You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frinigo

Beginner

• "Frinigo" started this thread

Occupation: Geld ausgeber.

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2014, 4:57pm

[BUG] Quest Zauberkraft 3

Die LV 66 Quest Zauberkraft 3 Schlage ich seit Tagen mich herum.

Besitze: Teufelsklaue 0/1
Besitze: Skorpion Auge 0/1

Die Teufelsklaue springt beim ersten mal beim töten des Hornwolfes raus. Im Quest Buch steht, das Skorpion Auge bei den Teufelsskorpione raus fliegen. Nur das Auge kommt nicht.

Ich habe alle erdenklichen Mops zu 100erten gehauen um ev. ein Textfehler zu umgehen. Leider kein Erfolg.
Die quest einfach auszulassen wäre ein fataler Fehler da es Beste Mats gibt.

Ich hoffe auf schnelle Lösung Danke.

2

Sunday, January 12th 2014, 5:21pm

Die LV 66 Quest Zauberkraft 3 Schlage ich seit Tagen mich herum.

Besitze: Teufelsklaue 0/1
Besitze: Skorpion Auge 0/1

Die Teufelsklaue springt beim ersten mal beim töten des Hornwolfes raus. Im Quest Buch steht, das Skorpion Auge bei den Teufelsskorpione raus fliegen. Nur das Auge kommt nicht.

Ich habe alle erdenklichen Mops zu 100erten gehauen um ev. ein Textfehler zu umgehen. Leider kein Erfolg.
Die quest einfach auszulassen wäre ein fataler Fehler da es Beste Mats gibt.

Ich hoffe auf schnelle Lösung Danke.

Mir geht es genau so ich habe das quest schon mehrere tage und bin noch zu keinen Abschluss gekommen .
Ich danke für eine schnelle Lösung.

3

Sunday, January 12th 2014, 5:37pm

BUG] Quest Zauberkraft 3

Hallo Ich habe das Quest auch schon ewig und noch nei Erfolg gehabt .
Der dritte Hornwolf droppte bei mir die Teufelsklaue. Aber ein Skorpion Auge sah ich noch nie .
Ich habe Quest auch schon gelöscht und neu begonnen es blieb immer gleich .
Ich bedanke mich für die Bearbeitung des problems.
Danke

Blackmamba

Trainee

• Send private message

4

Sunday, January 12th 2014, 6:01pm

Jo hier das selbe Problem, bin nun schon den zweiten Tag an der Quest und habe gute 6 Stunden die Teufelsskorpione gefarmt, da mir gesagt wurde dass es "etwas länger " dauert inzwischen glaube ich aber nicht mehr an das "etwas länger", bin mal gesapnnt was bei der ganzen Sache rauskommt
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

5

Sunday, January 12th 2014, 6:40pm

Jo hier das selbe Problem, bin nun schon den zweiten Tag an der Quest und habe gute 6 Stunden die Teufelsskorpione gefarmt, da mir gesagt wurde dass es "etwas länger " dauert inzwischen glaube ich aber nicht mehr an das "etwas länger", bin mal gesapnnt was bei der ganzen Sache rauskommt

Huhu
also bei mir gings wo ich die gemacht habe nach einer gewissen zweit . Hab mir da immer denn ganzen Spot gepullt .
Das iwann automatisch das gezählt hat xD

MFG Spalte

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Sunday, January 12th 2014, 11:46pm

Hallo zusammen,

wir haben eben die Quest überprüft und können euch mitteilen, dass diese Quest wie gewünscht funktioniert.
In der Tat kann die Dropchance auf die Items hier teilweise etwas mühsam erscheinen, sie beruht aber auf einer reinen Zufallsvariablen.

Diese Quest in analog der Quest in Diyalu, wo man das Item aus dem Wald sammeln musste.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Monday, January 13th 2014, 1:37am

nun, bei mir klappts auch nicht - angeblich ging es vor dem update recht fix.
sollte das mit der zufallsvariable stimmen (was ich kaum glauben kann) dann stellt diese bitte auf ein vernünftiges max ein, danke.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

8

Monday, January 13th 2014, 10:56am

Hallo,

jeder Drop besteht aus einer Zufallsvariablen beziehungsweise einer Wahrscheinlichkeitsvariablen.
Hier ist es so, dass es bei manchen Quest eine Variable von 1/1 oder 100% gibt und Quests, wo sie z.B. 9/10 oder 90%.
Dabei heißt es aber nicht, dass diese Wahrscheinlichkeit für einen Charakter zählt, sondern für die Tötung des Monsters also solches. Also kann es daher dazu führen, dass selbst bei 90% drop-Wahrscheinlichkeit man mehrere Monster töten muss, bis man diese trifft.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

9

Monday, January 13th 2014, 12:34pm

ja ok, das klingt ja nachvollziehbar - aber mal ehrlich, wenn mehrere spieler hunderte dieser monster töten und es nichts bringt, dann stimmt doch was nicht?
war schon bei jester so - nur dass jester den vorteil hatte zu spawnen, man also andere informieren konnte. hier geht nichtmal das 8|

Frinigo

Beginner

• "Frinigo" started this thread

Occupation: Geld ausgeber.

• Send private message

10

Monday, January 13th 2014, 6:31pm

Hallo Pyro

Ich verstehe das was du hier uns sagen willst. Jedoch glaube ich nicht das es gewollt ist das man Tagelang die selben mops Killen muss um diese eine Dings zu bekommen. Im Quest Buch ist der Hornwolf Unterstrichen und auch der wirft seine Items raus. Nur die Teufelsskorpione sind im Questbuch nicht anklickbar was mich zur Vermutung bringt das diese den Fehler verursachen.

Vor dem Patch war die Quest sehr schnell zu schaffen mit einigen Mops die man schlagen musste. Jedoch ist es sehr komisch das man dies nach dem Patch nicht mehr schaffen kann. Ich habe die Quest auch schon mal ganz aufgegeben und neu gestartet sie ist unlösbar.

Pyro du darfst auch gerne mal in meinem Quest buch die Quest vergleichen mit der die ihr auf eurer Test Gebiet nutzt kann ja auch ein da der Hund begraben ist.

LG Frinigo

This post has been edited 2 times, last edit by "Frinigo" (Jan 13th 2014, 6:35pm)

11

Tuesday, January 14th 2014, 12:17am

Ob s Glück war oder nicht,vorm patch hatte dich dinger jeweils beim ersten Mob schon gehabt.........

12

Tuesday, January 14th 2014, 9:36am

Hallo,

Wir haben uns dem angenommen und es sollte mit dem Patch am Donnerstag erleichtert werden.

Gruß,

Taelen

13

Tuesday, January 14th 2014, 1:45pm

Ich habe auch gestern wieder ca 3 Stunden probiert das Quest erfolgreich abzuschließen leider ohne Erfolg.
Ich freu mich schon auf Donnerstag :) Vielen Dank

14

Tuesday, January 14th 2014, 6:03pm

thx, bin mal gespannt. mit der vorfreude bin ich aus erfahrung vorsichtig ;)

15

Thursday, January 16th 2014, 1:00pm

ja, es klappt tatsächlich - thx!

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

16

Thursday, March 20th 2014, 12:16pm

Hallo,

da dieser Fehler zwischenzeitlich behoben wurde, machen wir hier zu.
Vielen Dank für euren Bugreport und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar