You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, January 17th 2014, 8:36pm

@krabbe, wie willst du das veranlassen ohne cash?? soll jeder seine sachen die er mit cash gekauft oder gepimot hat ausziehen???
und ja seine meinung haben oder nicht, aber er sieht eben immer alles so negativ u macht sofort alles schlecht....

Das war nur eine Überlegung, wie man vielleicht auch anderen Spielern mal so ein Event ermöglichen könnte. Entschuldigung!

aaaaber das gehört eig alles net in den thread...

Oh, sorry, ich hatte den Titel "Diskussionsrunde... " gelesen. Bin schon still. :wacko:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 2 times, last edit by "Krabbe" (Jan 17th 2014, 8:43pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

22

Friday, January 17th 2014, 10:21pm

@krabbe, wie willst du das veranlassen ohne cash?? soll jeder seine sachen die er mit cash gekauft oder gepimot hat ausziehen???
und ja seine meinung haben oder nicht, aber er sieht eben immer alles so negativ u macht sofort alles schlecht....

Das war nur eine Überlegung, wie man vielleicht auch anderen Spielern mal so ein Event ermöglichen könnte. Entschuldigung!

Oh, sorry, ich hatte den Titel "Diskussionsrunde... " gelesen. Bin schon still. :wacko:
Eigendlich gehört das sehr wohl hier rein aber du weist doch wehe jemand ist ander meinung ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

23

Saturday, January 18th 2014, 12:42am

Krabbe das war doch nicht böse gemeint:-D
Und das mit dem nicht zum thema gehören damit meinte ich meinen eigenen satz^^
"und ja seine meinung haben oder nicht, aber er sieht eben immer alles so negativ u macht sofort alles schlecht...."

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

24

Saturday, January 18th 2014, 1:41am

Ihr habt ja alle Probleme, meine Güte....

Wenn ich die hätte würds mir wenigstens gut gehen aber naja lassen wir das.

Ich find so nen Event sehr geil, zu dumm das ich nen drecks Job habe und da in der küche hinterm Herd stehen muß aber freu mich schon wenn ich hier im Forum iwas lese wie es lief und da Chillruner geschrieben hat von wegen Streaming evtl gibts ja sogar nen vid nach her um bissel was zu sehen für die arbeitenden Leute.

gruß Empi

25

Saturday, January 18th 2014, 3:01am

nein, damit meine ich nicht den EN server.... ich vergleiche ungern mit dem en....
Es war hier der D server.... er hat sich fast alles in game erarbeitet gehabt und ingots in game aufgekauft^^
nun, dann täuscht du dich - hier hat er sehr wohl geld reingesteckt, wie schon vorher erwähnt.

26

Saturday, January 18th 2014, 5:14am

nein, damit meine ich nicht den EN server.... ich vergleiche ungern mit dem en....
Es war hier der D server.... er hat sich fast alles in game erarbeitet gehabt und ingots in game aufgekauft^^
nun, dann täuscht du dich - hier hat er sehr wohl geld reingesteckt, wie schon vorher erwähnt.

Mittlerwile ja.... aber zu der Zeit als er damals Casher wie Eric weggehauen hat, hatte er kein Geld reingesteckt!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

27

Saturday, January 18th 2014, 6:21am

man Kann Loong ganz einfach ohne Geld spielen man muss nur wissen wie mache ich mein Geld, die meisten haben etwas gefunden und die jenigen die noch nichts gefunden haben tja Pech für die und das mit dem Spezialist Titel muss auch noch geklärt werden aber was momentan fehlt sind ganz einfach cash dealer die meisten leute stecken nichts mehr rein geschweige den verkaufen welche und noch dazu haben auch wieder viele aufgehört da sie es gewohnt sind vom MQ system mit EXP vollgepumpt zu werden und nachher schauen se blöd aus der Wäsche

ist jetzt ein Bisschen Offtopic aber egal^^

Mfg
Psy

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

28

Sunday, January 19th 2014, 8:45pm

natürlich hatt a3kira geld reingesteckt er hat die ingots von mir geschickt bekommen toraya...
ohne cash dauert es nur länger aber soviel muss man auch nicht investieren nur wegen qi pillen und krystalle
aber das hat nix mit diesem event gerade zu tun..

ich würde gern wissen wo man sich als team eintragen muss oder ob mann einfach hinkommen muss?
darf man taktik heilung benutzen?
sind alle titel erlaubt?

bitte um antwort danke

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

29

Sunday, January 19th 2014, 9:22pm

natürlich hatt a3kira geld reingesteckt er hat die ingots von mir geschickt bekommen toraya...
ohne cash dauert es nur länger aber soviel muss man auch nicht investieren nur wegen qi pillen und krystalle
aber das hat nix mit diesem event gerade zu tun..

ich würde gern wissen wo man sich als team eintragen muss oder ob mann einfach hinkommen muss?
darf man taktik heilung benutzen?
sind alle titel erlaubt?

bitte um antwort danke

Huhu

Also liebe Gildenleiter,

bitte schickt eure Teilnahmebestätigung mit euren sechs Helden an die offizielle e-Mailadresse von Loong: loong.de@gamigo.com

das steht in der Event ankündigung

bubishexenmama

Unregistered

30

Monday, January 20th 2014, 1:49pm

Ich hab mal ne andere Frage wenn man jez z.B. keiner großen Gilde angehört und zum Event als Unterstützung in eine andere wechseln möchte für 1 Tag....bis wann hat man dafür Zeit????
Bis zum Anmeldeschluss am 22.ten oder reicht auch noch nen Tag vorm Turnier???

Chillrunner

Intermediate

• "Chillrunner" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

31

Monday, January 20th 2014, 2:49pm

Hallo bubishexenmama,

natürlich kannst Du dafür gezielt die Gilde wechseln, aber Du musst bis zum Einsendeschluss auf der Registrierung der Gilde vermerkt sein.

Alle anderen Fragen, die in diesem Beitrag noch aufgetaucht sind, werden am Dienstagabend mit dem ganzen Team besprochen, so dass wir euch danach schnellstens Antwort geben können!

Liebe Grüße
Euer Loong Team

Occupation: mache viel

• Send private message

32

Wednesday, January 22nd 2014, 11:48am

Nebel schränkt die Sicht ein, doch etwas bewegt sich in Richtung Stadt. Es sieht aus wie ein Reiter. Ist es ein Späher? Die Stadtwachen machen sich bereit den Eindringling abzuwehren. Die Bogenschützen spannen vorsichtshalber schon die Bogen und warten darauf, dass der Reiter in Reichweite kommt. Die Stadtglocke schlägt Alarm und die Bauern eilen zu den Stadttoren um sich in Sicherheit zu bringen. Alles wartet auf den Schießbefehl des Kommandanten. Doch der Reiter ist unbewaffnet und vollkommen allein. Es scheint ein Bote zu sein. Nun steht er vor den Toren und bittet um Einlass.

Der Einlass wird ihm gewährt. Das Stadttor öffnet sich und der Reiter schreitet zu Ross in die Stadt. Auf seinem Weg Richtung Marktplatz wird er strengstens beäugt. Als er die Mitte des Marktplatzes erreicht steigt er ab vom Ross und holt einen Brief heraus, den er Laut vorliest:

Also manchmal da frage ich mich ._. was Loong DE

Dies hoert sich alles nach nen standard Mittelalter Story aus dem Schwarzwald oder so an.
Ross, Bote, reiten, Stadtmauern, Einlass..etc.. galop galop.. fehlt eigentlich noch der Ritter und die Hofdame

Mal ehrlich, wenn alles was ich sage einem als total Offensive ansieht - ist nicht so, sollte Loong DE nicht dem Chinesischen Legende widerspiegeln
Pangu der hoechste chinesische Gott hat ja schon den Anfang gemacht, einfach daran anknuepfen. Figuren aus der Legende gibt es ja genuegend im Loong als NPC herum laufen bzw. stehend.
Dem traditionellen asisatischen Stil zufolge von Loong, fehlt hier das gewissse " Asia/ China Hauch", Pekingente kross mit Zitronnen gras auf Gemuese. Aber wenn ich das lese ist das fuer mich wie Bratkartoffel mit Ei und Speck.

Ich will heir nicht den Kritiker heini ausueben aber wenn man Loong spielt , denke ich in Diyalu und Umgebung nicht an wer weiss <> Aachen und Umgebung. Warum also nicht etwas epische, etwas mit asiatischem, etwas mit der chinesischen Legende.

Der olle Ritter auf'm Ross mit seine Hofdame hat im Alten China eher wenig Chance auf ueberleben, geschweige denn Legende Loong ist wie lange <> paar tausend Jahre alt ?

kann mich auch irren und Loong DE ist in Wahrheit : Die Geschichten aus dem Fichtelgebirge

Chillrunner

Intermediate

• "Chillrunner" started this thread

Occupation: Community Manager

• Send private message

33

Friday, January 24th 2014, 3:00pm

Hallo Community,

hier ist einmal die Liste aller Gilden, die sich für das Event registriert haben:

Lushan
  • Insanity
  • Breakdown
  • Lotuselite (Lotuselite hatte das große Glück die Wildcard zu erwischen und ist automatisch im Halbinale)
  • WeOwnYou
  • LauWarm

Pamir
  • NoFear
  • Vendetta

Regeln:
  • Keine Pets (Da es sich um ein PvP Tunier handelt, haben wir und dazu entschlossen die Pets auszuschließen)
  • Keine Titel (Da es teilweise Titel gibt, die nur für weibliche Charakter vorhanden sind, haben wir uns dazu entschlossen die Titel vom Turnier auszuschließen, um ein gewisses ungleichgewicht zu vermeiden)
Turnierablauf:
Das Turnier startet am Samstag, den 25.01.2014 um 14 Uhr auf Lushan und am Sonntag, den 26.01.2014 um 14 Uhr auf Pamir.

Es werden die Gilden ca. 10 Minuten, bevor der Kampf starten soll, über den Serverchat aufgerufen, und diese müssen dann in die Eventarena kommen.

Bitte habt verständnis dafür, dass nur die Kämpfer in diesem Eventzeitraum Zugang zur Arena haben. Alle anderen bitten wir, das geschehen über unseren Stream zu verfolgen, den wir noch rechtzeitig ankündigen werden. Damit wollen wir einfach vermeiden, dass das Event, als auch die Kämpfer bei Ihrem Kampf gestört werden.

Es wird euch dann ein GM in eine Gruppe einladen, so dass wir den Kampf besser Kontrollieren können.

Eine Kampfrunde dauert 20 Minuten, sollte der Kampf nicht schon eher entschieden werden (Wenn alle Gruppenmitglieder Tod sind, gilt der Kampf als verloren). Nach ablauf der Zeit wird geschaut, wieviel Kämpfer in der vierergruppe noch leben. Wer die meisten überlebenden hat, gewinnt den Kampf. Sollte sich hierbei ein unentschieden herausstellen, so werden die Kills gezählt, die jede Gilde der anderen zugefügt hat. In diesem Fall gewinnt die Gilde, die der anderen die meisten Kills hinzugefügt hat. Sollte sich auch hier ein unentschieden herausstellen, so wird es einen Mann gegen Mann Kampf geben, wobei sich die Gilde ihren Kämpfer aussuchen kann. Dieser Kampf wird dann aber ohne Taktikskills ausgetragen. Aber erstmal sehen, ob es überhaupt soweit kommt. ;)

Es werden die ersten drei Platzierungen belohnt, mit Items für den Gildenausbau. Der Gewinn wird dem Gildenleader übergeben.

Sollten von eurer Seite nun noch fragen zu diesem Event offen sein, so scheut euch bitte nicht, diese zu stellen, ansonsten danke ich euch für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
Euer Loong Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Chillrunner" (Jan 24th 2014, 4:15pm)

34

Friday, January 24th 2014, 3:23pm

Keine Titel (Da es teilweise Titel gibt, die nur für weibliche Charakter vorhanden sind,[/quote

Warum gibt es eigentlich keine Titel für Männer?
Soviel zum Balancing im Spiel........

Find es irgendwie superschade,dass nur sowenige Gilden mitmachen..........warum eigentlich?

"Es werden die ersten drei Platzierungen belohnt, mit Items für den Gildenausbau. Der Gewinn wird dem Gildenleader übergeben."

Sind das wenigstens Items,die es erst auf der nächsten Map gibt? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 24th 2014, 3:24pm)

35

Friday, January 24th 2014, 3:33pm

Leicht öde auf pamir .S

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Spalte

Trainee

• Send private message

36

Friday, January 24th 2014, 3:49pm

wtf . 8 8| 8|

A3kira

Beginner

• Send private message

37

Friday, January 24th 2014, 4:16pm

PVP Event

Hallo so freuen uns auf den Kampf gegen euch LauWarm, auf gutes gelingen.

Spalte

Trainee

• Send private message

38

Friday, January 24th 2014, 4:53pm

Hallo so freuen uns auf den Kampf gegen euch LauWarm, auf gutes gelingen.

Hehe :D wird Interesant :D

Slayer

Beginner

Occupation: Leader

• Send private message

39

Friday, January 24th 2014, 6:39pm

Na Aber hallo !!! was den bei uns auf Pamir los 2 gilden:)

Aber der sieger steht anscheinend eh wieder fest es würde mich wundern wenn es anders währe
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

40

Friday, January 24th 2014, 7:27pm

Ich wünsche mir ja ein Finale
Zwischen BreakDown und WoY ^^ :thumbup:

aber wir werden es sehen 8o
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten