You are not logged in.

1

Friday, January 10th 2014, 1:59pm

Spiel geht nicht.... Weil? :/

Hey,

also ich hab mir gestern Loong heruntergeladen, scheint ein gutes Spiel zu sein :)
Jedenfalls, der Launcher will nicht so richtig. Es startet schon, bloß ist in der oberen Hälfte alles weiß und dabei bleibt es auch. Ich schließe dann einfach per Exit, um neuzustarten, geht aber nicht, denn es liefe angeblich schon, ist auch im Task-Manager vermerkt.

Hier das im Task-Manager:

Und hier die Fehlermeldung:

Ich habe schon Re-installieren versucht, ohne Erfolg. Auch Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert, sei es XP/Vista/7. Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme? Besonders kann ich es ja nicht neustarten, falls der PC nicht neu gestartet wird. Denn der Prozess mit den vielen "Kasten" (ist wohl chinesisch, nicht unterstütztes Format) lässt sich nicht schließen, also geht nicht mit Task beenden.

2

Friday, January 10th 2014, 2:56pm

Und als Admin führst du es auch aus?

4

Friday, January 10th 2014, 4:23pm

Ja, ist automatisch immer Admin in Win8.1^^

@Burnstorm: Weniger copy + paste wäre mir nett, vielleicht solltest du mal lesen, dass bei mir gar keine Firewall irgendetwas blockiert. Sonst hätte ich das wohl erwähnt + ich erstelle keine Topics, ohne vorher zu googlen, wo dein Thread der einzige "Treffer" war.

€dit: Außerdem wäre es von Vorteil, sich anzuschauen, dass ich gar keine Fehlermeldung bekomme. Sondern ein einfaches nichts.

€dit2: Bevor noch jemand auf jene Idee kommt, mit Firewall/AV aus habe ich es bereits probiert. Es muss an der Datei selbst liegen, ganz einfach deswegen, weil es sich sonst schließen lassen müsste per Task Manager.

This post has been edited 3 times, last edit by "ufaklik11" (Jan 10th 2014, 5:25pm)

5

Friday, January 10th 2014, 7:32pm

Wie weit kommst du denn überhaupt? Nur bis zum Launcher oder kannst du auch das Spiel selbst über den Launcher starten?

Angenommen der Launcher macht seine Arbeit und aktualisiert das Spiel - du siehst aber lediglich "nichts" ... dann würde ich dir empfehlen den Launcher mal eine Weile laufen zu lassen, damit er die Patches installiert (du kannst da z.B. Netzwerk-Traffic via Taskmanager beobachten um zu sehen ob er fertig ist und du kannst im Launcher-Verzeichnis "launcher" nachsehen ob er dir eine *.cpk Datei anlegt ... diese Dateien enthalten das entsprechende Update) und danach das Spiel manuell starten.

Die dafür erforderliche Datei "Client.exe" findest du im "client"-Verzeichnis des Launchers ...

Dann wäre noch die Frage ob du es bereits versucht hast mit einer Neuinstallation? - als Tipp: Niemals von einem externen bzw. auf ein externes Laufwerk installieren (kann zu Fehlern führen) und idealerweise auch außerhalb des Windows-Verzeichnisses, da dies restriktivere Berechtigungen aufweist.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Jan 10th 2014, 7:33pm)

6

Friday, January 10th 2014, 9:02pm

Also zu deiner Frage.
Ich kann den Launcher einmalig öffnen, ich sehe die blauen Umrisse und das Layout ansich, bloß wo noch irgendwas - vermutlich Newsseite - stehen müsste, ist einfach weiß. Und es aktualisiert rein gar nichts, es kommt nicht so weit - es ist einfach nur da, mehr oder weniger leer. Und Neuinstallation war bereits, ich habe nur eine Partition, also kann nur auf C:\ installieren^^
Habe auch neben dem Deaktivieren diverser "Schutzsoftware" noch extra eine "Immer Zulassen"-Regel erstellt für den Loong Launcher, den ich manuell hinzufügen musste, da er nicht gefunden wurde. Das selbe tat ich nochmal bei Norton Internet Security Firewall, welche die Windows Firewall i.d.R. deaktiviert. Ja, ich weiß, NIS ist nicht so gut, dennoch sind sie stark aufgestiegen in 2013 + es gibt 1 Jahr Gratisabo für meinen neu gekauften PC vor 4-5 Monaten :)
Also, selbst wenn deaktiviert + extra Zugriffsregeln (was ja kein Sinn macht bei Deaktivierung, trotzdem^^), der Launcher kommt einfach zu nichts. Und den auch nur einmalig möglich zu öffnen, danach ist er im Task-Manager mit 0,0% Leistung vermerkt, sei angeblich am Laufen, wodurch bei weiteren Versuchen des Öffnen es nur zu der obigen Fehlermeldung kommt.

7

Friday, January 10th 2014, 10:02pm

Keine Ahnung warum, aber das Spiel geht jetzt einfach^^
Vielleicht hat die Registry-Reinigung gut getan mit CCleaner. Jedenfalls, nun kann ich mich nicht einloggen - Ich benutze angeblich einen falschen Usernamen/Passwort. Hab dann auf Register geklickt dort, aber da steht bereits, dass ich einen Account dort habe. Tja, gehen tut es nicht. Hab auch extra per Mein Gamigo das Pw für Loong noch einmal geändert, das geänderte Passwort geht auch nicht... Übersehe ich da etwas? Auf beiden "Login Servern" geht nichts :(

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

8

Friday, January 10th 2014, 10:28pm

Könnte vielleicht ein Problem bei Windows 8.1 sein, geht bei meinem Windows 8 Laptop
ebenfalls nicht.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

9

Friday, January 10th 2014, 11:11pm

Also wenn nur die News-Site nicht angezeigt wird, dann stimmt was mit dem Browser, bzw. dessen Einstellungen nicht (der Launcher nutzt den Internet Explorer - egal welchen Browser du sonst als Standard-Browser verwendest) - sofern der Rest funktioniert, dürfte das aber generell kein Problem sein ...

Hast du im GAS das generelle Passwort geändert oder das für den Spieleaccount von Loong DE ... ggf. war es das falsche Passwort dass du geändert hast ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 2 times, last edit by "diablo4711" (Jan 10th 2014, 11:13pm)

10

Friday, January 10th 2014, 11:25pm

Das Passwort für Loong.

11

Saturday, January 11th 2014, 10:55am

Hab's heute nochmal probiert. Jetzt geht es komplett^^
Ich weiß zwar selbst nicht warum.... aber naja - solange es geht :D

Und wie ich mir gedacht habe, das Spiel ist es wert :)
Wobei ich finde eine derart starke Balance nicht immer so toll, hat mir die Entscheidung, was ich in etwa nehmen soll, erschwert^^