You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 21st 2014, 1:11am

DAUERKAMPFMODUS nach Ini

Wie vom GM Helix gewünscht hier nochmals die Gedankenstütze:

Ab und zu (auffallend nach Ini`s) ist mein Charakter im "Dauerkampfmodus" beim letzten Mal hatte ich die Teleportationsflagge aus Litian B zum Kaiserpalast genutzt. (Evtl. nen wichtiger Hinweis)
Da geht wirklich nichts.. die Waffe kann nicht gewechselt werden etc. und einfach normal reloggen geht auch nicht..
Somit bleibt nur die gute alte ALT+F4-Methode übrig..

Da dies gestern ein Thema im Chat war und es nicht nur mir so ergeht, ist dieser Threat eröffnet worden.

ER DIENT AUCH NUR ALS INFO!

Greetings
Held

Slayer

Beginner

Occupation: Leader

• Send private message

2

Tuesday, January 21st 2014, 2:35am

Ja mir geht es gerade auch so schrecklich :cursing: wollte stand machen und was ist geht nicht
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

Occupation: mache viel

• Send private message

3

Tuesday, January 21st 2014, 8:16am

Alte Leier +.+ immer wieder die gleichen Themen, gibts schon mehrere threads im Forum.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

4

Tuesday, January 21st 2014, 9:03am

ja stimmt das Problem gibt es schon seit es Loong De gibt da kann mann noch so viel die Gm´s anschreiben oder ins Forum posten :thumbdown:
aber Held mach dir nichts draus solche antworten bekommt mann wen ein Gm gerade mal wider keine lust hatt ^^

Schreibs ins Forum schick ne email u.s.w ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Slayer

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, January 21st 2014, 9:59am

Schade ist nur das sie es nicht einfach sagen Z.B leute sorry können wir momentan nichts machen. währe wenigstens ne ansage aber "schreibs ins forum " um da dann zu erfahren das eh nix passiert ist echt nicht schön und unnötig

6

Tuesday, January 21st 2014, 10:42am

und warum funktioniert der Trick den es auf m EN dafür gibt,hier nicht? :)

• Send private message

7

Tuesday, January 21st 2014, 10:50am

DE loong mach keine halben Sachen, keine sogenannten Strassen Zauber Tricks .__. die man an der naechsten Ecke aufgabelt.
Hier wird business getrieben, nachvollziehende - transparente Prozesse und rechtlich gezielte Ideen an den Mann gebracht.

(es haengt ab welchen trick du meinst, die haelfte davon jeht nits ausser am Ende halt den netten Nachbar ALT+F4 fragen.)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

8

Tuesday, January 21st 2014, 2:11pm

DE loong mach keine halben Sachen, keine sogenannten Strassen Zauber Tricks .__. die man an der naechsten Ecke aufgabelt.
Hier wird business getrieben, nachvollziehende - transparente Prozesse und rechtlich gezielte Ideen an den Mann gebracht.

(es haengt ab welchen trick du meinst, die haelfte davon jeht nits ausser am Ende halt den netten Nachbar ALT+F4 fragen.)
ich liebe dich für deine Antworten immer :D

• Send private message

9

Wednesday, January 22nd 2014, 6:06am

ich liebe dich für deine Antworten immer :D

:love: Danke der Herr.

-----------------------------------------------------------------------------
Antworten sollen ja nicht einfach Offtopic sein </> daher,

hier die Antwort zum Thema.

bei dem Fall eines Dauer Kampmodus muss man folgendes tun.
1. Man gehe mit dem Daumen auf die Taste ALT (liegt im normallen Fall links von der Leertaste udn rechts vom Windows taste)
2. Man halte die ALT taste gedrueckt.
3. Man versuch nun mit dem Zeigefinger die Taste F4 zu erreichen (viele bevorzuegen hier auch den Mittelfinger gegenueber der Zeigefinger)
4. mit gedrueckte ALT taste, tip man einmal ganz sanft und leicht auf die F4 Taste ( ALT+F4 </> ausehen in Kombination und Kurz Ansicht)

5. Man wartet
6. Man startet Loong Client neu
7. Man log sich wieder neu ein
8. Man kann auch diesen Schritt mehrmals wiederholen, sollte man nichts zu tun haben.

10

Wednesday, January 22nd 2014, 11:56am

Ok ich gebs zu, hier mußte ich nun etwas schmunzeln bei der Erklärung :-)

@topic (nur wegen "nicht nur offtopic" :-P )
Schätze das wird sich nicht ändern das ist schon soooooo lange und ALT+F4 ist hier die Lösung ^^

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

11

Thursday, January 23rd 2014, 10:40am

Hallo,

vielen Dank für Deinen Report.

Wir werden versuchen, diesen Fehler zu reproduzieren, um die Ursache zu finden. Hilfreich wären detailliertere Informationen:
  • Nach welcher Instanz tritt dieser Fehler auf
  • Tritt dieser Fehler nur manchmal, oder immer auf
  • Hast Du mal versucht die Grafik ein wenig herunterzustellen und ist der Fehler danach immer noch da
  • Tritt dieser Fehler nach jedem benutzen der Teleportationsflagge aus Litian B zum Kaiserpalast auf
Wenn einer von euch, die den Fehler ebenfalls haben, detailliertere Informationen nachliefern kann, wäre ich sehr dankbar.

Und der GM hat alles richtig gemacht, als er auf das Forum verwiesen hat. So haben auch andere Spieler die Möglichkeit mit in die Diskussion einzusteigen, oder vielleicht kennt ein Spieler ja auch einen Workaround. Teilweise ist es auch so, dass ein GM gerade in vier Gesprächen gleichzeitig steckt, so dass es ihm eine große Hilfe ist, wenn sich der Spieler dann die Mühe gibt, seinen Fehler im Forum zu schreiben. Der Spieler ist auch leichter für Rückfragen erreichbar, wenn man über diesen Post kommuniziert. Aber bitte werft dem GM nicht vor, dass er mal wieder keine Lust hat. Hätte er keine Lust, wäre er wahrscheinlich gar nicht auf dem Server.

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim spielen!

Liebe Grüße
Euer Loong Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Chillrunner" (Jan 23rd 2014, 10:42am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

12

Thursday, January 23rd 2014, 10:48am

diesen fehler gibt es auch wen man nicht aus der inni kommt er taucht immer zufällig auf und ist ziemlich nervig da ja noch nicht mal der Trick vom EN hilft das einzige was man machen kann Alt+F4 das hilft aber bei jedem game^^

13

Thursday, January 23rd 2014, 3:16pm

Und den Fehler gibts ja schon seitem es DE.Loong gibt :)Auf m EN gibts den auch schon ewig.....

Wurde auch schon gaaaaaanz am Anfang immer und immer wieder im Chat erwähnt.Und danach nochmal usw ........
Passiert in Innis,ohne Innis,beim Boss killen,beim Mobkillen......

Beim Teleporten hatte ich den Fehler zb noch nie.....

This post has been edited 3 times, last edit by "xuiNi" (Jan 23rd 2014, 3:21pm)

Slayer

Beginner

• Send private message

14

Friday, January 24th 2014, 11:14am

Langsam nervt der Modus wirklich irgendwas muss man doch machen können um das zu verbessern oder ist das wie so vieles un machbar :cursing:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

15

Sunday, January 26th 2014, 11:53am

Hallo,

in den meisten Fällen reicht es bereits, wenn erneut ein Monster attackiert wird und dieser Angriff dann abgebrochen wird. Anschließend wird der Kampfmodus regulär beendet. Wir werden das Problem aber weiter untersuchen. Leider gelang es uns bisher nicht, den Auslöser dafür zu finden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar