You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 12th 2013, 11:03pm

Tank Skillung rat gesucht !!

nabend zusammen

und zwar bin ich noch recht neu in Loong Online,hab vorher diverse andere mmorpg gespielt unter anderen wow,rift,aion usw usw....

Hab eigentlich immer sehr gern tank gespielt,und hab das auch hier vor.
Nur bin ich leider echt am verzweifeln,und das hat mit den skillbäumen zu tun.

Als main benutz ich eine Stangenwaffe,das man in stangenbaum also punkte setzen soll ist mir soweit klar.

Aber da fängt es dann an^^

Wo setz ich am besten punkte rein im stangenbaum?
Welche 2.waffe und welcher 2.baum würde am meisten sinn machen?
Was spielt der taktikbaum für eine rolle??

Das wären erstmal meine fragen,hoffe mir kann da einer was zu schreiben wäre echt super von euch.
Hab im internet schon darnach gesucht,aber nichts gefunden zum thema tank tipps oder skillungsmässig.

wäre echt dankbar für ein paar antworten

2

Saturday, July 13th 2013, 1:02am

Das meiste steht ja dort.
Du setzt als Tank doch auf Verteiigung, also machst du vor allem Statur, Stärke und Geschick hoch.

Und bei den Skillbäumen musst du eben lesen, ich denke, ganz genau weiß da noch keiner so Bescheid, solltest aber bei Stab bleiben.
Taktik helfen vllt. Skills, wie aus Ohnmacht befreien oder so. Probier mal rum, hast ja die Pillen zum neu setzen.

Gruß
Kryptonit

3

Thursday, July 25th 2013, 3:48pm

Bei Stange gibt es diverse Auren, welche sich gegenseitig ausschließen - jedoch dauert der Wechsel von einer Aura in die andere nur 1 Sekunde, wodurch man auch durchaus alle Auren nutzen kann. Die Kaiserliche Verteidigung kann z.B. nicht mit Mörderischer Blick genutzt werden und bei den Matrix-Skills kann immer nur eine aktiv sein.

Für den Anfang würde ich dir Mörderischer Blick empfehlen mit Tiger Matrix - Kaiserliche Verteidigung benötigt man erst später, bzw. wenn man die dazugehörigen Skills nutzen möchte.

Ich würde dir zudem empfehlen nicht rein auf Stange zu gehen, sondern noch ein zweites Talent wie z.B. Zweihandschwert mit zu lernen. Bis Level 29 kannst du 2x mit den Pillen deine Talente/Attribute zurücksetzen, so dass du das einmal problemlos ausprobieren kannst. Danach gibt es zudem die Möglichkeit die Pillen im Shop zu kaufen und später wird es sicher auch bei der Berufswahl mit Level 80 die Möglichkeit einer Neuverteilung geben ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

4

Thursday, July 25th 2013, 3:51pm

Würde auch sagen die "Zweite" Waffe sollte keine Rolle Spielen bleib beim Speer Baum und nutz die Zweite Waffe für die Stats.

Achja die Pillen funzen auch wen man 30 ist^^
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

This post has been edited 1 times, last edit by "Caelicala" (Jul 25th 2013, 3:51pm)