You are not logged in.

1

Saturday, January 18th 2014, 6:21pm

Ich Kann keine Blumen kriegen zum Bsp. Echte Rose oder Freutschaftmarken von anderen Mitspielerin

Sehrgeerte spieler/rin habt ihr auch das problem das man keine freundschaft marken oder blumen mehr kriegt?

wenn meine FL eine Echte Rose zu mir schicken möchte dann sagt sie zu mir du bist im kampf oder du bist nicht bereit und ich stehe ruhig in kaiserpalast und sie versucht nochmal aber da steht das gleiche nochmal.

p.s ich möcte gerne antworten haben danke

2

Saturday, January 18th 2014, 7:19pm

Schicke dein Anliegen bitte an den : loong.de@gamigo.com Support!

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

3

Monday, January 20th 2014, 2:27pm

Schon mal versucht ausloggen und neu einloggen?

Hin und wieder kommt es vor, dass man nach einem Kampf im Kampfmodus bleibt (anscheinend registriert hin und wieder der Server das Kampfende nicht)
Da hilft es : einfach mal das Spiel komplett schließen und den Launcher neu starten.

Oder besteht die Möglichkeit dass du im Pvp-Modus bist und daher vom System als "im Kampf" gewertet wirst ...
neu einloggen (nicht im pyp Modus) sollte auch hier helfen ;)

lg.
Tancair

4

Monday, January 20th 2014, 2:39pm

Schon mal versucht ausloggen und neu einloggen?

Hin und wieder kommt es vor, dass man nach einem Kampf im Kampfmodus bleibt (anscheinend registriert hin und wieder der Server das Kampfende nicht)
Da hilft es : einfach mal das Spiel komplett schließen und den Launcher neu starten.

Oder besteht die Möglichkeit dass du im Pvp-Modus bist und daher vom System als "im Kampf" gewertet wirst ...
neu einloggen (nicht im pyp Modus) sollte auch hier helfen ;)

lg.
Tancair

Nein hatte auch das Problem, das hängt mit der Namensänderung zusammen!

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

5

Monday, January 20th 2014, 6:00pm

Nein hatte auch das Problem, das hängt mit der Namensänderung zusammen!

Namensänderung beim TE?

Wenn das Problem erst seit einer Namensänderung besteht, dann hätte dies der TE ja gleich schreiben können ...
konnte ich nicht "riechen" ... :cursing: (immer dieser d... schnupfen ;) )

Dann kann es durchaus auch daran liegen ... aber da können wir "normalsterblichen Forenuser" kaum helfen ... da wird wohl eine "höhere Macht" supporten müssen ... ;)

lg.
Tancair

6

Tuesday, January 21st 2014, 12:45am

Ich weiß nicht ob es beim TE auch mit einer Namensänderung zusammen hängt, ich weiß nur von ein paar wenigen das sie nach einer Namensänderung keine Blumen mehr bekommen konnten, drum meine Vermutung und der Hinweis sich an den *.com Support zu wenden.

Occupation: mache viel

• Send private message

7

Tuesday, January 21st 2014, 8:28am

Die Blumen haben genug von der Sklavenarbeit immer hin und her geschickt zu werden.

Die Genossenschaft der Blumen ist ab sofort im Streik-modus und Ausgang dieser Miserer ist bis dato unbekannt.
Lediglich, dass die Forderung an Gamigo den Mindeslohnerhöhung auf einen Nenner bringen.

8

Thursday, January 30th 2014, 10:59am

Wie wäre es denn mal, wenn Ihr das Item für die Namensänderung im Shop deaktiviert, bis ihr es in den Griff bekommen habt das man seine Blumen bekommt ?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Thursday, February 6th 2014, 2:25pm

Hallo,

bei den Spielern, welche sich mit diesem Problem an den Ingame-Support via E-Mail gemeldet hatten, sollte das Problem nun behoben sein.
Sollte bei anderen Spielern dieses Problem ebenfalls auftachen - was in der Regel durch eine Umbenennung passierte - so bitten wir diese, uns ebenfalls eine E-Mail an loong.de@gamigo.com zu senden.

Vielen Dank für euer Feedback und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar