Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

41

%27/%03/%2014, 12:27pm

Ich werde mich hüten mich bei dem einzigen was Gamgio freiwillig raus rückt, mich zu Beschweren, nein mir ging es eigentlich nur um den Begriff, weil wie du schon geschrieben hattest in Lokalitäten ist es dann auch meistens 1 Stunde und bei mehreren Stunden eben Hour's und ich sehe das auch nicht so verbissen, wollte es halt nur mal Erwähnt haben!

Zhayra

Apprenti

Lieu: Berlin

Profession: VP of Engineering

• Envoyer un message privé

42

%27/%03/%2014, 3:36pm

Also 21 bis 22 Uhr ist ja noch viel schlechter von der Zeit, viele können 1-2 Stündchen nach der Arbeit spielen und kümmern sich dann um Ihre Familie. Da fand ich jetzt 17 bis 20 Uhr schon besser. Aber klar wenn man arbeiten muss und nicht die Gelegenheit hat von da aus eine Überweisung zu machen steht man natürlich blöd da. Denke aber war auch nicht die letzte Ingots Aktion sein. Viel Spaß beim Besäufnis :)
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

43

%27/%03/%2014, 4:58pm

Hallo,

hier wurden einige Beiträge entfernt, bitte seid respektvoll zueinander und bleibt beim Thema.

Gruß
Orlaya

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires