You are not logged in.

1

Monday, February 3rd 2014, 10:39pm

Warum kann ich keine Umfrage erstellen?

Wollte gerade eine Abstimmung über mehr Ingots für Geld einstellen, jedoch bemerkte ich, dass die Option jetzt fehlt.

Liebe Gamer fehlt diese Option bei Euch auch, oder ist dies speziell nur bei mir so , da ich bereits eine Abstimmung über bessere Produkte bei Einsatz von besseren Ausgangsmaterialien gestartet hatte?

Wie ihr herausfinden könnt ob dies bei Euch geht? Einfach ein Neues Thema erstellen (muss ja nicht abgeschickt werden!) und dann unterhalb des Textfeldes schauen, ob ihr da neben den Raidern Einstellungen, Dateianhänge, Smileys.. auch Abstimmung (oder ähnlich) findet.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt liebe GM/GAs..

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Tuesday, February 4th 2014, 8:58am

Hallo Held,

nein uns sind keine Abstimmungen peinlich. Es ist jedoch so, dass Abstimmungen die lediglich im Forum stattfinden nicht repräsentativ sind, da nur ein geringer Bruchteil der aktiven Spieler auch im Forum online ist.
Da sich Spieler aber auf diese Abstimmungen teilweise berufen haben, haben wir entschieden, diese Möglichkeit zu deaktivieren.

Dies hat zudem den Vorteil, dass User nicht mehr lediglich auf "Dafür oder Dagegen" klicken, sondern mit einer Antwort in einem Beitrag ihre Meinung begründen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar