You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, February 24th 2014, 11:28pm

Danke Amigos für die Happy Happy wo ich wieder Spätschicht hatte, hat mich 99,99.-Euronen gespart, ich geh dafür einen Saufen, Danke.

22

Tuesday, February 25th 2014, 12:31am

schon wieder dein mimimi deswegen??

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

23

Tuesday, February 25th 2014, 1:03am

Danke Amigos für die Happy Happy wo ich wieder Spätschicht hatte, hat mich 99,99.-Euronen gespart, ich geh dafür einen Saufen, Danke.

Du solltest Gamigo mal deine Arbeitszeiten zukommen lassen, damit sie ihre Events ganz allein nach dir richten können. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlySilence" (Feb 25th 2014, 1:20am)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

24

Tuesday, February 25th 2014, 7:08am

Schicken wir alle Gamingo unsere Arbeitszeiten und die orientieren sich danach.
Es geht einfach nicht , dass es für jeden Spieler perfekt ist.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

25

Tuesday, February 25th 2014, 10:51am

beim letzten Game wo ich war gabs auch ne Happy Hour, fast jedes WE für 2 Tage, gibts glaub immer noch und 100% Bonus, bin wohl verwöhnt

26

Tuesday, February 25th 2014, 10:59am

Naja aber wenn man es nun genau nimmt....

Happy Hour ... Hour ... Stunde ...

naja lassen wir das

27

Tuesday, February 25th 2014, 1:26pm

Ich freu mich schon auf ein Happy Year +50% mehr :D

Aber da ich Hype gerade hier im Forum sehe, gibt's Heute auch eine Happy Hour?

28

Saturday, March 1st 2014, 11:16am

mimimimi

ja gehts denn noch, hab Hype doch meinen Schichtplan zukommen lassen und dann haut die sowas raus, immer in der spät, hoffe die schiebt mal Gutschein rüber :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Zenbashi" (Mar 1st 2014, 11:17am)

29

Saturday, March 1st 2014, 11:22am

Happy Hour:
Die Happy Hour (englisch für Glückliche Stunde) ist diejenige Stunde des Tages, ab der dem gesellschaftlichen (englischen) Comment gemäß nach Arbeitsende der Konsum von Alkohol angemessen ist und gestattet erscheint.
Wegen der Arbeitsgepflogenheiten („nine to five“) beginnt die Happy Hour somit in aller Regel nachmittags um fünf Uhr und endet um sechs Uhr.

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2 :P

30

Wednesday, March 26th 2014, 10:44pm

Wie soll ichs denn Formulieren, war mal wieder Arbeiten und hab nebenbei 99,99.- gespart weil ich zur HH nicht da war.

Und noch eins, die 10% werden nach den 25% erst berechnet, also gibts 137,5% insgesammt, was war noch mal die Vorraussetzung für diesen Job?

31

Thursday, March 27th 2014, 8:11am

also gibts 137,5% insgesammt
Ist ja noch besser!

32

Thursday, March 27th 2014, 9:13am

Hype... war die Happy Hour ist ja schon vorbei :D
keine falschen Hoffnungen machen

33

Thursday, March 27th 2014, 9:32am

Thema kann wohl geschlossen werden, da ich aufgehört habe.
Kein Bug, keine Server Idiologie, keine änderung kann mir was anhaben, aber diese verarsche seitens der Gms und CoMa haben mir dann doch den Rest gegeben.

In 10 Jahren habe ich nicht einmal so ein desolates Team erlebt, selbst GameMasters.com habt ihr Übertroffen und die waren schon sehr schlimm.

34

Thursday, March 27th 2014, 9:56am

Vielleicht könntest du deine Behauptungen begründen, da wir natürlich stets an konstruktivem Feedback interessiert sind. Gerne erwarte ich eine private Nachricht, mit deinem Namen als Absender, in meinem Briefkasten.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

35

Thursday, March 27th 2014, 10:39am

Vielleicht könntest du deine Behauptungen begründen, da wir natürlich stets an konstruktivem Feedback interessiert sind. Gerne erwarte ich eine private Nachricht, mit deinem Namen als Absender, in meinem Briefkasten.
Olla eigendlich hört sich das recht unnett an und nich nach ner einladung zu einem dialog :thumbsup:

Das ist so ähnlich wie "schatz wir müssen reden "

aber jetzt mal zur happy houer also ich hab sie diesmal absichtlich an mir vorüber ziehen lassen das ich im moment keinen grund sehe geld in das spiel zu pumpen kann sein das sich das noch mal ändert . aber so wie sich alles in der letzen zeit hier enwicklt hatt neeeeee
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

36

Thursday, March 27th 2014, 10:49am

Das sollte es keinesfalls, Pentagrama. Nur denke ich persönlich dass man bei solchen Behauptungen durchaus eine Erklärung schuldig ist. Wenn man davon spricht, dass Verantwortliche, seien es GMs oder Mitarbeiter von gamigo, einen verarschen, dann möchte ich gerne wissen, was damit gemeint ist. Vielleicht bin ich da einfach ein wenig neugierig. ;)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

37

Thursday, March 27th 2014, 10:52am

lach Hype Neugierde kann tödlich sein ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

Meisha

Trainee

• Send private message

38

Thursday, March 27th 2014, 10:54am

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2

grins Burnstorm bin jetzt echt gemein ... aber 17- 20 Uhr sorry sind 3 !!! Stunden - drei happys zusammen :D
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

39

Thursday, March 27th 2014, 12:16pm

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2

grins Burnstorm bin jetzt echt gemein ... aber 17- 20 Uhr sorry sind 3 !!! Stunden - drei happys zusammen :D

Öhm, es ging eigentlich mehr um den Begriff Happy Hour, denn das Besagt 1 glückliche Stunde und nicht mehrere, denn dann müsste es ja Happy Hour's heißen!

40

Thursday, March 27th 2014, 12:19pm

Brunstorm das mag ja sein - wenn man es streng genommen sieht.

Wenn ich aber unterwegs bin und bestimmte Lokalitäten werben mit Happy Hour, so ist das auch seltens auf eine Stunde Begrenzt.
Also wenn man es dort nicht so eng sieht und sich direkt beim Geschäftsführer beschwert, warum dann hier?

Und Anfangs wurde sich beschwert dass es nur 1 Stunde war, diesmal waren es drei und es wird sich wieder beschwert?
Freut euch doch stattdessen dass euch 2 Stunden geschenkt wurden.