You are not logged in.

1

Friday, February 7th 2014, 10:54am

Tierkreiszeichen

Kann mir wer sagen wo ich in Phoenix den Tierkreiszeichen [Tiger] NPC finden kann, bzw. den Tierkreiszeichen [Drache] NPC im Kaiserpalast ?

2

Friday, February 7th 2014, 10:58am

Leider kann ich dir nicht sagen wo du diese finden kannst, aber ich denke mal das sind einige der Tierkreiszeichen, welche erst erscheinen nachdem man sie mit einer Tierkreislegende gerufen hat ähnlich wie im Altar, wo du auch einen NPC rufen kannst für die eine Quest.

Doch wo diese Rufkoordinaten sind kann ich dir leider nicht sagen, den ich habe auch schon verzweifelt nach diesen gesucht.

3

Friday, February 7th 2014, 12:28pm

So weit ich weiß gibt es in Phönix nur den Boten der Schlange.
In DC stehen die Boten der Ratte und des Hasen
In KP stehen die Boten des Ochsen, des Pferdes und des Schweins
In Fengdu ist es der Bote des Hahnes

Die restlichen Boten müssten in den Inis stehen, da weis ich aber nicht wo welcher steht^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Thursday, March 20th 2014, 12:52pm

Hallo,

die anderen Tierkreisgesandten befinden sich in den Instanzen.
Auf der Karte Diyalu gibt es einen Tierkreisgesandten im Xiaowu Altar und in Zhulu gibt es einen Tierkreisgesandten in der Eishöhle.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

5

Thursday, March 20th 2014, 1:00pm

Da kommt man nur Leider nicht mehr rein in den Altar mit Lv69, wenn das wirklich der NPC mit 48k EXP sein sollte den es mal in der Eventliste gab!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Thursday, March 20th 2014, 1:02pm

Hallo,

bei den Tierkreisgesandten in den Instanzen ist die Belohnung der Eintausch von Tierkreislegenden gegen Petseelen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

7

Thursday, March 20th 2014, 3:53pm

Also der in der Eishöhle hat aber nicht funktioniert, als ich die Quest dort gemacht habe. Da gibt es soweit ich mitbekommen habe EP, aber keine Petseele. Solltet ihr euch vielleicht mal anschauen.

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

8

Thursday, March 20th 2014, 5:02pm

In der Eishöhle gibt es definitiv nur EXP und das auch nur 1x täglich.

Badkarma

Trainee

• Send private message

9

Thursday, March 20th 2014, 5:39pm

In der Eishöhle hat es bei uns durchaus funktioniert, was ich jetzt jedoch nicht weis, ob es eine Petseele gab. Es ist aber auch schon ein Moment her wo wir die Tierkreislegenden dort genutzt hatten. Jedenfalls werden wir die Eishöhle nachher nochmal Laufen und ich werde dann noch mal Feedback geben. In der Eishöhle musst Du aber mind. 16 Tierkreislegenden dabei haben.

Wie gesagt wir werden nachher mal ein zwei Runs machen da uns eh noch ein paar Eissiegel fehlen für die Clanwaffe meines Schatz.
Danach werd ich mal Posten ob und wie es Funktioniert hat.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein