You are not logged in.

1

Monday, January 13th 2014, 10:58am

Questproblem "Erste Anzeichen I+II" Seelenperle Blut

Lieber Pyrokhar

wenn Du dich erinnerst, wir hatten bereits ergebnislos Ingame versucht das Problem zu lösen, da Du davon ausgegangen warst "kein Lösungsbuch" zu sein.. jedoch an der Problembewältigung warst Du auch nicht interessiert. Kommunikationsfehler?

Die Quest konnte erfolgreich durchgeführt werden, sprich in Litian B habe ich den erforderlichen Questgegenstand erhalten und konnte ihn beim NPC xxxx xxx(Diese chines. Namen kann ich mir nicht merken..) im Kaiserpalast abgeben. Daraufhin konnte ich die besagte Seelenperle auch ins Inventar nehmen. Jedoch da hat sie absolut keinen Wert, da ich Sie nicht anklicken kann.. Da steht nur darauf das man sich beim selben NPC xxxx xxx, also da wo man sie erhalten hat, melden solle um die Kraft zu erlernen.. jedoch da tut sich rein gar nix. BEIM NPC KANN NIX ANGEKLICKT WERDEN um den "Erste Anzeichen II" zu bekommen..

nach 00UHR erschien dann ein goldenes Ausrufezeichen über dem NPC.. juhu, dachte ich mir, nun gehts ja doch..

Nein,leider nicht, er gab mir einfach nochmals die Quest Teil I.. somit kann ich wieder nach Litian B :thumbsup: habe aber schon die Seelenperle vom ersten Versuch im Inventar...

ergibt für mich wahrlich keinen Sinn... geht dies nur mir so da du versichertest, dass die Quest läuft?

Vielen DAnk fürs FIXEN und ein kurzes Feedback
Nickname: Held

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Tuesday, January 14th 2014, 3:55pm

du musst das ganze 4 mal machen ^^
kannst die quest aber nur ein mal am tag annehmen ^^
und wen du dan das level 60 erreicht hast bekommst die folge quest um deine göttliche Waffe herzustellen
aber wie gesagt du brauchst 4 von denen :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Thursday, January 16th 2014, 11:58am

Vielen Dank Pentagrama für die Info, die sonst nirgendwo zu erhalten ist! Damit hat sich für mich die Fragestellung erledigt. :thumbsup:

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

4

Thursday, January 16th 2014, 12:02pm

aber gerne doch
nicht verzagen Penta fragen ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

5

Wednesday, February 19th 2014, 11:30pm

EDIT::

so habe nun endlich herausgefunden wie man die Folgequest bekommt!!

mit Level55 bekommt man die Tagesquest "Erste Anzeichen I", damit kann man dann in Litian B diesen fliegenden Teppich bei der Schlangenchefin(der erste Boss auf der Plattform) beschwören.. dies kann man als tägliche Exp-Quelle nutzen

Jedoch die Folgequest "Erste Anzeichen II" gibt es dann erst mit Erreichen des Level 59!!!

Somit ist die Frage allumfassend geklärt worden.

6

Thursday, February 20th 2014, 12:49am

Das hat dir der NPC von anfang an gesagt das er Quests für dich hat, mit lvl 50, 55 und bei Lvl 60 sollst du noch mal zu ihm hin, hättest du von vornerein die Quests mal gelesen, viel Ärger erspart.

7

Thursday, February 20th 2014, 6:35am

Da verwechselt der Herr etwas..

Der selbe NPC vergibt tatsächlich noch andere Aufgaben.. jedoch haben die mit der Seelenperle Blut recht herzlich wenig am Hut..

aber Hauptsache mal Klugscheissen..

da ergibt sich beim genauen Lesen, doch die Frage, warum die Ankündigung mit 60 nochmals vorbei zu kommen, schon bei 59 funktioniert :D :?:

weil sie nix damit zu tun hat.. da hätte sich jemand "viel Ärger erspart beim genauen Lesen" :thumbsup:

Thema kann geschlossen werden, da meine ursprüngliche Frage mittlerweile selbst beantwortet werden konnte. Danke