You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 6th 2014, 12:56pm

Gildenlager

Wird der Bug der Zweiten Seite mittlerweile Behoben? Ich würde Gerne Mein Gilden lager Komplett Nutzen Können :thumbsup:

Ich hab die Ehre

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

2

Thursday, February 6th 2014, 12:58pm

Wieso kannst du die zweite seite nicht nutzen?
Ist doch easy, einfach mit rechter Maustaste einlagern.
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

3

Thursday, February 6th 2014, 1:02pm

Es geht ums Prinzip

man will es ja auch vernünftig sortieren können ohne alles erst ins invi packen zu müssen.... is ja nicht unendlich groß^^

Yohiko

Trainee

Occupation: Zither / Heal

• Send private message

4

Thursday, February 6th 2014, 2:11pm

Also wir haben da kein Problem mit, wobei es natürlich einfacher wäre, wenn es normal gehen würde
Schmetterding
Lushan
Yin / Yang
Leader ClanDerOtori

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Thursday, February 6th 2014, 2:20pm

Hallo,

dieser Fehler liegt bereits bei den Entwicklern zur Fehlerbehebung.
Da die Funktionalität jedoch gegeben ist und nur die Sortierung Fehler aufweist, wird die Bearbeitung sich vermutlich noch etwas hinziehen.

Wir werden dieses Problem aber nochmals ansprechen.

Vielen Dank für dein Feedback und euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

6

Tuesday, February 11th 2014, 12:57am

Warum bekommt ihr Fehler,die auf m En seit "Jahrzehnten" existieren nichtmal hier auf die Reihe? :)
Soviel ich weiss,könnt mich auch täuschen (:))wurde der Fehler auf den Privaten/Chinesischen Loong Servern recht flott behoben :)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

7

Tuesday, February 11th 2014, 1:01am

das muss ich jetzt schreiben wen andere das hin bekommen aber die eigenen Programmierer von loong nicht das ist traurig :D

8

Tuesday, February 11th 2014, 1:01am

dieser Fehler liegt bereits bei den Entwicklern zur Fehlerbehebung.
Da die Funktionalität jedoch gegeben ist und nur die Sortierung Fehler aufweist, wird die Bearbeitung sich vermutlich noch etwas hinziehen.

Wir werden dieses Problem aber nochmals ansprechen.

Vielen Dank für dein Feedback und euch weiterhin viel Spaß bei Loon[/quote]

Ich nehme mal an,dass es den "Entwickler" nicht mehr mehr wirklich interessiert was da so mit Loong DE passiert :)

9

Tuesday, February 11th 2014, 6:48am

Ah, du greifst in die Schublade weil du für deine Suppe einen Löffel brauchst, hast dann aber eine Gabel in der Hand, das soll nicht die Funktionalität beeinträchtigen, na dann viel Spaß beim Suppe Auslöffeln. ?(

10

Tuesday, February 11th 2014, 11:11am

Es liegt vor blah... pyro ich kann es nicht mehr hören/lesen diese Ausrede! Ja ich weiß wie die Programmierungen aussehen usw und weiß wie schwer es ist... aber dennoch der Fehler ist wie xuiNi schon sagte er ist ewig und 3 tage schon bekannt... Es nimmt sich einfach nur Niemand Der Fehlerbehebung an....

Anstatt Ehrlich zu sein und zu zu geben das ihr es nicht gebacken bekommt Bugs zu beheben werden wir Für Dumm verkauft bestes beispiel meine Kostüme!

Entweder Sorgt ihr endlich mal dafür das auch Fehler behoben werden Oder ihr gebt denn Leuten die ihre Gilde auf Level 3+ haben
eine Entschädigung weil se nicht alle Funktionen Korrekt nutzen können!

Ich habe Die Ehre :thumbsup: