You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 12th 2013, 11:22pm

Ingame ticked system / support kontakt system

guten tag ich fände es angebracht ein system zu erschaffen, in dem man direkt einen GM (sofern vorhanden) kontaktieren kann, damit man auffällige spieler melden könnte/kann. desweiteren könnte man dadrüber auch probleme direkt bereden und müsste nicht hoffen, das sich hier wer im forum meldet von dem Game team.

Mfg Conlyn

2

Friday, July 12th 2013, 11:29pm

Sag mal ist das normal, das ihr in einem MMO so rumheult?
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Jul 12th 2013, 11:31pm)

3

Friday, July 12th 2013, 11:31pm

[FAQ] Wie melde ich einen Regelverstoß im Spiel?

Was ist denn hier los? 8| Wer bescheißt denn? Oder fühlt sich nur jemand beschissen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Astralkuhglocke" (Jul 12th 2013, 11:35pm)

4

Friday, July 12th 2013, 11:36pm

guten tag ich fände es angebracht ein system zu erschaffen, in dem man direkt einen GM (sofern vorhanden) kontaktieren kann, damit man auffällige spieler melden könnte/kann. desweiteren könnte man dadrüber auch probleme direkt bereden und müsste nicht hoffen, das sich hier wer im forum meldet von dem Game team.

Mfg Conlyn

Weinst du jetzt weil ich dich und deine Frau 1 vs 2 verprügelt hab?
Lifes Hard GG

5

Friday, July 12th 2013, 11:37pm

Weinst du jetzt weil ich dich und deine Frau 1 vs 2 verprügelt hab?

:thumbsup:

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

6

Friday, July 12th 2013, 11:38pm

Was spricht dagegen unserem geliebten GM Pyrokhar eine PN zu schreiben.
Aber eher nur wenn wirklich was ist, stell dir vor du meldest Spieler weil sie einfach besser sind als du, dich das in deinem Stolz dann aber so kränkt das du behauptest sie würden schummeln.

Wie lächerlich wäre das denn. Haha.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

7

Friday, July 12th 2013, 11:39pm

Da redet der richtige.
Sehr unfreundliches Verhalten im Game und dann so ein Post
GG
SYMMETRY IS EVERYTHING

8

Saturday, July 13th 2013, 12:57am

Hm, ich bin ja froh,das es möglich ist, ohne PVP zu spielen. Gerade am Anfang, wo ich ständig irgendwelche Fenster offen habe und am überlegen bin...Heute ging mir dann auch ein Jäger auf den Nerv, der regelrecht auf "last hit" bei meinem Alphawölfchen wartete, tja - trotzdem verpasst. :D Anderen ist's dann schon auch mal gelungen. Wenn's auch ärgerlich ist, tue ich das unter der Rubrik "zu wenig Skill - Char wie "rl" - um selbst zu kloppen" :P :P :P ab. (im Moment noch...)

Also: Lasst euch nicht ärgern, alle miteinander! 8) Und ärgert nie einen Heiler, schon gar nicht mich... :D :D :D (Smileytime :love: )

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiamat" (Jul 13th 2013, 12:58am)

9

Saturday, July 13th 2013, 6:12am

Es wird ja in absoluten Notfällen sicherlich möglich sein jemanden per PN zu kontaktieren und das sollte eigentlich ausreichen.