Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Januar 2014, 00:04

Critical Error!

Hallo liebe Community,

folgendes liegt mir vor was mir den spielspass raubt. Ich bekomme ständig critical error sofern es um einen Stand, Handelquest und mit allem anderen wo ich das Fenster für Zahleneingabe benötige handelt.

Client 3 Mal neu runter geladen sowie mehrmals das spiel neu installiert.
Treiber alle aktuell

Hardware
AMD FX 3100 Six Core 3.30 GHz
8 Gb Ram
ATI readon HD 7770 1024 Mb DDR 5
Win7 64 Bit

Danke im voraus für eure Hilfe!

mfg Orgas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orgas« (24. Januar 2014, 00:05)

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 00:36

Hallo
das Problem gibt es schon ewig das liegt aber daran das Loong nicht auf win xp pack 2, 3 klarr kommt und die nachfolgenden version erst recht nicht loong wurde so schlecht Programiert das es ein schüler hin bekommen würde der in Informatik sehr gut aufgepasst hat^^

das hilft ein bisschen aber auch nicht 100% http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html

Mfg
Psy

Beruf: mache viel

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2014, 07:41

mach mal U-torrent aus .
und die ganzen **** sachen auch :/

:|

sorry kein plan, aber bei dir scheint es schlimmer zu sein als bei allen anderen.
Crit Error kommt vor wenn man zu lange online ist oder der CPU keine weiteren Arbeitsspeicher mehr zur Verfuegung hat.
Deinen Fall aber geht weit darueber hinaus.

Hallo
das Problem gibt es schon ewig das liegt aber daran das Loong nicht auf win xp pack 2, 3 klarr kommt und die nachfolgenden version erst recht nicht loong wurde so schlecht Programiert das es ein schüler hin bekommen würde der in Informatik sehr gut aufgepasst hat^^

das hilft ein bisschen aber auch nicht 100% http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html

Mfg
Psy

Psy hat hierbei auch recht, ist eine Alternative.

:|

4

Freitag, 24. Januar 2014, 08:55

Hallo,

ich habe keine diverse Programme die im Hintergrund laufen sowie utorrent besitze ich nicht mal, hab die runtime Programme aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin, es kann nicht sein das ich kein Shop öffnen kann der Fehler tritt ständig auf mal bei ersten item oder erst beim 5 usw. Es müsste doch eine Lösung geben, um diesen Fehler zu beseitigen.

mfg Orgas

5

Freitag, 24. Januar 2014, 10:23

Da so ein Fehler unzählige Gründe haben kann, ist das nicht so einfach ...

... ich nehme mal an, dass du bereits im Forum nach Lösungsmöglichkeiten gesucht hast und das Spiel als Administrator startest usw.

Du könntest evtl. mal versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP oder ein älteres Windows auszuführen (für eine bessere Kompatibilität muss das Spiel allerdings auch in diesem Modus installiert werden ...)

... was mir noch einfallen würde bei einem Blick auf dein System wäre, dass vielleicht das Spiel mit den 6 Kernen der CPU nicht klar kommen könnte - versuch doch mal das Spiel so einzustellen, dass es nur einen oder maximal 4 Kerne nutzen kann.

EDIT: für das Zuweisen der Prozessoren, musst du Loong starten, den Task-Manager (STRG+ALT+ENFT) starten, dort Rechtsklick auf die Anwendung von Loong -> "zu Prozess wechseln", auf dem Prozess dann wieder Rechtsklick und "Zugehörigkeit festlegen" auswählen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diablo4711« (24. Januar 2014, 10:29)

6

Freitag, 24. Januar 2014, 19:18

Ja ich habe nach Problemlösungen gesucht leider nichts was meiner Situation entsprechen könnte. Ja ich führe als Administrator das Game auf, das mit Kompatibilität hat auch nicht hin gehauen ab Windows 2000 bis Xp sp 3 keine Veränderung. An der Kühlung könnte es auch nicht liegen hab 25-45° auf voll Leistung so wie GPU ca. bei 60°

Ram Speicher von 2 Rechner getauscht keine Veränderung. Grafik runtergeschraubt passiert auch nichts der Fehler kommt immer wieder. Ich bin langsam am meinem Latein am ende.

System habe ich ca. vor einem Monat neu draufgespielt sogar windoof wiederhergestellt keine Veränderung.

Bin für weitere Tipps sehr dankbar

mfg Orgas

7

Freitag, 24. Januar 2014, 20:15

Hast du zufällig noch ein älteres Windows irgendwo rumliegen? ... https://www.virtualbox.org/ ... könntest es ja mal in einer virtuellen Maschine versuchen, auch wenn das sicher nicht die ideale Lösung ist ...

(Hast du auch mal versucht Loong auf nur einem Prozessor auszuführen?)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)