You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, November 30th 2013, 1:45pm

oder einfach mal ein auktionshaus... sowas gibt es eigentlich in jedem mmo. wenn man online ist, dann möchte man auch zocken und sich nicht irgendwo als shop hinstellen müssen, da es anders keine möglichkeiten gibt.
wäre echt mal top sowas

sayura

Beginner

Occupation: wollt ihr gar nicht wissen :P

• Send private message

62

Saturday, November 30th 2013, 4:12pm

ja ein auktionshaus wäre echt gut kenne ich auch von einem anderen spiel her und da ist es auch so das man da halt mitbieten kann nur sollten die auktionshauspreise nicht so teuer sein wie zum beispiel bei shayia sondern eher wie bei lc und auch mit tageangabefunktion wie lange man darauf bieten kann oder halt per sofortkauf kaufen kann ^^

gute idee starkstrom ^^ :thumbsup:

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

63

Saturday, November 30th 2013, 8:22pm

+ für marktschreier/Auktionshaus/Tradecenter wie auch immer

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

64

Saturday, November 30th 2013, 9:55pm

Verkaufsstände um eine "ich suche Rubrik" erweitern? Halte ich nicht für sinnvoll. Es sind jetzt schon zu viele Stände, wo man nicht überall reinsieht. Ist einfach zu unübersichtlich ... vor allem bei den vielen überzogenen Phantasiepreisen die im Umlauf sind vergeht es einem recht schnell. Da wird man im Serverchat schneller und auch billiger fündig ;)

Ich bin nach wie vor FÜR ein Auktionshaus

Aber den Vorschlag gibt es ja bereits:

Auktionshaus

lg.
Tancair

65

Monday, December 30th 2013, 4:39pm

Vorschlag

Wie wäre es Mit einem "Ankauf" Stand.
Denke dazu muss ich nicht viel sagen da man das eig schon kennt.

Man macht laden auf mit den Sachen die man braucht setzt menge und preis ein.
Macht Laden auf und Leute könne dort ihre sahcne verkaufen so kann der käufer afk gehn
und muss nicht immer da sein um was zu kaufen.

wäre das machbar?

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Wanderer

Beginner

• Send private message

66

Monday, December 30th 2013, 7:57pm

Prinzipiell eine gute Idee.

Persönlich wäre mir jedoch eine Möglichkeit lieber auch offline handeln (An- und Verkauf) zu können. Spart Strom und schont die Umwelt. Reiner InGamehandel mit Zwang zur Anwesenheit (hier: laufender Client) erscheint mir nicht zeitgemäß.
Ansonsten immer her mit mehr Handelsmöglichkeiten. Das macht immer vieles einfacher.

KampfWiesel

Beginner

• Send private message

67

Monday, December 30th 2013, 8:04pm

Dazu kann ich nur "Auktionshaus" sagen. So wie bei WoW.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

68

Monday, December 30th 2013, 8:58pm

Dazu sag ich nur : Es gab schon mindstens 10 ähnliche Posts wie diesen und kein GM hat sich bisher dazu Wort gemeldet So ein AH wäre nichts desto trotz sehr Wünschenswert.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Falcon

Beginner

Occupation: Eule

• Send private message

69

Wednesday, January 29th 2014, 2:33am

AuktionsHaus

Hallo,

Wie wäre es mit einem Auktionshaus, wo man seine items reinstellen kann und jeder kann sie einsehen und, oder kaufen.

Das Problem ist einfach wenn ich on bin spiele ich (logisch), aber ich kann nicht ständig den Pc laufen lassen oder on sein um ein stand auf zumachen, da auch meine Freundin den Pc nutzt, also kann ich nie was verkaufen und muss meine guten Items beim NPC verkaufen (für lau). Und so wie ich das sehe betrifft das viele Leute. Wäre echt gut wenn jeder sein Zeug verkaufen könnte!!!!! :!:

>Also liebes Entwickler-Team denkt mal über ein Auktionshaus nach bitte :thumbup:

70

Wednesday, January 29th 2014, 3:56am

Finde gerade den Beitrag nicht, es wurde hier aber schon ein paar mal Vorgeschlagen und mein letzter Stand ist, das DACN kein Auktionshaus möchte!

Falcon

Beginner

• Send private message

71

Wednesday, January 29th 2014, 6:38am

>Gut es wird sich in anderen beiträgen beschwert das es dann ruckelt hmmmm.

1. kauft euch ne bessere Grafik-karte

2. holt euch schnelleres i-net

Bei ...Edit by Pyrokhar: Namen entfernt... anderen Games funktioniert es auch. Wer hat schon lust mit guten Sachen (Orange,Lila) im Lager rum zu spring, weil man es nicht verkaufen kann lol, und es früher oder später doch beim npc verscherbelt :(

Es wäre echt ne sehr gute Verbesserung, da das Angebot steigt und man seine Sachen bekommt, ob es ein Set betrifft oder Mats.... Es sind leider immer nur die selben Verkaufstände (viel zu teuer), und der rest schaut blöd in die röhre :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jan 31st 2014, 5:46pm)

Falcon

Beginner

• Send private message

72

Wednesday, January 29th 2014, 6:40am

Ich bin für ein Auktionshaus :thumbsup:

73

Wednesday, January 29th 2014, 7:40am

Ja ein Auktionshaus wäre echt nice, jedoch obs wirklichkeit wird naja wir werden sehen.

Kleiner Tipp am Rande, wenn ich wirklich Items (Equip) beim NPC verkaufen müßte egal welche Farbe, egal aus welchem Grund auch immer, würde ich sie vorher lieber zerlegen anstatt zu verkaufen :-)

Aber ich geb dir voll und ganz recht, es ist und bleibt ne feine Sache zumal man ebend auch spielen will und nicht nur den Shop anschauen will, oder ebend immer laufen lassen wenn man z.b. arbeiten ist etc.pp. gibt ja genug Gründe.

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

74

Wednesday, January 29th 2014, 1:59pm

Das Auktionshaus wurde schonmal vorgeschlagen, ist aber nichts draus geworden (glaube ich zu
mindestens).

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

75

Wednesday, January 29th 2014, 3:04pm

Das Auktionshaus wurde schonmal vorgeschlagen, ist aber nichts draus geworden (glaube ich zu
mindestens).
bissel sinnlos das gleiche noch mal zu posten was Burnstorm schon schrieb

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

76

Wednesday, January 29th 2014, 3:16pm

mindestens).
bissel sinnlos das gleiche noch mal zu posten was Burnstorm schon schrieb

Aber ich lese mir doch nicht alle Kommentare durch. Habe nur gepostet was ich zu sagen hatte

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

77

Friday, January 31st 2014, 2:31pm

So schön und praktisch ein AH wäre, so wird es wohl leider nicht kommen ... das Thema wurde ja schon oft angesprochen und bisher hat sich da nie etwas getan ...

... Loong ist irgendwie generell darauf ausgelegt, dass die Spieler am besten 24h auf dem Server bleiben ... wenn du nicht spielst, dann geh Angeln oder mach einen Shop auf ... ob die irgendwelche Verträge mit den größeren Stromkonzernen haben? :huh:

Es würde mir ja schon reichen, dass die eröffneten Shops auch dann offen bleiben würden, wenn man sich ausloggt, so dass man wenigstens nicht seinen Rechner die ganze Zeit über sinnlos laufen lassen muss ... der Shop könnte sich ja automatisch schließen, sobald alles verkauft wurde oder wenn man sich mit einem anderen Charakter einloggt ...

EDIT: und man könnte auch gerne ein Zeit-Limit für Shops haben, so dass diese nach z.B. 12 oder 24h automatisch geschlossen werden, damit nicht z.B. der Shop ewig aufbleiben würde, wenn z.B. ein Spieler inaktiv wird ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Jan 31st 2014, 2:34pm)

78

Friday, January 31st 2014, 2:44pm

Hallo,

Es ist richtig, dass das Auktionshaus schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Wir haben aber auch schon mehrfach gesagt, dass der Entwickler dies ablehnt, was der Grund dafür ist, warum es kein Auktionshaus gibt.

Weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Gruß,

Taelen

79

Friday, January 31st 2014, 2:46pm

Und wurde auch schon mal angefragt, ob es ggf. möglich wäre die Shops zumindest auch beim Ausloggen offen zu lassen? Das wäre zumindest eine Alternative zu einem AH und sicher nicht sehr schwer umzusetzen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

bubishexenmama

Unregistered

80

Friday, January 31st 2014, 4:35pm

Wär ich auch dafür gute Idee Diablo :thumbsup:

Dann hätten die Spieler unter uns die weniger on sein können und für die es nicht möglich ist den PC/Laptop daueron zu schalten wenigstens ne Alternative.