You are not logged in.

1

Saturday, January 18th 2014, 1:08am

[FAQ] Clanwaffe Level 70 ?

Liebe Loong GM, Bitte Erklärt mir Dummi mal den Bau der 70er Clanwaffe. In der Werbeemail vom letzten großen Patch stand ja drin das durch die neue Map ja völlig neue Items erspielen könne, darunter müsse ja auch die 70er Clanwaffe fallen mit den Feuer Siegeln, oder ???

Zitat

Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer.

2

Saturday, January 18th 2014, 1:27am

hi, also so weit ich es mit bekommen habe von den 70+ Leuten das die ini noch fehlt wo man wie bei der 60er das Feuerprisma bekommt, also heißt es abwarten

3

Saturday, January 18th 2014, 1:45am

hi, also so weit ich es mit bekommen habe von den 70+ Leuten das die ini noch fehlt wo man wie bei der 60er das Feuerprisma bekommt, also heißt es abwarten

Pssst, nach der Werbeemail muss es ja schon geben und nicht erst kommen

Zitat

Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer.

4

Saturday, January 18th 2014, 1:50am

mag sein aber man hört es doch von allen das man nicht in die 70er ini kommt also kannst du auch da nicht das item bekommen wie du bei der 60er clan waffe in der litit mußtest um dann am ende das feuerprisma zu bekommen, es ist ja nur der dämonenturm auf und das ist wie die Eishöhle hat man mir gesagt. Ich selbst war noch net drin kanns net sagen alles nur von den anderen gehört.

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

5

Saturday, January 18th 2014, 8:21am

Der Turm ist nur bis 71 also ab 71 keine Chance die Feuer Siegel zu Farmen .

Mfg

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Saturday, January 18th 2014, 11:52am

Hallo zusammen,

es ist bereits aktuell möglich, die Clanwaffe zu bauen.
Der Bereich FAQ's wird peut-à-peut erweitert. Gerne nehmen wir euren Wunsch für die 70er Clanwaffe einmal auf.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Spalte

Trainee

• Send private message

7

Saturday, January 18th 2014, 11:57am

Hallo
Dann verrate mal wie weil man wie bei der 60er ein item aus der ini brauch die noch nicht offen ist

Mfg

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Saturday, January 18th 2014, 11:58am

Hallo
Dann verrate mal wie weil man wie bei der 60er ein item aus der ini brauch die noch nicht offen ist

Mfg

Hallo,

da hast du recht. Dies ist auch ein Problem, welches wir bearbeiten, aber du kannst die Feuer-Siegel bereits ingame erhalten.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Spalte

Trainee

• Send private message

9

Saturday, January 18th 2014, 12:00pm

Und zudem ist das Farmen der feuersiegel ab 71 auch nicht mehr möglich

10

Saturday, January 18th 2014, 12:35pm

Und zudem ist das Farmen der feuersiegel ab 71 auch nicht mehr möglich

das kann doch auch nicht so gewollt sein ?(

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

11

Saturday, January 18th 2014, 12:58pm

ich glaube das war auch 1 Grund warum es keine lvl cups mehr aufm EN gibt weil sie einfach schwachsin sind ob ich jetzt 10 durch die Eishöle laufe und Juwelen farme oder durch den Dämonturm wo ich aber exp bekomme die ich gar nicht will weil man mit 71 in keiner inni mehr kommt >.< noch dazu wird eh das meiste vom EN server übernommen ich habe jetzt schon wieder lauter sachen vom EN server gefunden und auch nicht mehr lange dürfte das Grafik update auf sich warten lassen achja und wurde nicht mal gesagt es wird vom CH übersetzt? komisch das viele sachen aber auf english sind deswegen haben wir auch fast immer die bugs die der EN server auch hat^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Jan 18th 2014, 1:02pm)

12

Saturday, January 18th 2014, 2:53pm

Das hiesse dann ja,wenn ich jetzt Lvl 71 wäre,nie Forum lese und auch selten,oder garnicht den Chat verfolge,dass ich die Siegel nur noch
aus m Item Shop bekommen könnte?

Iss ja mal wieder supertoll geplant hier :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Jan 18th 2014, 2:54pm)

Spalte

Trainee

• Send private message

13

Saturday, January 18th 2014, 3:09pm

Das hiesse dann ja,wenn ich jetzt Lvl 71 wäre,nie Forum lese und auch selten,oder garnicht den Chat verfolge,dass ich die Siegel nur noch
aus m Item Shop bekommen könnte?

Iss ja mal wieder supertoll geplant hier :thumbdown:

Hallo
Da muss ich dir leider recht geben .
Ab 71 hast du in Moment keine Instanz die du durch laufen kannst dumm gelaufen irgendwie

Mfg

14

Saturday, January 18th 2014, 3:22pm

Ansich lohnt sichs eh nicht mehr,zb in deinem Fall (LvL 75)ne 70er Clanwaffe zu bauen und Mats quasi zu "verschwenden"....
Ne gute 60er reicht auch bis 80 noch......
Nächstes Lvl Cap wird ja wohl erst im April/Mai oder so kommen.....

Und vorallem sollten sie mal ne Meldung beim betreten der Innis machen,bis zu welchem Lvl man noch rein kann!

Das man den Turm mit 71 nicht mehr betreten kann hab ich erst aus m Forum erfahren......Hätts keiner von euch Playern geschrieben
wüsst ich es noch nicht.
Und noch n EXP Event?Gut für Leute die lvln wollen.Schlecht für Leute die kurz vor 71 sind :thumbdown:

70er Clanwaffen sind für mich ab Lvl 70 und nicht irgendwann wenn man sich das Problem angeschaut hat.......

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Jan 18th 2014, 3:37pm)

Spalte

Trainee

• Send private message

15

Saturday, January 18th 2014, 4:21pm

Ansich lohnt sichs eh nicht mehr,zb in deinem Fall (LvL 75)ne 70er Clanwaffe zu bauen und Mats quasi zu "verschwenden"....
Ne gute 60er reicht auch bis 80 noch......
Nächstes Lvl Cap wird ja wohl erst im April/Mai oder so kommen.....

Und vorallem sollten sie mal ne Meldung beim betreten der Innis machen,bis zu welchem Lvl man noch rein kann!

Das man den Turm mit 71 nicht mehr betreten kann hab ich erst aus m Forum erfahren......Hätts keiner von euch Playern geschrieben
wüsst ich es noch nicht.
Und noch n EXP Event?Gut für Leute die lvln wollen.Schlecht für Leute die kurz vor 71 sind :thumbdown:

70er Clanwaffen sind für mich ab Lvl 70 und nicht irgendwann wenn man sich das Problem angeschaut hat.......

Ich werde mir auch keine 70iger bauen da ich ja bereits 75 bin lohnt sich eher eine 80er normale in lila zu basteln

Mfg

Occupation: mache viel

• Send private message

16

Tuesday, January 21st 2014, 8:46am

Geht schlafen ihr suchtis. Lass die Leute arbeiten.

DE ist eigenstaendig.
DE hat eigener bug.
DE ist anspruchvoll.
DE ist fuer Deutscher (man das klingt so rassistisch ._.)
DE ist teuer
DE hat noch kein AGII und Sozial Vesicherung

DE ist quality made in germany.