You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 12th 2013, 11:03pm

Tank Skillung rat gesucht !!

nabend zusammen

und zwar bin ich noch recht neu in Loong Online,hab vorher diverse andere mmorpg gespielt unter anderen wow,rift,aion usw usw....

Hab eigentlich immer sehr gern tank gespielt,und hab das auch hier vor.
Nur bin ich leider echt am verzweifeln,und das hat mit den skillbäumen zu tun.

Als main benutz ich eine Stangenwaffe,das man in stangenbaum also punkte setzen soll ist mir soweit klar.

Aber da fängt es dann an^^

Wo setz ich am besten punkte rein im stangenbaum?
Welche 2.waffe und welcher 2.baum würde am meisten sinn machen?
Was spielt der taktikbaum für eine rolle??

Das wären erstmal meine fragen,hoffe mir kann da einer was zu schreiben wäre echt super von euch.
Hab im internet schon darnach gesucht,aber nichts gefunden zum thema tank tipps oder skillungsmässig.

wäre echt dankbar für ein paar antworten

2

Saturday, July 13th 2013, 1:02am

Das meiste steht ja dort.
Du setzt als Tank doch auf Verteiigung, also machst du vor allem Statur, Stärke und Geschick hoch.

Und bei den Skillbäumen musst du eben lesen, ich denke, ganz genau weiß da noch keiner so Bescheid, solltest aber bei Stab bleiben.
Taktik helfen vllt. Skills, wie aus Ohnmacht befreien oder so. Probier mal rum, hast ja die Pillen zum neu setzen.

Gruß
Kryptonit

3

Thursday, July 25th 2013, 3:48pm