You are not logged in.

• "IronSoulbreaker" started this thread

• Send private message

1

Monday, February 3rd 2014, 6:27pm

Hochzeits-"Quest" vollkommen inakzeptabel !

Heirat nicht erwünscht ?

Könnte man fast annehmen, bei diesen Voraussetzungen ! Soviel Steine werden einen ja nicht mal im RL in den Weg gelegt. Es genügt ja nicht, das man erst mal ewig lange Freundschaftspunkte sammeln muss, nein, man braucht noch allerhand Firlefanz drum herum........ edles Golderz (das man so gut wie nie bekommt wenn man die Questbelohnung vorher falsch ausgesucht hat) , feine Seide (liegt ja auch überall herum - ach ne, ist ja sowieso ein Bug) , Magnet (haben viele noch nie gesehen), Seidenstoff- wird sich sicher jemand finden der ihn bastelt, Blutjuwelen und Hochzeitsbänder sind da noch das geringste Problem ! Aber mal abgesehen, das die Hochzeit auch noch scheiss teuer ist (möchte gar nicht wissen was die Scheidung kostet) braucht man natürlich auch noch Utensilien, die eigentlich nur mit Cash zu bekommen sind. Nach 9 mal "Liebessee" (welcher der absolute Witz ist: 1 1/2 Stunden verblödeln pro Runde) immer noch NIX !!! Nach jeden Mobkill, der etwa 2,2 Sekunden dauert 5 Minuten warten - mal ehrlich welche kranke Seele hat sich denn so was ausgedacht ??? Sollen die "Liebenden" in der Zwischenzeit die Emotionen alle ausprobieren um sich auf das Eheleben vorzubereiten ? Ganz ehrlich, diese "Quest" ist für mich wirklich der Schwachsinn pur ! (Noch dazu hat man ja nicht soooo gravierende Vorteile dadurch) - wo ist also die Begründung sie so aufwendig zu gestalten ? Und für alle die, welche meinen jetzt schreiben zu müssen, das wir ja nicht heiraten müssten .....unsere Beweggründe dies zu tun gehen euch einen ....... an ! (Man muss sich auch kein Pet kaufen, man muss auch nicht Loong spielen, man braucht auch gar keinen PC, bla bla)

PS: Während der "Partnerquest" habe ich diesen Thread geschrieben, bei Ebay einen Golfball ersteigert, meinen Junior beim Schach besiegt und ein 3-Gänge-Menue gekocht ....... wäre fast knapp mit der Zeit geworden :rolleyes:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

2

Monday, February 3rd 2014, 6:37pm

Naja Magneten Kannte auch selber Herstellen Angel

Seidenstoff... dito

Aber beim Rest stimm ich dir zu Das hat Definitiv Verbesserungs bedarf... Eine Teleport zum Ehepartner Funktion wäre z.b. Ganz Nett :thumbsup:

• Send private message

3

Monday, February 3rd 2014, 7:09pm

Oki, was man herstellen kann, finde ich o.k - aber jetzt sagste, es gibt nicht mal nen Teleport zum Partner nach der HZ ? Meine Güte, was für ein ....... nee, ich schreibs jetzt nicht X(

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es bei den Programmierern so ist wie im Berufsleben - alles Theoretiker, alle superschlau und von der Praxis keine Ahnung - naja, was solls, hab mich ja jetzt ausgekotzt :D

HZ = :thumbdown:

4

Monday, February 3rd 2014, 7:26pm

Joa diese 2 dinge kann man herstellen.

Wenn du Waschbär firsthit machst bekommst du Gute Mats ab und zu ist auch Gute Seide dabei somit auch kein problem wenn man heiraten will.
Golderz wie du schon sagtest bekommt man 2x von quest 1x auf 48 & 1x auf 50.
Wenn man dies allerdings falsch ausgesucht hat kann man das beim waschbär firsthit wieder reinhollen.

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

5

Monday, February 3rd 2014, 7:40pm

Dann bildet eine gruppe mit einem low Spieler unter lvl 10, geht in Dc zu den Wölfen und koppt diese bis der Boss kommt, geht meisten recht schnell und kloppt den Boss, dadurch das ihr einen low in der gruppe Hat, droppt der Boss auch Golderz und Seide, ist natürlich auch Glückssache, manchmal geht es schneller mal dauerts ewig, habt ihr keinen low in gruppe geht ihr meistens leer aus.

Eine gute Geldquelle da ab lvl 80 viel Seide und Golderz gebraucht wird, und der Preis weiter steigen wird.

Das Klappt auch alles in anderen Gebieten wo die Geister Mob Boss kommen kann, Zhulu bei den Affen ist auch sehr beliebt wenn der Ares kommen sollte, Fengdu ist es sehr bescheiden was man bekommt.

• Send private message

6

Monday, February 3rd 2014, 7:46pm

Auf jeden Fall bedanke ich mich mal für eure Tipps :thumbsup: vielleicht wird's dann ja doch noch was ....

7

Monday, February 3rd 2014, 8:06pm

Nunja was regst du dich hier so kpnstlich auf. Ich farme auch das zeug für meine HZ zusammen und Seide wie Golderz ging recht flott auch ohne Questbelohnung, aber liegt wohl auch daran das wir für diese Mats auch andere Leute ansprechen, ja sowas kann man machen. Haben Gold ausgegeben oder Freunde gefragt ob sie uns nicht sowas überlassen.

Liebesandenken haste wohl pech, wenn du keines finden konntest, wir haben ca 3 mal See gemacht und 3 Andenken gehabt. Aber nein du siehst See ja als Zeitverschwendung, du solltest die Zeit nutzen um mit deinem "Liebsten" zusammen zu sein, das Jagen der Monster ist nur eine kleine Störung dieser Zeit.

Ich finde die Hochzeiitsquests an sich ganz in Ordnung, weil sie wirklich einem etwas abverlangen dafür das man heiraten will. Freundespunkte bekommt man nebenbei ganz fix. Geh doch einfach mal die Geschenke Shop ab. Denn dort kommen zu jeder vollen Stunde wenn nicht öfters 3 Blumen für je 2000 Silber die dir 5 Punkte geben, nebenbei der See gibt auch gut Punkte.
Wenn dir das alles noch nicht reicht, dann farme bei Mobs die gerade so untere Grenze sind bzw wo es viele aufn Haufen gibt, ob solo oder mit Party ist dir überlassen. Doch so findest du viele Blumen für Freundschafts-Marken, außerdem im Yin Yang Shop kannste noch Freundschafts Marken kaufen, welche auch Regelmäßig aufgefühlt werden. So haben wir schon über 1500 Marken in knapp 1,5Wochen gesammelt, welche man für Andenken oder wenn es die Frau bekommt für Titel ausgeben kann, wenn sie sparrt für Perm Kostüm oder die besseren Titel.

P.s. wenn der Mann der Frau die Marken schenkt bekommt er nebenbei noch massig EXP. Ja kostest Geld aber endlich mal eine Hochzeit die einem etwas Zeit abverlangt und nicht in kürze zu machen ist für die Leute die nur mit ihrem Geld um sich werfen oder alles über Echtgeld machen wollen.

Meinet wegen kann sie sogar noch schwerer werden, da sie für Leute die es wollen kein Hinderniss darstellen.

• Send private message

8

Monday, February 3rd 2014, 9:08pm

@ Mumei

Zuerst mal, ich rege mich hier nicht künstlich auf, sondern sage meine Meinung, also bitte rede mich nicht so überheblich von der Seite an und mach hier auf Oberlehrer und Klugscheißer - wenn du was konstruktives zum Thema beitragen willst oder deine Sicht der Dinge darstellen möchtest ist das o.k, aber nicht so billig und plump !

Und - "Liebesandenken haste wohl Pech, wenn du keine finden konntest" - ach wirklich, darauf wäre ich nie gekommen ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben wir waren 9x im See (mittlerweile 10x) das sind insgesamt 11 Stunden - und ja, so etwas sehe ich als Zeitverschwendung an ! Es würde schon reichen wenn die Andenken wenigstens handelbar sind, aber was nützt es denn, wenn der eine Part 12 von den Mistdingern bekommt und der andere nicht eines ???

Und das Thema FREUNDESPUNKTE interessiert uns absolut nicht, denn wir haben mittlerweile 5.061 !!!!! davon. Im übrigen sind wir KEINE Intensiv-Cashspieler die ihr gesamtes Hartz-IV-Vermögen, ihre Aktienanteile oder ihr Taschengeld in Loong investieren und gerade deshalb finde ich es nicht richtig diese Quest so schwer auszulegen. Das ein "kostenloses" MMORPG auch finanziert werden will, ist mir bewusst , schliesslich habe ich über 6 Jahre LastChaos gespielt und kenne das Wirtschaftssystem von Gamigo ganz gut, aber man sollte ein Investitionsmanagement nicht mit Ausbeuterei vergleichen !

Aber nachdem uns ja trotzdem einige Leute hier ganz gute Ratschläge gegeben haben, werden wir weiterhin versuchen unser Ziel zu erreichen - im übrigen habe ich auch Ingame etliche Leute angesprochen bezüglich dieser Quest und du wirst es nicht glauben ALLE gaben mir recht, das diese Quest nicht nur Mist ist, sondern auch das Belohnungsresultat eine Frechheit - soviel dazu ! Und wie bereits erwähnt, habe ich nichts gegen Kritik und fördere die Meinungsfreiheit, solange sie ein gewisses Niveau aufweist - was ich dagegen verabscheue, sind Menschen die sich mit mir geistig duellieren wollen, obwohl sie gänzlich unbewaffnet sind !

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß im Spiel - ob verheiratet oder auch (noch) nicht :rolleyes:

9

Monday, February 3rd 2014, 9:27pm

Du wirst etwas Hilfe brauchen, aber mittlerweile geht das eigentlich alles ziemlich flott. :)
Könntest mich oder Leshah im Spiel mal anschreiben, falls du auf Lushan spielst, wir helfen dir gern. :)
P.S.
Ich liebe Deinen Thread, make my Day!! :thumbsup:
Hab mich köstlich amüsiert!! :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

10

Friday, February 7th 2014, 10:44am

@

IronSoulbreaker

Ich glaube das mit dem Geld hast du falsch verstanden, ich meine damit Gold/Silber, weil das für mich Geld ingame ist. Zudem wenn ihr die Seequest macht stellt bitte Loot auf FREI und nur derjenige Sammelt das Andenken auf der auch es noch braucht somit bekommen beide Spieler schnell die 2 Andenken.

P.S. du kannst 999 Marken nutzen um ein Andenken zu kaufen, welches somit recht schnell zu machen ist, da man ja bei den Freundesmarken-Shops für ingame GELD ja Marken kaufen kann.