You are not logged in.

1

Sunday, January 12th 2014, 1:53am

Mentoren Benotungssysstem

Servus @all,

wie wäre es wenn man die Mentoren Benoten könnt (Noten 1-6 z.B.). Je besser die Note desto besser die Belohnung.

2

Sunday, January 12th 2014, 2:01am

Dann würden sich Pärchen oder Gildies gegenseitig immer gute Noten zu schieben, was dann leicht wieder zu Unstimmigkeiten unter der Com. kommen würde.

Ich halte von dem Vorschlag sehr wenig!

3

Sunday, January 12th 2014, 4:50am

Finde ich auch net sooo dolle, eig ne nette Idee, aber gerade vor kurzem wurde zu sehr über das gegenseitige Mentoren unter Paaren gemeckert, das denke ich brauchen wir nicht nochmal^^

Grüßle Toraya

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

This post has been edited 1 times, last edit by "yunalesca85" (Jan 12th 2014, 4:50am)

4

Sunday, January 12th 2014, 11:20am

Da muss ich Toraya zustimmen :( Leider darf man hier nichtmal Mentor-Lehrling sein, wenn man in einem Hauhalt lebt. Bereits dann werden hier Betrügereien unterstellt. Dann will ich gar nicht wissen, was hier abgeht, wenn man sich dann auch noch bewerten könnte. Eigentlich ist das seht schade. Die Idee an sich ist nämlich gar nicht schlecht.

Schönen Sonntag noch euch allen
LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Thursday, March 20th 2014, 12:51pm

Hallo,

das ein solches System eher zu einem Missbrauch führen würde ist sehr wahrscheinlich.
Bereits aktuell gibt es viele, die das Mentorsystem nicht nach dem eigentlichen Sinn benutzen, sondern sich bewusst dadurch Items erfarmen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

6

Thursday, March 20th 2014, 1:09pm

Bei dem derzeitigen Mangel an neuen Spielern ist es auch ohne Benotung schon schwer genug Überhaupt neue Lehrlinge zu finden, da dieses Schneeball-System zwangsläufig darin Endet das es irgend wann nur noch Mentoren gibt, wenn man nicht gerade in von Pyro Beschriebene halb Legalität abdriften will.
Das ganze Mentoren-System sollte mal neu Überdacht werden!

7

Friday, March 21st 2014, 5:24am

Vielleicht sollte man die Mentorquests nur mit dem ersten erstellten Charakter erlauben ... mit dem zweiten Charakter ist man ja eigentlich kein Anfänger mehr ...

... allerdings wäre das dann unfair gegenüber neuen Spielern, die dadurch die Questbelohnungen nur 1x erhalten würden und sie auch gezwungen wären die Mehrfachquests mit jedem neu erstellten Charakter durchzuspielen ... zudem würden sie dadurch weitaus langsamer leveln mit dem 2. und allen weiteren Charakteren ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)