You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 10th 2014, 8:28pm

[GM] Mameha

Hallo liebe Loong - Community,

ich habe heute hier die Ehre, mich bei Euch vorzustellen.

Ab heute bin ich Trial GM und freue mich darauf, mit euch zusammen die Server zu besuchen.
Bei Problemen, Fragen und Sorgen stehe ich Euch ab heute selbstverständlich zur Seite wie die anderen
Gamemaster und Trial Gamemaster auch.
Mein Forumspostfach wartet bereits darauf, mit euch kommunizieren zu dürfen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Mameha

This post has been edited 1 times, last edit by "Mameha" (Feb 28th 2014, 9:39pm)

2

Friday, February 28th 2014, 9:44pm

[GM] Mameha

An meine Freunde, Feinde und Verehrer :whistling: ,
ich möchte mich heute bei Euch bedanken.
Dank Eurer Hilfe, Euren Fragen und Eurem guten Feedback darf ich euch ab dem heutigen Tag auch alleine auf dem Server besuchen.
Mein Dank geht auch an mein Team, das mit Aufgaben, Lösungen, Herausforderungen und Hilfestellung dafür gesorgt hat, dass ich endlich so weit bin.

Auf gut Deutsch: Nehmt Euch in Acht! Ich bin ab heute kein TGM mehr und suche euch ab heute alleine auf dem Server heim!

Wir sehen uns, Versprochen :whistling:

In diesem Sinne weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit

Liebe Grüße

Mameha

This post has been edited 1 times, last edit by "Mameha" (Feb 28th 2014, 9:45pm)