Map: Zhulu

also hätten die grösseren hier zu tuen und Könnten die kleinen in ruhe ihre Events machen lassen
hier die Beschreibung vom Event http://loong.duowan.com/s/rchd/ylxf.html

2. 10 Tempel Yama ( von Chinesisch auf Deutsch übersetzt)
dieses Event hat diese Levelanforderung: 55-80

das Event ist Täglich 02:00-03:00 08:00-09:00 14:00-15:00 20:00-21:00

Map: Fengdu

ich glaube ich brauch mich nicht wiederholen ich stelle auch hier einfach die Beschreibung aus dem Chinesischen Wiki rein http://loong.duowan.com/s/rchd/sdyl.html

so jetzt meine frage warum wird es bei uns nicht auch so gemacht da das Game ja angeblich eine Kopie vom Chinesischen Server werden soll? damit wären viele Probleme gelöst die Leute sollten nicht mehr über Langeweile klagen wen sie am lvl cup angekommen sind was momentan ja versucht wird zu vermeiden da man mit lvl 71 nicht mehr in einer Haupt inni kann und einen somit sehr viele mats flöten gehen und jetzt kommt einen bitte nicht wieder Loong DE ist eine eigenständige Version es wurde oft genug im Server Chat gesagt das sich an die Chinesische Version gehalten wird. rausreden nützt da nicht da es mehr als genug gelesen haben

so ich habe das jetzt so liebevoll zusammen gestellt vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von einem GM der sich da mal Informiert und würde auch mal gerne wissen was die Community dazu sagt ich finde wir brauchen die Events und auch genau in den zeit Abständen die Event Lupe darf nie aufhören zu blinken :D

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Jan 8th 2014, 1:36pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Wednesday, January 8th 2014, 8:00am

lach hört sich alles super an :) und du kannst das chinesische jetzt noch übersetzen, denn nicht jeder hat die Möglichkeit wie ich das zu lesen XD ... aber selbst wenn ich mich jetzt hinsetze und das alles übersetze brauche ich ne halbe Ewigkeit hahaha ^^ und mitunter Hilfe von meinen ehemaligen Studenten :) :)

- doch im großen wäre das nicht übel weil erstens die Zeiten schön verteilt wären und auch andere die Schicht arbeiten gut ausgefüllt wären ... und die Möglichkeit hätten teilzunehmen!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Wednesday, January 8th 2014, 1:13pm

Hi

ich habe einfach den Google Translator benutzt es ist nicht alles so schön geschrieben aber man kann was mit anfangen :D

heute waren ja sehr viele GM und so on kriege ich auf dieses Thema noch eine Antwort oder müsste ihr euch erst mal besprechen? weil die Zeiten sind top die Level Begrenzung von den anderen Events passen das würde recht viel ändern in loong :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Jan 8th 2014, 1:19pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, January 8th 2014, 2:16pm

lach google translater schön und gut ... aber echt grausam wenn ich das lesen muss hihihihi

ja finde das eigentlich auch eine gute Lösung, denn viele können um 18 oder 21 Uhr leider nicht immer an den Events teilnehmen... wäre wohl mal eine gute Aufteilung der zeitlichen Eingrenzung passend!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。