You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 28th 2014, 10:45pm

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

Tolle Sache, hatte Spätschicht bis 22 Uhr und bin jetzt gerade am PC und sehe das ich gleich dioppelt Bestraft werde, einerseits durch meine Arbeitszeit und zweitens durch Gamigo mit dieser blöden Uhrzeit bis 20 Uhr. Jeder, aber auch jeder MMO Publisher hätte das bis 24 Uhr laufen lassen, nur die Happy Amigos haben ein neues System.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Wednesday, January 29th 2014, 12:22am

heul doch rum...

das ding heisst happy hour und nicht happy day... merkste was?

3

Wednesday, January 29th 2014, 3:48am

heul doch rum...

das ding heisst happy hour und nicht happy day... merkste was?
Wie man bei dir sieht merkst du nichts. Was unser Vorredner anspricht ist halt das die Schicht mit Geld zu dem er auch gehört nunmal nicht alle zwischen zur selben Zeit Schluss geschweige den Zeit haben. Wodurch er sich nunmal hintergangen fühlt.
Tolle Sache, hatte Spätschicht bis 22 Uhr und bin jetzt gerade am PC und sehe das ich gleich dioppelt Bestraft werde, einerseits durch meine Arbeitszeit und zweitens durch Gamigo mit dieser blöden Uhrzeit bis 20 Uhr. Jeder, aber auch jeder MMO Publisher hätte das bis 24 Uhr laufen lassen, nur die Happy Amigos haben ein neues System.
Ja da stimme ich dir zu, außerdem war die Ankündigung dazu noch recht kurz. Wobei alleine der Zeitraum zu kurz gewählt worden war. Nicht anders war es beim EXP-Event, welches viele nicht nutzen konnten die arbeiten mussten. Daher wäre es schöner gewesen sie hätten es 12-24 Stunden gemacht um so allen Arbeitsgruppen und auch Spielern die nicht 24h vorm Spiel sind die Möglichkeit geben können diesen Vorteil zu nutzen.

Doch leider gab es schon desöffteren nicht nur bei Gamigo sondern vielen Publisher diese Einsicht nicht. Da sie selber wahrscheinlich nicht zuviele Einbußen haben möchten. Doch das ist eine andre Geschichte.

4

Wednesday, January 29th 2014, 7:45am

Also korrigiert mich bitte aber war die Happy Hour ursprünglich nicht von 13-15 Uhr? den zu der Zeit war ich noch zu Hause und hab das mit bekommen.

Folglich wurde sie (wenn sie durchgehend war) um weitere 5 Stunden verlängert, oder es wurde eine zweite gemacht das kann ich jetzt nicht beurteilen. Jedoch vermute ich einfach mal nach dem es schon an dem einen Tag 7 Stunden waren bzw 2 mal 2 Stunden Whatever das sowas bestimmt noch mal kommen wird.

Klar gibt es immer Leute die nicht da sein werden aber wen juckts? Es ist halt so jemand ist arbeiten, Schule oder nur weg um was einzukaufen und verpaßt sowas damit muß man halt leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Empwalker" (Jan 29th 2014, 9:29am)

Meisha

Trainee

• Send private message

5

Wednesday, January 29th 2014, 8:52am

Also Emp du hast vollkommen recht, eigentlich war es von 13 - 15 uhr angesetzt, und aufgrund der hohen Nachfragen wurde nochmal eine zweite Happyhour gegeben, wer weiß das nächstemal ist es vielleicht so wie es diesmal gefordert wurde, und die Leute haben wieder genau dann keine Zeit, es wird nie recht gemacht werden, denn es wurde auch schon einmal geschimpft, weil es nur 2 Tage ging ... Also ... egal wie was wer, es passt nie :) :)

Doch ich denke jetzt kann man ingame wieder ne Menge Ingots kaufen, denn haben sicher einige genützt !!

Lg Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

6

Wednesday, January 29th 2014, 10:01am

Um 13 Uhr saß ich auf dem Fahrrad in Richtung Arbeitsstelle, so oder so blöde Uhrzeit.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Wednesday, January 29th 2014, 10:50am

Lieber Zenbashi,
lieber Mumei,

wie hätten man es denn noch großzügiger gestalten können? es war eine Happy Hour (Glückliche STUNDE) wie ich hier erfahre, war es dabei schon weit über einer stunde... dass IHR eben genau zu dieser zeit was besseres vorhabt, ist doch nicht das Problem von Gamigo, oder?

ich stelle euch vor die wahl, entweder geht arbeiten und verdient geld, oder kündigt eure stelle, lebt von hartz IV und dafür könnt ihr an JEDER aktion teilnehmen... ist allein eure entscheidung welches leben euch besser gefällt.

Mumei muss ich allerdings in einem Punkt recht geben, derartige aktionen sollten wenigstens 2-3 tage vorher angekündigt werden, damit sich die arbeitenden grossverdiener auch rechtzeitig um nen Gelben Schein kümmern können

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

8

Wednesday, January 29th 2014, 2:00pm

Von 21 : 00Uhr - 22:00Uhr wäre eigentlich eine gute Uhrzeit.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

9

Thursday, January 30th 2014, 10:47am

Andere Leute wurden auch noch ""extra bestraft":

Da war man doch glatt so "böse" und hat um (ca.) 12 Uhr Ingots aufgeladen. Freier Tag, Zeit zum zocken und ein wenig an der Rüssi zu "basteln". Um 13 Uhr heißt es dann auf einmal "jetzt ist bis 15 Uhr happy hour".

Dies liest man dann auch mehrfach ... "einmalig, nur jetzt" (wie auch immer der genaue Wortlaut war) .. auf Nachfragen, warum es nicht früher angekündigt wird, gibt es vom anwesenden GM keinerlei Reaktion. Ob es so eine Aktion nochmal gibt? keine Reaktion / keine Ahnung ... Aber fleißig Werbung für die "nur jetzt" gültige Aktion gibt es ...

Nur einmal, paysafecard aber gerade vorhin aufgebraucht .. um eine neue zu holen reicht die Zeit nicht .. aber ist ja egal, es ist ja nur jetzt einmalig ... und plötzlich am Abend von 18 bis 20 Uhr wird es nochmal wiederholt.

Da kommt man sich genauso verar... vor.

- Warum wird so eine Aktion nicht vorher angekündigt?

- Warum bekam man vom GM nicht die Antwort, dass es am Abend noch eine Aktion gibt (oder im Laufe des Tages eine entsprechende Ankündigung) ... damit man sich eine neue Paysafecard holen kann?

Ein Schelm wer da böses denkt ...

Ich habe die "Botschaft" des Betreibers für mich so verstanden:

Nie mehr aus "freien Stücken" Ingots aufladen, da ärgert man sich nur. Paysafecard daheim herumliegen lassen und nur dann aufladen, wenn man wieder mal zufällig auf so eine Aktion stößt. Hat man zu den "zufälligen Aktionszeiten" keine Zeit muss es auch ohne gehen ... wenn Gamigo mein Geld nicht will ... der Wirt um´s Eck kündigt seine "Happy Hour" (die dann fast den ganzen Tag gilt) bereits eine Woche im Vorraus an ....

("leicht" verärgerte) Grüße

Tancair

10

Friday, January 31st 2014, 10:26am

Du wirst Lachen, aber dies mache ich schon, ich Lade nur noch Punkte bei Punkteaktion, das Game ist sehr Punktelastig geworden und ich finde knapp 14k für 100EUR ist bisl wenig Punkte für das Game.

Nach Weihnachten die Aktion war doch gut 3 Tage Zeit, wären 5 Tage gewesen hatte ich nochmal nachgekauft, jetzt hab ich 3 Wochen gewartet auf die nächste Aktion und sie verpasst und jetzt muss ich nochmals 4 Wochen warten, und mit meiner Arbeitszeit verpass ich die auch wieder, mal sehen ob ich besser in ESO investiere als hier zu warten.

11

Monday, February 3rd 2014, 12:35pm

@Tancair sehr schöner Post! passender kann man es kaum beschreiben :thumbup:

Wie du schon sagtest wenn Gamigo unser Geld nicht mag, dann gibts sicherlich sinnervollere Alternativen..

Gamigo sollte sowieso mal darüber nachdenken, ob da für die Aktionäre nicht evtl. mehr Geld reinkommt wenn man die Sachen im Shop nich SO SCHWEINETEUER machen würde.. bei den Preisen für die kaufbaren Teile sind absolut keine vernünftigen Relationen zu erkennen.. bei einer Reduzierung um den Faktor 10, das man bei gleichen Preisen im Drachenmarkt für 10 Eur nicht nur 1000 "Ingots" bekommt sondern min. 10000, dann würden sich das a) mehr kaufen und b) sehr schnell im Netz verbreiten, das da endlich mal einer die Eier in der Hose hat und dem Wahnsinn P2W Einhalt gebietet

UM es mal deutlich zu sagen:

LOONG macht richtig Laune zu spielen!!! Aber bei der Preisgestaltung müssen nicht alle Latten Am Zaun gewesen sein

Liebes Gamgo-Team denkt darüber mal nach.. die Community würde es euch mit Zulauf und Zukauf danken..

This post has been edited 1 times, last edit by "Held" (Feb 3rd 2014, 12:41pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

12

Monday, February 3rd 2014, 2:21pm

Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst einmal für die vielen Beteiligungen in diesem Forenbeitrag. Wir nehmen eure Aussagen gerne zur Kenntnis und werden versuchen, unseren Service stetig zu verbessern.

Grundsätzlich ist es jedoch so, dass wir zwei Formen von Rabatt-Aktionen unterscheiden. Einmal gibt es Rabattaktionen, welche aufgrund eines Ereignisses stattfinden. Diese werden in der Regel auch entsprechend lange angekündigt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch spontane Cash-Aktionen, wie eben diese Happy Hour. Hier können wir leider keine langfristigen Ankündigungen machen, da diese wie bereits gesagt spontan sind

Wie ihr aber gesehen haben, nehmen wir auch hier euer Feedback zur Kenntnis und haben die Aktion entsprechend verlängert.

Wie gesagt. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und euer konstruktives Feedback.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

13

Monday, February 3rd 2014, 3:02pm

Trotzdem falsche Uhrzeiten, das letzte konnte ich auch wiederum nur nutzen weil ich Freitag frei hatte, hätte ich spät gehabt wär selbst 22 Uhr noch zu früh, warum werden solche kurzfristige nicht ein Tag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr gemacht, ich schau täglich ins Forum aber nicht stündlich, hab neben Spiel und Job, Frau und 3 Kinder.

VG

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

14

Monday, February 3rd 2014, 3:23pm

Trotzdem falsche Uhrzeiten, das letzte konnte ich auch wiederum nur nutzen weil ich Freitag frei hatte, hätte ich spät gehabt wär selbst 22 Uhr noch zu früh, warum werden solche kurzfristige nicht ein Tag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr gemacht, ich schau täglich ins Forum aber nicht stündlich, hab neben Spiel und Job, Frau und 3 Kinder.

VG

Hallo,

dies liegt wie oben bereits erwähnt daran, dass es eine spontane Cash-Aktion war und kein Rabatt-Ereignis.
Ebenfalls müssen hier auch betriebswirtschaftliche Faktoren berücksichtigt werden

Wenn die Cash-Aktionen so geschalten wären, dass immer jeder dort das Cash kauft, könnte man ja auch gleich den Preis senken.
Es sind ja bewusst gewählte Aktionen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Feb 3rd 2014, 3:23pm)

15

Monday, February 3rd 2014, 5:59pm

Wenn die Cash-Aktionen so geschalten wären, dass immer jeder dort das Cash kauft, könnte man ja auch gleich den Preis senken.
Es sind ja bewusst gewählte Aktionen.

Gute Idee

16

Monday, February 3rd 2014, 9:46pm

NA ENDLICH..

mal einer von den Admins der die Katze aus dem Sack lässt..

dies liegt wie oben bereits erwähnt daran, dass es eine spontane Cash-Aktion war und kein Rabatt-Ereignis.
Ebenfalls müssen hier auch betriebswirtschaftliche Faktoren berücksichtigt werden
Ja liebe Kinder aus dem Tabalugaland..hier gehts nicht darum dass ihr ne schöne Wiese zum Spielen bekommt, sondern einfach Cashfarming für die lieben Aktionäre, denn GAMIGO ist kein Samariterdienst sondern eine Aktiengesellschaft.. :thumbup:

Jedoch, liebe "betriebswirtschaftliche Faktoren"-Berücksichtiger, würdet Ihr nicht mehr "Faktoren" erwirtschaften, wenn ihr wirklich ernsthaft über eine Reduktion nachdenkt?
IM Stillen ahnt doch jeder, dass er über den Tisch gezogen wird bei den Preisen die absolut keinen realen Gegenwert haben...

Erhöht den Euro-zu- Ingotfaktor (Bei gleichbleibenden Ingot-Drachenmarktpreisen) um 10 und man rennt Euch das Game ein..

UND ZENBASHI hör auf dich für deinen Arbeitsalltag zu entschuldigen!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Held" (Feb 4th 2014, 12:20am)

17

Monday, February 3rd 2014, 10:49pm

Held geh mal Arbeiten, könnte sich für dich Lohnen

18

Tuesday, February 4th 2014, 12:18am

muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder? :thumbsup:

schade hast du es nicht kapiert..

19

Tuesday, February 4th 2014, 5:36pm

damit du etwas realität bekommst?

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

20

Tuesday, February 4th 2014, 7:12pm

@zenbashi ich glaube nicht das Held dich damit beleidigen oder angreifen wollte
eher das gegenteil ^^ :D
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests