You are not logged in.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Thursday, January 30th 2014, 2:17pm

Patch 30.1

Hallo :cursing:

haben die euch ins Hirn geschissen oder was? was soll die scheiße wieder im Shop? reicht es nicht das ihr den Tryann schon für Ingots in den Shop gestellt habt das seltenste Mount was man sich eigentlich überhaupt erspielen kann nein jetzt wird auch noch die Spinne rein gepatcht die man sich eigentlich auch erspielt fängt das genau so an wie bei LC? mit den xp kommt es ja schon mal hin stat wieder irgendwas mit geld rein zu Patchen kommt endlich mal ausm arsch und nehmt das lvl cap aus der Litian raus oder fügt die 70er inni rein aber neeeeiiiinnnn gamigo will ja wieder geld machen Geiles spiel scheiß puplisher ich hoffe echt das die leute mal 2 Monate kein Geld rein stecken das sollte doch zu schaffen sein damit die mal sehen das die nicht alles machen können was se wollen ***Vulgäre Ausdrucksweise / unangemessenes Verhalten (Edit by Chillrunner)*** die Gamigo hier macht erträgt ja kein Schwein

so jetzt könnt ihr mir wieder ne Verwarnung geben weil ich das schreibe was andere Denken aber keine eier haben es zu schreiben

Mfg
Psy

This post has been edited 2 times, last edit by "Chillrunner" (Jan 30th 2014, 8:31pm)

Meisha

Trainee

• Send private message

2

Thursday, January 30th 2014, 2:22pm

lach du wirst hier eindeutig die gleiche Antwort bekommen wie du sie in Facebook erhalten hast :)
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

3

Thursday, January 30th 2014, 2:26pm

Kann Psy nur zustimmen ^^ Das macht so doch auf dauer kein spaß mehr :thumbdown:
Einfach ned cashen dann passts scho :thumbsup:

4

Thursday, January 30th 2014, 2:29pm

Antrag abgelehnt!!!!
Wieder nur am meckern... Ihr vergleicht wieder zu sehr mit EN oder sonst einer Version....
Nochmal zum Mitschreiben auch für dich Psy, das ist die DEUTSCHE Version und hier ist ALLLES anders!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

5

Thursday, January 30th 2014, 2:30pm

Hallo Psy,

wo genau ist denn das Problem? Wie kommst du denn auf die Meinung, dass wir nicht klar kommen oder uns jemand ins Hirn geschissen hat? Weder zerstören wir hier ein Feature, noch nehmen wir euch irgendetwas weg. Niemand wird gezwungen, eines dieser Mounts zu erwerben, welche momentan nicht anders zu erhalten sind. Daher möchten wir dich doch bitten, auf deine Ausdrucksweise wieder mehr Wert zu legen.

Psydelick

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, January 30th 2014, 2:40pm

Antrag abgelehnt!!!!
Wieder nur am meckern... Ihr vergleicht wieder zu sehr mit EN oder sonst einer Version....
Nochmal zum Mitschreiben auch für dich Psy, das ist die DEUTSCHE Version und hier ist ALLLES anders!!!
Die meisten Spieler kommen hier her weil sie dachten diese version würde besser werden aber nein sie wird noch beschissener also und es kann nicht anders sein weil sich version ähneln sollten und nicht nur die gleichen maps haben ;) das du dich auf der seite von den GM´s stellst ist ja eigl. logisch wo du doch GM´s in deiner Gilde hast und ja das weiß man mittlerweile auch schon 100% also rausreden hilft nicht schatzi :*

Hallo Psy,

wo genau ist denn das Problem? Wie kommst du denn auf die Meinung, dass wir nicht klar kommen oder uns jemand ins "Hiern" geschissen hat? Weder zerstören wir hier ein Feature, noch nehmen wir euch irgendetwas weg. Niemand wird gezwungen, eines dieser Mounts zu erwerben, welche momentan nicht anders zu erhalten sind. Daher möchten wir dich doch bitten, auf deine Ausdrucksweise wieder mehr Wert zu legen.
und ob ihr eins zerstört und zwar das man sich die Spinne auf der nächsten map erspielen kann und so lange würde die Community auch noch aushalten ihr könnt mir doch nicht erzählen wen die neue map raus ist das ihr die Spinne raus nehmt der witz war geil :D
wir verlangen schon keine Perm Mounts weil irgendwie müsst ihr auch an Geld kommen verständlich aber uns alles weg nehmen was man sich erspielen kann omg ist das erbärmlich von euch

7

Thursday, January 30th 2014, 2:43pm

das man sich die Spinne auf der nächsten map erspielen kann

Wer sagt denn dass dies nicht dennoch möglich sein wird?

Psydelick

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, January 30th 2014, 2:48pm

Hype wen willst du hier verarschen man weiß wie Gamigo tickt also warum haut ihr nicht noch die Drachenschatzteile in den Ingame shop setzt die dropp rate runter und patcht die inni rein ups wieder ne Geld quelle die ihr ausnahmweise mal übersehen habt weil Die Ringe und Halsketten eigentlich so geil sind und eigl. schon für lvl 40 sind na fällt dir was auf? bekommt ihr überhaupt mal was gebacken?

9

Thursday, January 30th 2014, 3:05pm

Antrag abgelehnt!!!!

Mag sein......mir kommt die de version immer mehr vor wie eine stark beschnittene EN version...

Hier gehts doch fast nur noch um cash,cash,cash

All die Events,Innis etc vom En,die super viel Spass machen,wo sind sie?

Loong,das einzige MMO der Welt,wo du als High LvL keine Innis mehr hast :thumbdown:

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, January 30th 2014, 3:16pm

wen es ja nur um die events und innis gehen würde sie versuchen einfach mit jedem scheiß geld zu machen mal hoffen das sich das game nochmal um 180 grad dreht

Psydelick

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, January 30th 2014, 3:46pm

sind euch die Argumente ausgegangen? O.o

12

Thursday, January 30th 2014, 4:18pm

Dieses elende rumgeheule geht mir hier echt sowas von auf die eier ganz ehrlich. Es gibt heute KEIN onlinegame mehr wo man ohne cashen noch so richtig fettes equip inklusive reit- und fluggeräte/tiere und boostern usw usw. Und diese andauernde vergleichen mit irgendwelchen anderen kackversionen des spiels is genauso idiotisch, wenns euch nicht passt dann haut ab auf nen ausländischen server, garantiert werdet ihr dort auch was zu meckern finden, da geb ich euch brief und siegel drauf! Typisch deutsch was hier abgeht, meckern meckern meckern.....anstatt das kack mount doch einfach im shop zu lassen, als man hier gezwungen wird, son viech zu kaufen....packt euch echt ma an die birne oder geht mal draussen spazieren oder falls eurem hirn der frost nicht genehm is dann bleibt lieber im keller hocken.....

Sorry leute aber euer gemecker is tausend mal schlimmer als die geldgier von gamigo....zerfetzt mich ruhig hier oder ingame, is mir rille.....meine meinung steht und die vertrete ich gern überall.

Grüsse von Dextrem =P
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden,
doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

~ Dritte Wahl ~

• Send private message

13

Thursday, January 30th 2014, 4:21pm

Psy, jetzt muß ich dir mal recht geben - aus diesem Grund haben wir (ich und noch 4 Mann aus unserer Gilde) bei LastChaos nach 5 Jahren aufgehört! Schade, das es jetzt hier genauso weiter geht - ich überlege gerade, ob ich über DragonLoong ebenfalls ein Tagebuch schreiben soll :rolleyes: Das sind alles so Kleinigkeiten, womit man die Spieler echt auf die Palme bringen kann, obwohl es vermeidbar wäre ! Wie zum Beispiel jetzt gerade: Um 16.07. kommt eine Forumsnachricht das ein Hotfix gemacht wird - um 16.03 werden die Server heruntergefahren :!: Wie wäre denn eine kurze Nachricht im Spiel gewesen :?: Ausserdem finde ich auch, das mit den Pets und anderen Kram durchaus genug Kohle gemacht wird, man kann es auch übertreiben.......Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wacko:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

14

Thursday, January 30th 2014, 4:21pm

Vielleicht wollen sie nur einfach nicht auf dein Niveau herabfallen. :thumbup:

Im Großen und Ganzen gebe ich dir vollkommen recht Psy. Aber auch den anderen.
Diese "Version" ... dieser deutsche Server ist nunmal nur in der Struktur mit ausländischen Servern zu vergleichen.

DENNOCH ist dieses Spiel (deutsch basierend) leider sehr sehr Echtgeld-lastig (geworden). Ich finds schade, denn das Spiel hat echt Potential ein gutes kostenloses Spiel zu sein.

Ich würde es allerdings nicht auf Mounts beschränken. Meiner Meinung nach, ist das Spiel von Anfang an darauf aufgebaut, hier früher oder später Echtgeld reinbuttern zu müssen um in irgend einer Form mithalten zu können.

Ihr werdet sicherlich mit den berechtigten Argumenten kommen, man muss sich an niemandem messen müssen, und niemand muss hier etwas zahlen etc.

ABER:

Als normalspieler, der sich geschworen hat, niemals in dieses Game Echtgeld zu investieren hat null Chance an Gegenstände zu kommen, die ich persönlich für den normalen Spielverlauf für äußerst wichtig halte.

Beispiel: Meridian

Kannst du das nicht ausbauen, weil du eben geschworen hast, kein Echtgeld zu investieren, bist du quasi Machtlos...

Ja, ihr kommt nun sicher mit Sprüchen wie: Dann kaufst deine Qipillen eben bei einem Ingothändler deines Vertrauens.

Nein !

Um es mal ganz klar und deutlich zu sagen:

Der Ingothandel ist verboten!
Er wird hier lediglich geduldet.
Und warum?

Damit Gamigo Geld macht ;)

Nun kommt von irgend einem GM sicherlich wieder die "Ausrede" man könne QI-Pillen erspielen...

Bitte...

Ich lade euch alle ein ohne erhöhte Dropchance oder ähnlichen Dingen, die man sich erkaufen muss, euch einen ganzen Tag lang an "besagten Orten" aufzuhalten und ihr werdet merken, dass die Dropchance gen null geht.

Loong Dragonblood ist kein kostenloses Spiel, wofür es viele halten, und als das es verkauft (vermarktet) wird.

Lediglich der Download und der Login ist kostenlos.
Für einen normalen Spielverlauf allerdings musst du immer zahlen ! Jedenfalls in diesem Game.

:thumbdown:
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

15

Thursday, January 30th 2014, 4:29pm

Vielleicht wollen sie nur einfach nicht auf dein Niveau herabfallen. :thumbup:

Im Großen und Ganzen gebe ich dir vollkommen recht Psy. Aber auch den anderen.
Diese "Version" ... dieser deutsche Server ist nunmal nur in der Struktur mit ausländischen Servern zu vergleichen.

DENNOCH ist dieses Spiel (deutsch basierend) leider sehr sehr Echtgeld-lastig (geworden). Ich finds schade, denn das Spiel hat echt Potential ein gutes kostenloses Spiel zu sein.

Ich würde es allerdings nicht auf Mounts beschränken. Meiner Meinung nach, ist das Spiel von Anfang an darauf aufgebaut, hier früher oder später Echtgeld reinbuttern zu müssen um in irgend einer Form mithalten zu können.

Ihr werdet sicherlich mit den berechtigten Argumenten kommen, man muss sich an niemandem messen müssen, und niemand muss hier etwas zahlen etc.

ABER:

Als normalspieler, der sich geschworen hat, niemals in dieses Game Echtgeld zu investieren hat null Chance an Gegenstände zu kommen, die ich persönlich für den normalen Spielverlauf für äußerst wichtig halte.

Beispiel: Meridian

Kannst du das nicht ausbauen, weil du eben geschworen hast, kein Echtgeld zu investieren, bist du quasi Machtlos...

Ja, ihr kommt nun sicher mit Sprüchen wie: Dann kaufst deine Qipillen eben bei einem Ingothändler deines Vertrauens.

Nein !

Um es mal ganz klar und deutlich zu sagen:

Der Ingothandel ist verboten!
Er wird hier lediglich geduldet.
Und warum?

Damit Gamigo Geld macht ;)

Nun kommt von irgend einem GM sicherlich wieder die "Ausrede" man könne QI-Pillen erspielen...

Bitte...

Ich lade euch alle ein ohne erhöhte Dropchance oder ähnlichen Dingen, die man sich erkaufen muss, euch einen ganzen Tag lang an "besagten Orten" aufzuhalten und ihr werdet merken, dass die Dropchance gen null geht.

Loong Dragonblood ist kein kostenloses Spiel, wofür es viele halten, und als das es verkauft (vermarktet) wird.

Lediglich der Download und der Login ist kostenlos.
Für einen normalen Spielverlauf allerdings musst du immer zahlen ! Jedenfalls in diesem Game.

:thumbdown:

Wenn das ein kostenloses Spiel sein/werden soll, wer soll dann deiner Meinung nach das Spiel finanzieren?? DU????

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

16

Thursday, January 30th 2014, 4:32pm

Meiner Meinung nach, ist das Spiel von Anfang an darauf aufgebaut, hier früher oder später Echtgeld reinbuttern zu müssen um in irgend einer Form mithalten zu können.

Deswegen höhren vieleneue Spieler ja auch nach wenigen Tagen wieder auf zu spielen,wenn sie von Leuten die länger spielen,dadrüber informiert werden was so alles auf sie zu kommt.

17

Thursday, January 30th 2014, 4:33pm

ziemlich einfach...

Wie es in vielen anderen großen Games geregelt ist, könnte man eben auch hier Gegenstände sowohl als seltenes Item erspielbar machen als auch käuflich erwerbbar...
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78

18

Thursday, January 30th 2014, 4:35pm

Meiner Meinung nach, ist das Spiel von Anfang an darauf aufgebaut, hier früher oder später Echtgeld reinbuttern zu müssen um in irgend einer Form mithalten zu können.

Deswegen höhren vieleneue Spieler ja auch nach wenigen Tagen wieder auf zu spielen,wenn sie von Leuten die länger spielen,dadrüber informiert werden was so alles auf sie zu kommt.
Nunja. Das ist fast so wie folgende Situation:

Ich habe gehört, dass die Anna einen kennt, der jemanden kennt, der mit jemandem geschlafen hat die widerum einen kennt und der hat erzählt dass.... ... ...

Man sollte sich über sowas immer selbst eine Meinung bilden. ich habe es getan.
Und mein Entschluss zu gehen habe ich bislang nicht bereut... ^^
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78

This post has been edited 1 times, last edit by "Lyssianna" (Jan 30th 2014, 4:36pm)

A3kira

Beginner

• Send private message

19

Thursday, January 30th 2014, 6:39pm

Cash Shop Items

Hallo also ich bin immer noch dafür bevor man neue item Shop Mounts, oder sonstiges reinpatcht sollte man dran arbeiten die momentanen Fehler/bugs rausbringen was im game gibt.

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

20

Thursday, January 30th 2014, 7:21pm

mal ganz ehrlich, es gibt so viele reittiere und begleiter, warum jetzt NOCH eins von beidem dazu ? wie wäre es mal mit der annahme von vorschlägen ( wie NUR ALS BEISPIEL : verbesserung der Titel= einfügen wieviel x fehlt mir nich wenn ich X abbauen/ herstellen/ produ u.ä soll ? )
Sowas wäre mal angebracht, oder den Dieb fürs Diebes Memorandum in fengdu zu fixen das man den auch killen kann für die Qinlong quest anstatt abbrechen zu müssen weil das ding net attackbar ist ( egal wie man ruft)...
Ich finde die Reittiere und begleiter sind langsam echt mal genug ..... -.-"
Mfg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests