You are not logged in.

1

Saturday, February 8th 2014, 5:44am

Feedback vom 06. Februar 2014

1. Es ist wieder ein alter Fehler da, aus mir noch Unerfindlichen Gründen bin ich auf einmal mitten im Spiel, wenn ich die Rüstung/Waffe wechseln will im "Laut Meldung" Kampfmodus, bin aber in der Farbe Grün und habe auch beim Spielstart auf JA gedrückt ?

2. Wenn man seine Handelsquest macht kommt es immer mal wieder vor das man nicht durch das Portal von Dragon Castle nach Phönix kommt, dann braucht man immer mehrere Anläufe um das Portal dann doch vom Übergang zu Überzeugen.

Beides tritt auf dem Channel: Lushan auf.

2

Saturday, February 8th 2014, 9:46am

also das erste Problem ist an sich eher ein Bug... Weil der Kampfmodus ist dann wenn du deine Waffe gezückt hast und es ist egal in welchen Modus du dich einloggst

und wegen Punkt Zwei.... Versuch es mal mit dem auto lauf von Map zu Map wenn da diese Probleme nicht mehr auftreten bei lag es nur daran das du n bisschen zu kurz üb er die Stein Brücke gelaufen bist

:thumbsup:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Saturday, February 8th 2014, 11:40pm

Hallo,

zu deinem 1. Fall:
Der Kampfmodus ist dann aktiv, wenn du einen Spieler, ein Monster oder ein anderes Ziel angegriffen hast. Dieser Modus endet normalerweise nach wenigen Sekunden, wenn kein weitere Angriff ausgeführt wird. In seltenen Fällen kann es jedoch dazu kommen, dass der Client dies nicht korrekt erkennt und beendet. Hier hilft es in den meisten Fällen, einfach ein neues Monster zu attackieren und den Angriff abzubrechen.

zu deinem 2. Fall:
Dies hört sich sehr arg nach einem Lag an. Leider konnten wir in unseren Tests den Fehler nicht nachstellen. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, versuche doch herauszufinden, ob es auch andere Spieler betrifft.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

4

Sunday, February 9th 2014, 5:53am

Zu dem Thema Kampfmodus, ich habe kein Monster Angegriffen weil ich zu dem Zeitpunkt in der Handelsquest war !

Slayer

Beginner

Occupation: Leader

• Send private message

5

Sunday, February 9th 2014, 11:10pm

Das mit dem dauerkampf modus hab ich auch und es hilft auch ich ein neues monster an zu greifen und weg zu rennen
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

6

Tuesday, February 11th 2014, 1:13am

zu deinem 1. Fall:
Der Kampfmodus ist dann aktiv, wenn du einen Spieler, ein Monster oder ein anderes Ziel angegriffen hast. Dieser Modus endet normalerweise nach wenigen Sekunden, wenn kein weitere Angriff ausgeführt wird. In seltenen Fällen kann es jedoch dazu kommen, dass der Client dies nicht korrekt erkennt und beendet. Hier hilft es in den meisten Fällen, einfach ein neues Monster zu attackieren und den Angriff abzubrechen.

Schon klar,ich lauf erst mal in der Gegend rum und such mir n Mob zum deeskalieren der Situation............

Wieder mal ein Bug,der seitens des Entwicklers noch nicht gelöst wurde......schon klar :)

Fügt doch endlich mal den En "BUG" ein der es mir ermöglicht,diesen "Ich will nicht ALT F4" nicht benutzen zu müssen :)