You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 14th 2014, 1:38pm

Spiel Installiert und Dauerhaft Fehler?

Hab das spiel soeben Installieren können und kaum will ich mich eonloggen kommt dieser Dumme Fehler dauerhaft!

Das Update-Programm konnte nicht gefunden werden.

Und am anfang wenn man es öffnet steht doch Update erfolgreich was kann man da machen?

2

Tuesday, January 14th 2014, 8:37pm

Hab das spiel soeben Installieren können und kaum will ich mich eonloggen kommt dieser Dumme Fehler dauerhaft!

Das Update-Programm konnte nicht gefunden werden.

Und am anfang wenn man es öffnet steht doch Update erfolgreich was kann man da machen?

Das selbe Problem hab ich auch ... das ist doof da will man das Game testen und dann so etwas :( oder schon was gefunden?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Tuesday, January 14th 2014, 10:11pm

Hallo,

vielen Dank für eure Meldung. Wie es scheint, hat euer Client keine Berechtigung auf den Update-Server zuzugreifen.
Dies kann mehrere Ursachen haben:

• Der Router blockiert Spieleports
  • Deine Firewall blockiert den Internetzugriff
  • Du hast keine Berechtigungen (Starte das Spiel als Administrator)
  • Dein AntiViren Programm stuft das Spiel falsch ein
Können diese Probleme bei euch ausgeschlossen werden?
Gruß,
Pyrokhar

4

Tuesday, January 14th 2014, 10:16pm

Hallo

Schaute male bitte da drauf konnte da mit auch dran liegen.

[FAQ] Launcher funktioniert nicht mehr

ich hat auch sonne enleiches Problem gehabte^^

5

Tuesday, January 14th 2014, 11:32pm

Hallo,

vielen Dank für eure Meldung. Wie es scheint, hat euer Client keine Berechtigung auf den Update-Server zuzugreifen.

Gruß,
Pyrokhar

Danke sehr, musste das Game aus dem Ordner öffnen und per Administrator dann starten :) Danke für die Hilfe

mit freundlichen Gruß: Dusti

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, January 15th 2014, 8:07am

Hallo,

Gruß,
Pyrokhar

Danke sehr, musste das Game aus dem Ordner öffnen und per Administrator dann starten :) Danke für die Hilfe

mit freundlichen Gruß: Dusti

Hallo Dusti,

schön, dass du dadurch die ersten Schritte durch die Welt von Loong Dragonblood wagen kannst.
Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Erkundungen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong DE Team

7

Saturday, January 18th 2014, 2:40pm

Das Updateprogramm konnte nicht gefunden werden

Hallo :)
Kann mir jemand helfen? Ich habe mir das Spiel schon dreimal runtergeladen und der Launcher funktioniert, aber sobald ich mich anmelden will, wird mir gesagt, dass das Updateprogramm nicht gefunden werden kann. Die Updates wurden aber beim Starten des Launchers schon fertig gestellt. Woran liegt es also und wie kann ich das Problem beheben?
Danke schon mal für die Antwort :)

8

Sunday, January 19th 2014, 12:21am

Update nicht gefunden

Hallo Leute

Ich hab ein kleines Problem ich hab mir grad Loong wieder heruntergeladen und wollt mich einloggen jedoch schreibt es mir über dem Login Eingabefeld ,,Das Update-Programm konnte nicht gefunden werden" kann mir vl jemand helfen dieses Problem zu lösen ? :)

Danke im voraus

Mfg DarkFate

9

Saturday, February 22nd 2014, 7:57pm

Hallo,
bei mir ist es genau das Gleiche. Ich hab es neu installiert und es geht trotzdem nicht. Auch die anderen Sachen können ausgeschlossen werden. Könnte es vielleicht daran liegen, das ich Windows 8 auf dem PC habe?
Danke schon im Vorraus :)