Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Februar 2014, 23:28

Danke Amigos für die Happy Happy wo ich wieder Spätschicht hatte, hat mich 99,99.-Euronen gespart, ich geh dafür einen Saufen, Danke.

22

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:31

schon wieder dein mimimi deswegen??

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

23

Dienstag, 25. Februar 2014, 01:03

Danke Amigos für die Happy Happy wo ich wieder Spätschicht hatte, hat mich 99,99.-Euronen gespart, ich geh dafür einen Saufen, Danke.

Du solltest Gamigo mal deine Arbeitszeiten zukommen lassen, damit sie ihre Events ganz allein nach dir richten können. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadlySilence« (25. Februar 2014, 01:20)

Akatsuki

Schüler

Beruf: Kämpfer

• Private Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Februar 2014, 07:08

Schicken wir alle Gamingo unsere Arbeitszeiten und die orientieren sich danach.
Es geht einfach nicht , dass es für jeden Spieler perfekt ist.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

25

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:51

beim letzten Game wo ich war gabs auch ne Happy Hour, fast jedes WE für 2 Tage, gibts glaub immer noch und 100% Bonus, bin wohl verwöhnt

26

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:59

Naja aber wenn man es nun genau nimmt....

Happy Hour ... Hour ... Stunde ...

naja lassen wir das

27

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:26

Ich freu mich schon auf ein Happy Year +50% mehr :D

Aber da ich Hype gerade hier im Forum sehe, gibt's Heute auch eine Happy Hour?

28

Samstag, 1. März 2014, 11:16

mimimimi

ja gehts denn noch, hab Hype doch meinen Schichtplan zukommen lassen und dann haut die sowas raus, immer in der spät, hoffe die schiebt mal Gutschein rüber :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zenbashi« (1. März 2014, 11:17)

29

Samstag, 1. März 2014, 11:22

Happy Hour:
Die Happy Hour (englisch für Glückliche Stunde) ist diejenige Stunde des Tages, ab der dem gesellschaftlichen (englischen) Comment gemäß nach Arbeitsende der Konsum von Alkohol angemessen ist und gestattet erscheint.
Wegen der Arbeitsgepflogenheiten („nine to five“) beginnt die Happy Hour somit in aller Regel nachmittags um fünf Uhr und endet um sechs Uhr.

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2 :P

30

Mittwoch, 26. März 2014, 22:44

Wie soll ichs denn Formulieren, war mal wieder Arbeiten und hab nebenbei 99,99.- gespart weil ich zur HH nicht da war.

Und noch eins, die 10% werden nach den 25% erst berechnet, also gibts 137,5% insgesammt, was war noch mal die Vorraussetzung für diesen Job?

31

Donnerstag, 27. März 2014, 08:11

also gibts 137,5% insgesammt
Ist ja noch besser!

32

Donnerstag, 27. März 2014, 09:13

Hype... war die Happy Hour ist ja schon vorbei :D
keine falschen Hoffnungen machen

33

Donnerstag, 27. März 2014, 09:32

Thema kann wohl geschlossen werden, da ich aufgehört habe.
Kein Bug, keine Server Idiologie, keine änderung kann mir was anhaben, aber diese verarsche seitens der Gms und CoMa haben mir dann doch den Rest gegeben.

In 10 Jahren habe ich nicht einmal so ein desolates Team erlebt, selbst GameMasters.com habt ihr Übertroffen und die waren schon sehr schlimm.

34

Donnerstag, 27. März 2014, 09:56

Vielleicht könntest du deine Behauptungen begründen, da wir natürlich stets an konstruktivem Feedback interessiert sind. Gerne erwarte ich eine private Nachricht, mit deinem Namen als Absender, in meinem Briefkasten.

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

35

Donnerstag, 27. März 2014, 10:39

Vielleicht könntest du deine Behauptungen begründen, da wir natürlich stets an konstruktivem Feedback interessiert sind. Gerne erwarte ich eine private Nachricht, mit deinem Namen als Absender, in meinem Briefkasten.
Olla eigendlich hört sich das recht unnett an und nich nach ner einladung zu einem dialog :thumbsup:

Das ist so ähnlich wie "schatz wir müssen reden "

aber jetzt mal zur happy houer also ich hab sie diesmal absichtlich an mir vorüber ziehen lassen das ich im moment keinen grund sehe geld in das spiel zu pumpen kann sein das sich das noch mal ändert . aber so wie sich alles in der letzen zeit hier enwicklt hatt neeeeee
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

36

Donnerstag, 27. März 2014, 10:49

Das sollte es keinesfalls, Pentagrama. Nur denke ich persönlich dass man bei solchen Behauptungen durchaus eine Erklärung schuldig ist. Wenn man davon spricht, dass Verantwortliche, seien es GMs oder Mitarbeiter von gamigo, einen verarschen, dann möchte ich gerne wissen, was damit gemeint ist. Vielleicht bin ich da einfach ein wenig neugierig. ;)

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

37

Donnerstag, 27. März 2014, 10:52

lach Hype Neugierde kann tödlich sein ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

38

Donnerstag, 27. März 2014, 10:54

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2

grins Burnstorm bin jetzt echt gemein ... aber 17- 20 Uhr sorry sind 3 !!! Stunden - drei happys zusammen :D
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

39

Donnerstag, 27. März 2014, 12:16

Finde es eh schon Lustig das gamigo nicht mal Zählen kann, denn es ist ja eine Stunde und nicht 2

grins Burnstorm bin jetzt echt gemein ... aber 17- 20 Uhr sorry sind 3 !!! Stunden - drei happys zusammen :D

Öhm, es ging eigentlich mehr um den Begriff Happy Hour, denn das Besagt 1 glückliche Stunde und nicht mehrere, denn dann müsste es ja Happy Hour's heißen!

40

Donnerstag, 27. März 2014, 12:19

Brunstorm das mag ja sein - wenn man es streng genommen sieht.

Wenn ich aber unterwegs bin und bestimmte Lokalitäten werben mit Happy Hour, so ist das auch seltens auf eine Stunde Begrenzt.
Also wenn man es dort nicht so eng sieht und sich direkt beim Geschäftsführer beschwert, warum dann hier?

Und Anfangs wurde sich beschwert dass es nur 1 Stunde war, diesmal waren es drei und es wird sich wieder beschwert?
Freut euch doch stattdessen dass euch 2 Stunden geschenkt wurden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher