You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 9th 2014, 6:53pm

Kann nicht spielen

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute Loong herunter geladen, hat auch geklappt mitm installieren
Launcher hat auch gestartet aber als ich dann zum Einlogg Screen gekommen bin und mich einloggen wollte kam da folgende Meldung
"Update Programm konnte nicht gefunden werden".

Hab natürlich das Forum durch geblättert, da war jemand mit dem selben Problem, dieses wurde durch eine neu Installation behoben, was bei mir leider nicht funktioniert hat.
Ich habe es auch bereits neu runter geladen und dann noch einmal probiert es zu installieren aber es kam wieder das selbe Problem.

Weiß zufällig jemand von der Community was zu tun ist, wenn nicht schreib ich mal dem Support.

Mfg
klingr

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Thursday, January 9th 2014, 7:05pm

Hallo klingr,

dieses Problem hört sich so an, als ob dein Spiele keine Berechtigung hat auf das Internet zuzugreifen.
Dies kann mehrere Ursachen haben:

• Die Firewall blockiert das Programm
  • Du führst das Spiel nicht als Administrator aus
  • AntiViren Programm blockiert das Spiel
  • Router hat die Gameports blockiert.

Lieder ist es sehr schwer, ohne weitere Informationen das Problem zu lösen. Wurden obige Schritte beachtet?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

Thursday, January 9th 2014, 7:14pm

Danke für die schnelle Antwort meine Firewall hat das Programm blockiert.

Vielen Dank für die Hilfe

Mfg
klingr

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Thursday, January 9th 2014, 7:38pm

Hallo klingr,

es ist schön zu hören, dass dein Problem gelöst werden konnte und wir dich hiermit bei Loong Dragonblood begrüßen dürfen.
Wir wünschen dir viel Spaß bei Loong und bis bald!

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong DE Team