You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chillrunner

Intermediate

  • "Chillrunner" started this thread

Posts: 186

Location: Hamburg

Occupation: Community Manager

  • Send private message

1

Thursday, January 16th 2014, 5:28pm

Diskussionsrunde Di Rui’s Repräsentatives Gildenturnier am 25./26.01.2014

Hallo Community,

hier könnt ihr schon mal eure wichtigsten Fragen zu diesem Gildenturnier loswerden. Bitte scheut euch nicht zu fragen.

Liebe Grüße
Euer Loong Team

2

Thursday, January 16th 2014, 5:42pm

habe (noch) keine frage, aber wollte einfach mal ein lob loswerden.
das klingt richtig gut, endlich mal ein gildenevent wie schon oft gewünscht - zwar erstmal nur ein einmaliges, aber immerhin ein guter anfang.
danke! :thumbup:

Spalte

Trainee

Posts: 137

Location: Güstrow

Occupation: Macker

  • Send private message

3

Thursday, January 16th 2014, 6:28pm

Huhu
wie wird entschieden wer gegen wem antreten muss ?


mfg


4

Thursday, January 16th 2014, 6:44pm

wow, das ist doch mal ein cooles event!!!!
spalte angst gegen uns:-D
:thumbsup: :thumbsup: daumen hoch für diesen einfall!!!

Aber eine Frage habe ich noch, wie schaut es mit Taktik Skills aus?? Darf man Wiedergeburt oder Luftanhalten verwenden???

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

5

Thursday, January 16th 2014, 6:45pm

Es heißt ja KO-System, wenn nun 1 aus der vierer Gruppe Überlebt, muss dann der alleine gegen die nächst stärke Gilde mit 4 Leuten in Runde 2 Antreten, denn es heißt ja wer stirbt ist aus dem Turnier ?
Ich sage mal das wäre ja dann eine mehr als Unfaire Regelung .

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jan 16th 2014, 6:46pm)


Spalte

Trainee

Posts: 137

Location: Güstrow

Occupation: Macker

  • Send private message

6

Thursday, January 16th 2014, 6:49pm

wow, das ist doch mal ein cooles event!!!!
spalte angst gegen uns:-D
:thumbsup: :thumbsup: daumen hoch für diesen einfall!!!

Aber eine Frage habe ich noch, wie schaut es mit Taktik Skills aus?? Darf man Wiedergeburt oder Luftanhalten verwenden???

Nö warum sollte ich ?
Ist ja nur fun und wer sagt das wir auf einander treffen .

MFG


7

Thursday, January 16th 2014, 6:54pm

Stimmt^^ aber noch ne frage, was ist mit den leuten die nur zuschauen wollen?? müssne die wegbleiben oder dürfen die dann nur grün rein???

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Chillrunner

Intermediate

  • "Chillrunner" started this thread

Posts: 186

Location: Hamburg

Occupation: Community Manager

  • Send private message

8

Thursday, January 16th 2014, 8:38pm

Hallo,

die Auswahl erfolgt nach Losverfahren, also Zufallsprinzip. Der Kampfplan wird dann am Freitag vor dem Turnier bekannt gegeben.
Das K.O. System bezieht sich nur auf das weiterkommen der Gilden. Die Gilde kann danach natürlich wieder mit 4 Mann in die nächste Runde. Es werden aus organisatorischen Gründen nur die Gildenkämpfer in der Arena zugelassen. Wir werden das Event aber Streamen, so dass ihr immer sehen könnt, was gerade los ist. Es ist auch fairer den gegenüber, die erst gar nicht vom Level her in die Arena kommen.

Liebe Grüße
Euer Loong Team

9

Friday, January 17th 2014, 1:40pm

Hallo. Ich wunder mich echt, warum man sich über solch ein naja, Primitives Event freuen kann??? Es steht doch jetzt schon fest, wer das Event gewinnen wird... P2W wird das rennen machen. Also wieder kein vernünftiges Event, was Ihr auf die beine bekommen habt. Nicht's für leute, die nicht's oder nur wenig in den Shop pumpen... mir ist es auch recht egal, was jetzt wieder für geheule nach diesem Beitrag kommt... ist eh immer das selbe ;D
Liebes Loong Team, ich denke, es währe echt mal an der Zeit, ein Event zu starten, wo auch wirklich jeder was von hat.
Von den kleinen bis hin zu den großen!

So viel dazu. Jetzt dürft Ihr euch wieder über meine Meinung auskotzen ;PP

Gruß Pexxus

10

Friday, January 17th 2014, 2:07pm

P2W wird das rennen machen.
selbstverständlich wird das so sein - die erfahrenen spieler haben ja schon immer gesagt dass dieses spiel eindeutig p2w ist.
der oftmals zitierte unterschied zur en version ist ja ausschließlich der, dass man noch deutlich mehr geld ausgeben muss um mithalten zu können, obwohl en auch schon p2w war/ist.
und dass man dafür deutlich weniger geboten bekommt, weil viele events (noch) nicht freigeschaltet sind oder questreihen deutlich gekürzt wurden (goldquest usw.)

trotzdem freue ich mich darauf - natürlich im wissen nichts gewinnen zu können gegen casher, aber einfach mal als spaß, ein wenig action zwischendurch und der hoffnung dass das team merkt dass gildenevents endlich mal standardmässig implementiert werden sollten.
wenn dann auch noch devil slaughter kommt, um qi pillen erfarmen zu können und regelmässig ein wenig action da ist, wird das balancing wieder ein klein wenig besser...

11

Friday, January 17th 2014, 2:27pm

Hallo. Ich wunder mich echt, warum man sich über solch ein naja, Primitives Event freuen kann??? Es steht doch jetzt schon fest, wer das Event gewinnen wird... P2W wird das rennen machen. Also wieder kein vernünftiges Event, was Ihr auf die beine bekommen habt. Nicht's für leute, die nicht's oder nur wenig in den Shop pumpen... mir ist es auch recht egal, was jetzt wieder für geheule nach diesem Beitrag kommt... ist eh immer das selbe ;D
Liebes Loong Team, ich denke, es währe echt mal an der Zeit, ein Event zu starten, wo auch wirklich jeder was von hat.
Von den kleinen bis hin zu den großen!

So viel dazu. Jetzt dürft Ihr euch wieder über meine Meinung auskotzen ;PP

Gruß Pexxus


Was zu erwarten das du wieder rummeckern musst..... Wer sagt das denn immer die casher gewinnen müssen???
kann man sich nicht einfach mal auf ein event freuen egal ob man gewinnt oder verliert??
oder musst DU überall als gewinner dastehen????
ich finde es ein Top Event und freue mich schon sehr darauf. Auch wenn ich leider nicht da sein kann:-(

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Spalte

Trainee

Posts: 137

Location: Güstrow

Occupation: Macker

  • Send private message

12

Friday, January 17th 2014, 2:36pm

Hallo. Ich wunder mich echt, warum man sich über solch ein naja, Primitives Event freuen kann??? Es steht doch jetzt schon fest, wer das Event gewinnen wird... P2W wird das rennen machen. Also wieder kein vernünftiges Event, was Ihr auf die beine bekommen habt. Nicht's für leute, die nicht's oder nur wenig in den Shop pumpen... mir ist es auch recht egal, was jetzt wieder für geheule nach diesem Beitrag kommt... ist eh immer das selbe ;D
Liebes Loong Team, ich denke, es währe echt mal an der Zeit, ein Event zu starten, wo auch wirklich jeder was von hat.
Von den kleinen bis hin zu den großen!

So viel dazu. Jetzt dürft Ihr euch wieder über meine Meinung auskotzen ;PP

Gruß Pexxus


Was zu erwarten das du wieder rummeckern musst..... Wer sagt das denn immer die casher gewinnen müssen???
kann man sich nicht einfach mal auf ein event freuen egal ob man gewinnt oder verliert??
oder musst DU überall als gewinner dastehen????
ich finde es ein Top Event und freue mich schon sehr darauf. Auch wenn ich leider nicht da sein kann:-(



Huhu
muss ich mal zu stimmen. Es geht wie bei jeden Event rein um denn Spass .
Und ich freue mich drauf bsl zu Kloppen egal ob ich verliere :D


MFG


13

Friday, January 17th 2014, 2:55pm

Wer sagt das denn immer die casher gewinnen müssen???
nachdem du ja ahnung vom spiel hast, deute ich das mal als sarkasmus.
dass ihr als casher spaß dabei habt ist nachvollziehbar - dennoch dürfte es nicht so schwer sein auch die meinung von pexxus nachvollziehen zu können ;)

14

Friday, January 17th 2014, 3:04pm

Iss mal wieder n nettes Event....Keep the customer satiesfied,oder so....
Warte aber lieber bis es endlich mal echten Reliktenkampf gibt und Gross und Klein,Casher und Nichtcasher mitmachen können.
Sollte dieser aber erst eingeführt werden,wenn alle Maps dafür offen sind,wird es wohl noch "ewig"dauern :(
Wenn Gamigo richtig schlau wäre,hätte es vorher noch einen 25 % Ingots Bonus Kauf geben sollen................
Ein Schelm,wer dabei "Böses" denkt :)

Pentagrama

Intermediate

Posts: 268

Location: Luhschan

Occupation: Vize der Firefly

  • Send private message

15

Friday, January 17th 2014, 3:08pm

Hier gebe ich Naheli ,
Mal recht :D


Es ist zwar mal was wenistenst etwas was an ein echtes Event erinnert aber eigendlich ist es nur für die eh immer gelangweilten pvpler ^^ .




und davon gibts bei uns jetzt auf dem Server nicht viele und schon gar nicht viele Gilden.


der Gösste teil der spielerschaft wird das ganze eh nur am rande verfolgen .


und die Gewinner PvP Gilde hatt dan wider etwas womit sie ihre Egos die nächsten Wochen füttern können ^^


da wir keinen Goss cascher und pvp gilde sind
hängt unser Teilnahme einfach davon ab ob 4 von uns sich das antun wollen wen ja schreib ich ne Anmeldung wen nein auch gut ^^


aber ansonsten ist das für mich ein ganz normales WE :thumbsup:

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Pentagrama" (Jan 17th 2014, 3:11pm)


16

Friday, January 17th 2014, 4:07pm

Keine Pets......

Und wieso dass denn nicht? :) Echtes Relic iss ja wohl dann auch mit diesen.
Mit den 5en,alle mit Ks 2 usw :)

Hat aber den Vorteil,dass die Cash-Pets schonmal wegfallen.........

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 17th 2014, 4:08pm)


17

Friday, January 17th 2014, 4:33pm

Über was ihr euch sorgen macht... denke das es deswegen so gemahct wurde damit die kämpfe nicht ewig dauern... reicht doch schon das man tränke nutzen darf...
Ich denke die Frage on man den Spezialisten Titel drinnen lassen darf wäre wohl mal interessanter zu klären.
Ich meine ohne Pets wäre es immerhin gleiche Chance für alle, denn nicht jeder hat 5 pets mit 5 KS2....
Tränke kann sich ja jeder bauen bzw bauen lassen.....

@Naheli, ahnung nen bissl... aber war kein sarkasmus.... denk nur mal an A3kira, der hatte damals nicht 1 Cent reingesteckt u war einer der Besten!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

18

Friday, January 17th 2014, 6:32pm

@Naheli, ahnung nen bissl... aber war kein sarkasmus.... denk nur mal an A3kira, der hatte damals nicht 1 Cent reingesteckt u war einer der Besten!!!
ich denke mal mit "damals" meinst du den en server - hier hat er definitiv geld reingesteckt, also fällt mir schwer zu glauben dass es dort anders gewesen sein soll. vielleicht nicht so viel wie rush, aber doch.
aber selbst wenn - der en server war wie gesagt bei weitem nicht so p2w wie hier, und ausserdem gab es dort den offiziellen ingothandel - womit man durch massiven zeiteinsatz durchaus einiges wettmachen konnte...

@pentagrama - was für ne schöne überraschung :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Naheli" (Jan 17th 2014, 6:35pm)


19

Friday, January 17th 2014, 6:38pm

Meiner Meinung nach geht es bei Events rein um den Spaß. Ich persönlich mag PVP eh nicht, von daher sollen die Leute, denen das Spaß macht, ihren Spaß haben.

Und wenn Pexxus seine Meinung zu diesem Thema sagt, ist das auch in Ordnung. Jeder hat seine Meinung und darf die auch sagen.

Vielleicht kann man ja auch mal ein solches Event komplett ohne Cash-Geschichten machen? Ich habe keine Ahnung, ob sowas möglich ist. Vielleicht auch mal gildenunabhängig - Player vs. Player. Vielleicht auch in bestimmten Levelbereichen... und ohne Rüstung... oder was weiß ich. Dann können auch die Spieler sich vergleichen, die keiner großen Gilde angehören und die auch noch in kleinerem Level sind. Wäre doch vielleicht mal überlegenswert ;)

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

20

Friday, January 17th 2014, 8:19pm

@Naheli, ahnung nen bissl... aber war kein sarkasmus.... denk nur mal an A3kira, der hatte damals nicht 1 Cent reingesteckt u war einer der Besten!!!
ich denke mal mit "damals" meinst du den en server - hier hat er definitiv geld reingesteckt, also fällt mir schwer zu glauben dass es dort anders gewesen sein soll. vielleicht nicht so viel wie rush, aber doch.
aber selbst wenn - der en server war wie gesagt bei weitem nicht so p2w wie hier, und ausserdem gab es dort den offiziellen ingothandel - womit man durch massiven zeiteinsatz durchaus einiges wettmachen konnte...

@pentagrama - was für ne schöne überraschung :)



nein, damit meine ich nicht den EN server.... ich vergleiche ungern mit dem en....
Es war hier der D server.... er hat sich fast alles in game erarbeitet gehabt und ingots in game aufgekauft^^

@krabbe, wie willst du das veranlassen ohne cash?? soll jeder seine sachen die er mit cash gekauft oder gepimot hat ausziehen???
und ja seine meinung haben oder nicht, aber er sieht eben immer alles so negativ u macht sofort alles schlecht....

aaaaber das gehört eig alles net in den thread...

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

This post has been edited 2 times, last edit by "yunalesca85" (Jan 17th 2014, 8:22pm)


Similar threads