You are not logged in.

Dovahkiin

Beginner

• "Dovahkiin" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 12th 2013, 12:39pm

Gildenquest-Hilfe gesucht

Hallöchen Com,

ich bin heut ner Gilde beigetreten, aber ich komme irgendwie nicht vorwärts.

Der Gildenverwalter hat nen blaues Ausrufezeichen überm Kopf, dort kann ich aber weder ne Handelsquest annehmen noch sonst irgendwas tun. Ich hab mich durch google geforstet, aber nichts hilfreiches gefunden. Ebeno bin ich die Gilden NPC's abgeklappert in denen gesagt wrd, das man die Gildenquests bei dem Gildenverwalter annehmen kann, was ja nicht geht.

Kann mir wer weiter helfen und mir sagen was genau ich tun muss? Wie kann ich Gildenquests annehmen?

Lg Dovahkiin

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

2

Friday, July 12th 2013, 12:52pm

Du kannst den Quest Gilde Kalender als normales Mitglied annehmen.
Die anderen benötigen einen höheren Gilden Rang.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

3

Friday, July 12th 2013, 12:53pm

also die quest die man machen kann allerdings nur einmal pro tag is die mit den 30 mobs klatschen das is die letzte die aufgelistet ist
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

4

Friday, July 12th 2013, 12:58pm

Ah, danke schön für die schnelle Hilfe :D

Dann mal ab zum Monster klatschen :rolleyes:

Lg Dovahkiin

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

5

Saturday, July 13th 2013, 7:56pm

Ich hab da doch noch mal ne Frage.

Es gibt Leute bei uns in der Gilde die sind kleiner als ich ( ich lvl 31) und die können die Handelsquest machen, während Leute di ein meinem lvl Bereich diese gewisse handelsquest bisher gar nicht annehmen konnten.

Wir bekommen nur die Meldung: Du kannst hier keine Handelsquest durchführen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg Dovahkiin

Occupation: Seestern

• Send private message

6

Saturday, July 13th 2013, 8:00pm

Handelsquests kannst du nur mit den richtigen rechten machen. Dafür musst du glaub ich Zhugue sein ( hab echt keine Ahnung wie man das buchstabiert xD sorry wenn's falsch ist :D )
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

7

Sunday, July 14th 2013, 1:03am

Inwiefern Rechte? Innerhalb der Gilde? Nen bestimmter Rang in der Gilde? ?(

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

8

Sunday, July 14th 2013, 1:44am

Ja der Zughue Führer, Leader oder Vicemaster kann dir Zughue Rechte geben
SYMMETRY IS EVERYTHING

• Send private message

9

Sunday, July 14th 2013, 1:44am

Hab Ich doch gesagt.. les doch mal eh D: Du musst dieses Zughue ding sein. Frag deinen gilden Chef mal
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jul 14th 2013, 1:45am)

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

10

Sunday, July 14th 2013, 2:26am

Deine Antwort war aber leider etwas unverständlich, sonst hätte ich nicht noch mal nachgefragt, was genau du meinst.

Danke an Euch.

Dovahkiin

11

Monday, July 15th 2013, 11:24pm

dazu muß ich auch mal was sagen.

hab ja mal eine eigene gilde aufgemacht um zu sehen was man so machen kann bei dem game. in der beta kann man ja noch schön probieren^^
aber mal abgesehen vom anfang bevor man die gilde aufmacht bekommt man keine info mehr wer wo wie was für funktionen hat etc.

ist das so schwer mal tooltips einzuabeiten, da man eine info bekommt wenn man mit der maus über etwas drüber fährt.
generell gibts ja nirgendwo gescheite infos über gilden, gildenfunktionen und welche rechte und möglichkeiten die titelinhaber haben etc.

so wirklich durchblicken tue ich da mit wartung, stabilität etc immer noch nicht.
finde es auch irgendwie ähm nett das einen schon der 2. gildenauftrag zu mobs führt die 7-8 level über einem sind. oki, hab mit massivem aufwand an heil und manatränken die ich sowieso verkaufen wollte geschafft. aber ist das wirklich so gedacht.

naja hoffe das sich bald mal ein paar deutschsprachige seiten im netzt einfinden mit man nicht immer ahnunglos und naiv durch die gegend laufen muß.

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

12

Wednesday, July 17th 2013, 12:00am

Hüülfääää ;(

Jetzt wo ich das mit der Handelsquest doch endlich mal geschnallt habe, habe ich die nächste Frage bzw das nächste Problem.

Es steht geschrieben, das man die vorgegeben Waren in xy verkaufen sollte um mehr Einnahmen zu erzielen. Nun xy wäre zum einen "Serenty Wüste" die ich noch nirgends entdeckt hab, auch kartographisch nicht und zum anderen Kulun, wo ich nicht weiß wie ich dieses Gebiet erreichen soll. Ich finde nirgends ne Beschreibung wo n Übergang von einem Gebiet nach Kulun sein soll.

Heisst das nun die Quest ist vorerst quasi nutzlos?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dovahkiin" (Jul 17th 2013, 12:01am)

14

Wednesday, July 17th 2013, 6:23pm

Hatte heute mal Langeweile :D

Gilden Handelsquest

Danke dir, wieder ein Punkt in der Liste der vielen Fragen geklärt :D

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

15

Thursday, July 18th 2013, 2:16pm

Danke schöööön :D

Ein Problem weniger mit dem ich mich nun rumschlagen müsste. Vielen lieben Dank :love:

16

Thursday, July 25th 2013, 2:55pm

Zu den Gildenrängen mal ein wenig Hilfe von mir:

Der Gründer ist gleichzeitig auch der Leader und hat somit als einziger alle Rechte für die Gilde - er kann nur den Vize, die Berater, sowie die Anführer von QingLong (Material); Zhuque (Münzen), Baihu (Stabilität) und XuanWu (Gildenupgrades) und natürlich Elite-Mitglieder ernennen

Der Vize hat wie der Leader als einziger automatisch Vollzugriff auf die Gildenbank und kann ebenfalls die oben genannten Ränge ausgenommen seinen eigenen und den des Leaders vergeben. Vize kann ein männlicher oder weiblicher Charakter sein.

Die Berater sind weiblich und haben keine besonderen Aufgaben - man könnte sagen dass diese Ränge für Diplomatie geeignet sind. Berater müssen weibliche Charaktere sein.

Die Anführer der vier "Teams" können als einzige Mitglieder in ihr eigenes Team aufnehmen und sind damit für eine funktionierende Gilde zwingend erforderlich - zwar kann ein Leader oder ein Vize ständig jemand anderen ernennen, jedoch sollte der Rang von jemandem bekleidet werden, welcher sich mit den jeweiligen Aufgaben bereits auskennt oder der bereit ist sich damit auseinanderzusetzen ...

Da man für die Gildenquests diverse Ränge bekleiden muss, können nur der Leader und der Vize jede Gildenquest ausführen - die Team-Leiter und deren Team nur die Quests in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich.

Jeder kann die Gildenquest "Gildenkalender" starten und erledigen.

Die Handelsquest gibt bei steigendem Level auch mehr Erfahrungspunkte, weswegen sie in erster Linie für größere Spieler interessant ist - wer sich nebenbei ein wenig Gold verdienen möchte, kann diese jedoch auch schon früher machen. Da man immer zwischen zwei Städten hin und herlaufen muss (Teleport ist nicht erlaubt während eine Handelsquest aktiv ist) benötigt man ein wenig Zeit. Zum Annehmen der Quest benötigt man 1 Gold und erhalten kann man ein Token - je nachdem wie gut man die Quest abschließt ist dieses dann 1 Gold 2000 Silber oder 1 Gold 5000 Silber wert. Mit dem erledigen dieser Quest steigen auch die verfügbaren Münzen einer Gilde.

Die Handelsquest macht man z.B. zwischen der Hauptstadt und Phönix - in jeder Stadt gibt es zwei Händler und einen Schwarzmarkt-Händler - letzterer bietet meist die besten Ankaufspreise. Preise für den Einkauf sollten bei den Händlern unter 800-1000 liegen - bei dem Handel zwischen Dragon und Phönix sollte man beim Schwarzmarkt-Händler nur in Dragon einkaufen, falls die Schwerter unter 1500-1700 liegen. Die Preise ändern sich alle 10 Minuten - hat man Pech und alles ist zu teuer, hat man die Wahl es ein wenig teurer zu kaufen und ggf. 3-4x zu laufen oder man kann warten - im Normalfall kann man die Handelsquest mit nur 2x laufen abschließen - jedoch dann nicht immer perfekt (50000 Punkte erwirtschaftet = bestes Token für 1 Gold 5000 Silber)

Auf die anderen Quests werde ich nicht weiter eingehen, da diese eigentlich selbsterklärend sind.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig ^^

EDIT: Fast vergessen: Jede erledigte Gildenquest gibt euch 10 Punkte "Ansehen" in der Gilde, womit ihr später in der Gilde z.B. eure Gildenskills kaufen könnt - diese verfallen jedoch beim Austritt oder Rauswurf aus einer Gilde, weswegen das ansparen nur bedingt sinnvoll ist.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 3 times, last edit by "diablo4711" (Jul 25th 2013, 3:10pm)

• Send private message

17

Thursday, July 25th 2013, 3:03pm

Vize muss ein männlicher Charakter sein.

Nope xD Kann auch weiblich sein xD

sonst gut geschrieben! :D
I'm not crazy.

18

Thursday, July 25th 2013, 3:10pm

Schon korrigiert ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)