Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie man bei dir sieht merkst du nichts. Was unser Vorredner anspricht ist halt das die Schicht mit Geld zu dem er auch gehört nunmal nicht alle zwischen zur selben Zeit Schluss geschweige den Zeit haben. Wodurch er sich nunmal hintergangen fühlt.heul doch rum...
das ding heisst happy hour und nicht happy day... merkste was?
Ja da stimme ich dir zu, außerdem war die Ankündigung dazu noch recht kurz. Wobei alleine der Zeitraum zu kurz gewählt worden war. Nicht anders war es beim EXP-Event, welches viele nicht nutzen konnten die arbeiten mussten. Daher wäre es schöner gewesen sie hätten es 12-24 Stunden gemacht um so allen Arbeitsgruppen und auch Spielern die nicht 24h vorm Spiel sind die Möglichkeit geben können diesen Vorteil zu nutzen.Tolle Sache, hatte Spätschicht bis 22 Uhr und bin jetzt gerade am PC und sehe das ich gleich dioppelt Bestraft werde, einerseits durch meine Arbeitszeit und zweitens durch Gamigo mit dieser blöden Uhrzeit bis 20 Uhr. Jeder, aber auch jeder MMO Publisher hätte das bis 24 Uhr laufen lassen, nur die Happy Amigos haben ein neues System.
This post has been edited 1 times, last edit by "Empwalker" (Jan 29th 2014, 9:29am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Held" (Feb 3rd 2014, 12:41pm)
Trotzdem falsche Uhrzeiten, das letzte konnte ich auch wiederum nur nutzen weil ich Freitag frei hatte, hätte ich spät gehabt wär selbst 22 Uhr noch zu früh, warum werden solche kurzfristige nicht ein Tag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr gemacht, ich schau täglich ins Forum aber nicht stündlich, hab neben Spiel und Job, Frau und 3 Kinder.
VG
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Feb 3rd 2014, 3:23pm)
Ja liebe Kinder aus dem Tabalugaland..hier gehts nicht darum dass ihr ne schöne Wiese zum Spielen bekommt, sondern einfach Cashfarming für die lieben Aktionäre, denn GAMIGO ist kein Samariterdienst sondern eine Aktiengesellschaft..dies liegt wie oben bereits erwähnt daran, dass es eine spontane Cash-Aktion war und kein Rabatt-Ereignis.
Ebenfalls müssen hier auch betriebswirtschaftliche Faktoren berücksichtigt werden
This post has been edited 2 times, last edit by "Held" (Feb 4th 2014, 12:20am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH