Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

• "Pentagrama" a créé ce fil de discussion

Lieu: Luhschan

Profession: Vize der Firefly

• Envoyer un message privé

1

%15/%01/%2014, 12:04pm

Server mal wider weg ?

Och kommt schon gerade mal 2 min gespielt und schon *du hast die Verbindung zum server verloren*
und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ;(
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

2

%15/%01/%2014, 12:32pm

Hallo,

wir haben den von dir geschilderten Vorfall geprüft. Leider konnten wir kein Serverseitiges Problem feststellen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

%15/%01/%2014, 3:28pm

Also mein Char steht seit morgens online ... hab keine Probleme :)
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

• "Pentagrama" a créé ce fil de discussion

Lieu: Luhschan

Profession: Vize der Firefly

• Envoyer un message privé

4

%15/%01/%2014, 11:50pm

also an meiner Internet Leitung lag es auch nicht den der Ts und die andren Webseiten liefen weiter
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

5

%16/%01/%2014, 11:08am

beim routing ist ein Knotenpunkt ausgefallen, hab ich auch öfters, dann ist zu Gamigo Servern keine verbindung, da nicht alle den gleichen Weg haben, haben dies auch nicht alle.
Ist wie beim Auto Fahren, gibts ein Unfall ist die Straße gesperrt, gibts keine Umleitung stehst halt im Stau und must warten.

6

%16/%01/%2014, 12:10pm

Ach ja, die "lieben" Verbindungsprobleme. Mittlerweile muss sie schon fast lieben, da sie ständige Begleiter sind.

Selbst heute, am Wartungstag, Steht bei keinem Server, dass da Wartungsarbeiten sind. Im Gegenteil sie sind alle auf Grünem Status.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: reinkommen tut man trotzdem nicht.
Tolle Wurst, das soll sicherlich bedeuten, das die Gamigo-Server allerzeit(seit meiner intensiven Gamigzeit>1,5Monate niemals eine andere Farbe als grün gesehen auch wenn alle Kameraden gleichzeitig abgekackt waren und sich nach teils längeren Reloggs beschwerten) gegenüber Fehlern und/oder Wartungen erhaben sind und die "Schuld" jeweils nur beim Gamingnerd zu finden ist :thumbsup: mag ne Weile gut gehen, aber nicht jeder lässt sich ewig zum Nerd halten! Evtl. mal fixen?

7

%16/%01/%2014, 12:12pm

Im Moment finden tatsächlich die turnusmäßigen Wartungsarbeiten statt, wie es ja auch im Launcher und im Spiel angekündigt wurde. Für die falschen Farben in der Serverauswahl möchten wir uns entschuldigen und geloben Besserung .

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires