You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

proxi1985

Beginner

• "proxi1985" started this thread

Occupation: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung CNC Drehtechnick

• Send private message

1

Monday, January 20th 2014, 5:39pm

Mein Tag bei Gamigo

Hallo,

hier möchte ich gerne einen kleinen Bericht über meinen Tag bei Gamigo zusammenfassen.

Da ich den Serverevent „Pamir's schnellster Leveler“ sowie „Pamir's größte Gilde“ gewonnen habe, wurde ich freundlicherweise von Gamigo eingeladen, einen Tag bei Ihnen zu verbringen. Somit bin ich mit meiner Freundin Litticia nach Hamburg gefahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurden uns alle vorgestellt und wir durften Fragen stellen.

Danach wurde der Gewinn der Razer Maus sowie Tastatur, signiert von Kaya Yanar höchstpersönlich vom Chef des Gamigoteams überreicht und ein Foto geschossen.

Damit wir auch etwas von Hamburg sehen, wurde sogar nach dem gemeinsamen Mittagessen eine Hafenrundfahrt gemacht. Diese fanden wir sehr interessant.

Insgesamt verlief der Tag einfach super und sehr informativ. Besonders toll fanden wir es, dass sogar der Chef persönlich sich die Zeit genommen hat, mit uns zu reden sowie unsere Vorschläge zum verbessern des Spiel ernst genommen hat.

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Tag bei euch!

Liebe Grüße

Proxi & Litticia
<Gilde Vendetta>

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

2

Wednesday, January 22nd 2014, 5:50pm

Proxis Besuch bei gamigo

Hallo liebe Community,

da proxi ja schon seine Sicht der Dinge in diesem Beitrag zusammengefasst hat, möchten auch wir kurz einmal den Tag mit proxi zusammenfassen. Wie proxi schon richtig gesagt hatte, haben wir ihn und seine Begleitperson, natürlich hat er sich da ganz richtig für seine Freundin Litticia entschieden, zu gamigo eingeladen, um ihm feierlich seinen Gewinn zu übereichen. Natürlich wollten wir ihm nicht einfach nur die Tastatur in die Hand drücken, sondern haben uns auch ein kleines Rahmenprogramm für ihn einfallen lassen. Hier einmal ein kleiner Tagesreport:

Ankunft:
Proxi kam gegen 09:30 zusammen mit seiner Freundin am Bahnhof Hamburg-Altona an, wo sie schon bereits von Chillrunner erwartet worden sind, um von ihm zu gamigo begleitet zu werden.

(v. l.: Proxi und Litticia)

Eine halbe Stunde später waren wir dann auch schon bei gamigo, wo er einmal sein Gepäck ablegen konnte und mit einem Kaffee versorgt worden ist.

Firmenrundgang:
Wie das meistens mit externem Besuch bei uns üblich ist, haben wir uns erst einmal die Zeit für einen ausgiebigen Firmenrundgang genommen, um ihn mit unseren Räumlichkeiten vertraut zu machen. Proxi und Litticia haben sehr aufmerksam zugehört und viele Fragen gestellt, die einem halt so während eines Rundganges in den Kopf schießen. Nachdem wir ihnen sämtliche Räumlichkeiten gezeigt hatten, rückte der Termin, zur Tastatur- und Mausübergabe immer näher.

Übergabe der Maus und der Tastatur
Die Maus und die Tastatur, die proxi gewonnen hat, wurde höchstpersönlich vom Vorstand von gamigo, Remco Westermann, überreicht.

(v. l.: Andre; Proxi und Remco Westermann)

Proxi war sehr überrascht, dass sich der oberste Chef von gamigo so viel Zeit genommen hat, um mit ihnen zu reden. Tja, Vorstand ist nicht gleich Vorstand. Es war ein sehr schönes Gespräch, da Remco auch die Meinung von proxi zu dem Spiel sehr interessiert hat. Nach einem regen Informationsaustausch zwischen den beiden, musste Remco leider zum nächsten Termin, obwohl er laut seiner Aussage den direkten Kontakt zum Spieler sehr interessant fand.

Hafenrundfahrt:
Um Proxi ein gutes Stück von Hamburg zu zeigen, haben wir uns für die klassische Hafenrundfahrt entschieden. Am Hafen angekommen, waren die beiden sehr überwältigt von der schönen Hafenaussicht, die Ihnen geboten worden ist.

(v. l.: Litticia, Proxi und Chillrunner)

Dann ging es ab auf den Elbdampfer zur klassischen kleinen Hafenrundfahrt. Die beiden waren sehr angetan und haben diese Rundfahrt gespannt und interessiert verfolgt.

Verabschiedung:
Nach der Hafenrundfahrt sind wir mit den beiden zurück ins Büro gefahren und haben uns noch einmal herzlich von den beiden verabschiedet.

Auch für das Loong Team war dieser Spielerbesuch ein aufregendes Erlebnis. Man muss einfach sagen, dass es schon etwas anders ist, wenn man mit einem Spieler von Gesicht zu Gesicht diskutiert, und so auch noch wichtiges Feedback mitnehmen kann.

Wenn ihr noch Fragen zu dem Spielerbesuch habt, scheut euch bitte nicht diese zu stellen.

Liebe Grüße
Euer Loong Team

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

3

Wednesday, January 22nd 2014, 7:05pm

Wirklich hübsche fotos :thumbsup:

Hgw Proxi
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

4

Wednesday, January 22nd 2014, 7:43pm

sieht spaßig aus mag euch auch mal besuchen :) ;) :P
müsst mal so tag der offen tür machen da würden bestimmt viel spieler vorbei schauen ^^

auch von mir hgw proxi

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Jan 22nd 2014, 7:43pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Wednesday, January 22nd 2014, 8:57pm

naja ob die Vorschläge wirklich war genommen wurden bezweifle ich da noch nicht mal auf Mehrheit hier gehört wird den glaube ich eher weniger das er nur auf 2 Person hört zumal ihr sogar neue spieler seiht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Jan 22nd 2014, 8:59pm)

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

6

Wednesday, January 22nd 2014, 10:26pm

neue Spieler ? wer ? also ich bin zwar kaum noch im Spiel anwesend aber ich hab das jetzt seit letztem Jahr im Juli gespielt also :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Jan 23rd 2014, 5:48pm)

Occupation: mache viel

• Send private message

7

Thursday, January 23rd 2014, 4:22am

Die Fotos sind ziemlich gross :|

Musste erstmal meine CPU runterschrauben um die Bilder zuladen

A3kira

Beginner

• Send private message

8

Thursday, January 23rd 2014, 11:36am

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Proxi, und ein loob an das Gamigo Team dass ihr euch so gut um die beiden gekümmert habt.

proxi1985

Beginner

• "proxi1985" started this thread

Occupation: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung CNC Drehtechnick

• Send private message

9

Saturday, January 25th 2014, 6:32pm

Besuch bei gamigo

Ich bedanke mich an alle Glückwünsche und falls wer fragen hat kann mich im Spiel anschreiben :)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

10

Thursday, February 13th 2014, 3:36pm

Hat sich nett angehört.
Glückwunsch an dich und viel Spaß weiterhin.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <